“Sehr lecker dort”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Die Einrichtung und Atmosphäre ist nicht unser Geschmack aber das essen war sehr sehr lecker und günstig.

Danke, Ella S!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

In der Mittagspause sind wir ins Ha Long. Wir waren erstaunt, wie wenig mittags los ist.
Die Sommerrolle und das Curry waren hervorragend. Zum Nachtisch haben wir einen vietnamesischen Kaffee mit der Caramell-Creme genommen. Auch hier waren wir restlos begeistert.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, ManuRtb!
Bewertet 7. Februar 2018

Ich habe bisher immer ein Gericht mit Ende gehabt, und war jedesmal begeistert!
Die Portionen sind super, Preis-Leistung mehr als in Ordnung.
Ambiente passt auch.
Gern wieder!

2  Danke, Ani E!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer einen schnellen und trotzdem schmackhaften Mittagstisch sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Heute spontan das erste Mal dort Carry Hühnchen mit Salat (für 4,90€ als Mittagsmenü) gegessen ... wir waren begeistert. Ein schön eingerichteter Gastraum und die sehr saubere Küche runden den positiven Gesamteindruck ab. Wir kommen wieder!

Danke, Jochen L!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

waren begeistert, geschmacklich schon anders aber sehr reizvoll und sehr lecker, wir werden wiederkommen

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende, die sich Ha Long Restaurant Und Teehaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken
Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Ha Long Restaurant Und Teehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!