TripAdvisor

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen..., war einfach sehr gut! Da kommen wir gerne wieder. Sehr nette und freundliche Beratung zu den Gerichten. Wir hatten verschiedene Gerichte , alles perfekt. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, robertmY4115LS!

Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Ich ware gestern Abend mit meinen Freunden zum Abendessen dort.
Ich bin vegetarierin und hatte mich darüber gefreut, dass alle Gerichte auch vegetarisch angeboten werden.
Ich habe mich für die Nr. 63, gebratene Nudeln mit Gemüse OHNE HÜHNERFLEISCH entschieden.
Ich hatte den Kellner bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass ich vegetarierin bin und habe ihn gefragt ob das Huhn nur aus dem vorbereiteten Essen heraus genommen wird oder ob sie die Nudeln frisch OHNE Fleisch vorbereiten.
Als Antwort habe ich dann bekommen: " Also Vegan sind wir nicht, in der Pfanne waren schon tausende von toten Tieren drin"
Daraufhin habe ich gesagt, dass ich es so genau nicht wissen wollte und mir es einfach nur wichtig ist, dass KEIN Fleisch drin ist.
Er hatte mir dann versichert, dass sie es frisch zubereiten, OHNE FLEISCH.
Als wir dann unser Essen erhalten hatten, war ich etwas skeptisch und hatte mir es erst mal genau angesehen.
Zu meinem Glück da tatsächlich Hühnerfleisch drin war.
Daraufhin habe ich den Kellner zum Tisch gebeten. Nach ca. 5 min kann dieser dann auch endlich und fragte sehr unfreundlich was es denn gibt.
Ich hatte ihn darauf hingewiesen, dass in meinem VEGETARISCHEN Essen Hühnerfleisch drin ist.
Er hat dann kommentarlos den Teller mitgenommen und ist gegangen.
Bis zum Bezahlen habe ich keinerlei Entschuldigung erhalten.

Mein Fazit:
Super unfreundlicher Kellner und absolut keine Empathie.
Ich werde dort definitiv nie wieder hingehen.
An alle Vegetarier:
KONTROLLIERT EUER ESSEN!!!

Besuchsdatum: August 2019
11  Danke, Franziska W!
Arooi D, Inhaber von Arooi Dii, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019

Falsch Franziska und Gretas dieser Welt, falsch!
Richtig: ESSGESTÖRTE, GEHT WOANDERS HIN!

Wir gehören nicht zur Religionsgemeinschaft missionierender Vegetarier und folgen Ihrem Ernährungswahnnicht. Ihre Selbstinszenierung ist wichtiger Bestandteil Ihres individuellen Lebensstils. Sie zeigen, was Sie essen und damit, was Sie sind und wo Sie hingehören. AROOi Dii Land ist es nicht.

Die FAZ schreibt, Vegetarier sind weiblich, jung, gebildet und Professoren sagen, sie sind nicht studierfähig – Sie lesen nicht und/oder verstehen Sie deswegen meine Kommentare nicht?

Im AROOi Dii gibt es Verstand, keine Ideologie.

Hinweis an die Tripadvisoren:
Nürnberg ist die Stadt der Menschenrechte und freien Meinungsäußerung. Wenn Sie das nicht wissen, lassen Sie sich vom Bürgermeister Dr. Maly belehren.

Veröffentlichen Sie meinen Kommentar und lassen Sie ihn veröffentlicht!

Bewertet 28. Juli 2019

Leider hatten wir wohl einen extrem schlechten Tag erwischt, als wir hier gegessen haben. Bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde hat es schon mal eine dreiviertel Stunde gedauert, ähnlich verlief der Rest des Abends. Die Speisen waren gut, aber leider nichts Besonderes, da bin ich bei wesentlich günstigeren thailändischen Restaurants tatsächlich oft besser bedient. Die guten Bewertungen, die das Restaurant sonst erhält kann ich mir anhand unserer Erfahrung nicht erklären.

Besuchsdatum: September 2018
8  Danke, culinaria2!
Arooi D, Inhaber von Arooi Dii, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

38 Bewertungen bei Tripadvisor an einem Tag abgeben – sind Sie arbeitslos? 2 Wochen später löschen Sie davon 26, verbleiben 8 x befriedigend, 4 x mangelhaft. Den Aufenthalt von September 2018 ändern Sie auf Juli 2019.
Sie heißen auch nicht Culinaria; Sie sind in den Medien besser bekannt als Frau Asperger, stimmt´s?

Übrigens, Sie hatten einen hervorragenden Tag bei uns erwischt! Sie hatten Platz bekommen.

Sie waren auf der Suche nach einem w e s e n t l i c h günstigeren Restaurant? Wären Sie mal um die Ecke gegangen, da hat im Juli ein Vietnamese neu aufgemacht. € 5,50 für ein Mittagsmenü dürften Ihren Geldbeutel und Asperger Geschmack 2 Mal treffen.

Wir fühlen uns gebauchpinselt – Sie stellen uns mit Alexander Herrmann auf eine Stufe! Sein Essen schmeckt Ihnen auch nicht und finden ihn auch zu teuer. Wenn Ihnen Sterne-Küche nicht schmeckt und sie Ihnen zu teuer ist, bleiben Sie in Ihrem 5-Sterne Fu King Imbiß gut aufgehoben. Warum haben Sie Ihre 5-Sterne-Bewertung wieder gelöscht? Misepeter? Arbeitslos? Nix sinnvolles zu tun?

Kein Gourmet wird Sie vermissen.

Bewertet 30. Juni 2019

Essen... Ausgezeichnet
Service... Ausgezeichnet
Weinauswahl... Ausgezeichnet
Preise... Angemessen
Unbedingt einmal besuchen und sich selbst eine Meinung bilden.
Die Speisen sind ein Geschmackserlebnis.

Denn bedenke das Leben ist kurz,
und wer zu spät kommt...der versäumt hier mächtig etwas. Wäre doch schade.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, AntonNeuberger!
Bewertet 16. Juni 2019

Wir waren in der letzten Woche 4 mal hinter einander bei diesem Unikat-Thailänder.
Qualität des Essens war biblisch und der Service stets freundlichen und zugewandt.

Ich kann jedem Thai-Food-Liebhaber dieses kleine aber sehr feine Restaurant nur wärmstens ans Herz legen.

Ich kenne keinen Ort außerhalb Thailands an dem man so exzellente Küche bekommt.

Gruß Fabian Simon

Besuchsdatum: Juni 2019