“Aussergewöhnlich, aber unvergesslich ”

Schwarzlichtfabrik 3D Minigolf
Platz Nr. 4 von 27 Spaß & Spiele in Nürnberg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die Schwarzlichtfabrik, 3D Minigolf - Bahn bietet Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. 18 außergewöhnliche interaktive Bahnen mit noch nie gesehenen Hindernissen führen die Spieler durch eine atemberaubende von Hand gemalte Fantasielandschaft aus leuchtenden Neon Farben. Hier haben jung und alt ihren Spaß! Eine gemütliche Runde dauert ca. 1,5 Stunden An unserem Oculus Rift Demo- und Forschungstand, der sich in unserem Art Cafe befindet, bekommen sie einen Einblick in die virtuelle Zukunft. Es wartet eine Achterbahnfahrt! Dauer ca. 5 Minuten
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sa wir in grösserer Runde den Ausflug zum Mini-Golfen geplant haben, haben wir reserviert. Unsere Terminänderung ging ohne Probleme durch. Nettes Personal, coole Räume und toller Abschluss mit einem selbstgemalten Bild! Gerne wieder!

Danke, TatiRi21!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag und haben vorsichtshalber reserviert. Reservieren ist am Wochenende aufjedenfall zu empfehlen. Parkplätze sind vor der Türe. Das Minigolf war mal eine neue Erfahrung mit dem Schwarzlicht und den 3D Effekten. Es waren viele Bahnen und auch nicht zu überfüllt. Sehr nettes Personal. Sollte man mal gesehen haben :)

Danke, Vanlifer!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Heute mal wieder, nach ca 30 Jahren, Minigolf gespielt.
Coole Location in Nürnberg.
Zu Beginn die Leuchtfarbe auf den Händen und im Gesicht verteilt/ angemalt und dann in die Schwarzlichthöhle.
Mit den beiden und meiner Frau die leuchtenden Bahnen gespielt und die 3D Effekte bestaunt. Ein paar sind echt verblüffend.

Also rein gehen und schauen!

3  Danke, PcTeufel!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den 9. Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert. Volles Packet mit 3D-Minigolf und Kreativ Raum. Die Kinder waren extra begeistert genau so wie die Eltern. Wirklich zu empfehlen!
Ein paar Dinge zu verbessern: leider waren die VR Brille nur teilweise Verfügbar und im Kreativ Raum wäre ein zweiter Helfer nötig, wenn es so viel los ist. Trotzdem nehme ich keinen Stern weg, da alles andere echt toll war. Hinweis: beim Kindergeburtstag so früh wie möglich anfangen um Wartezeiten zu vermeiden.

5  Danke, Yelitza R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. November 2017

Wir sind begeisterte Minigolfspieler und fanden diese Anlage durch Zufall im Internet. Wir haben vorsichtshalber reserviert (empfehlenswert)
Es sind Parkplätze vorhanden, die Fabrik befindet sich in einem Innenhof.
Vor dem Spiel bekommt man 3D Brillen und hat die Möglichkeit, sich mit Leuchtfarbe im Gesicht anzumalen.
Die Bahnen sind klasse. Neben einigen "bekannten" Bahnen, gibt es auch etwas ausgefallenere Bahnen zum Spielen.
Im Anschluss hat man die Möglichkeit ein Bild zu gestalten. Die passiert mit Hilfe eines Kastens, in dem man die Leinwand dreht und dabei Farbe drauflaufen lässt. Hierbei entstehen tolle Muster!

Wir können diese Anlage nur jedem empfehlen und kommen auch selbst gerne wieder!

Danke, 85judithh!

Reisende, die sich Schwarzlichtfabrik 3D Minigolf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Schwarzlichtfabrik 3D Minigolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!