TripAdvisor

Bewertung zu XX-Lucky

XX-Lucky
Platz Nr. 700 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 6. März 2019

Aufgrund vieler Empfehlungen aus dem Freundeskreis sind wir zu XX Lucky und ich muss sagen ich habe mehr erwartet.

Das Ambiente und die Einrichtung sind zwar ganz nett, allerdings strotzt das Personal nicht gerade vor Freundlichkeit und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Am liebsten hätte ich umgedreht und wäre wieder gegangen.

Wir haben nicht das Buffet gewählt, sondern haben alle aus der Karte gegessen, da hatte ich jedoch das Gefühl, als ob es dem Kellner überhaupt nicht recht war das wir uns gegen das Buffet entschieden haben.

Es war relativ viel los und wir mussten einige Zeit auf die Speisekarte und sodann auf die Getränke warten. Das Essen kam dann allerdings recht zügig, wobei ich vermute, dass es einfach vom Buffet weggenommen und auf die Teller trapiert wurde, was ich persönlich nicht schlimm finden würde, aber das Essen war nicht wirklich warm.

Wir hatten gebratene Ente mit Gemüse in scharfer Sauce (welche alles andere als auch nur annähernd scharf war), gebratene Nudeln mit Gemüse und gebratenes Hühnerfleisch mit süß-sauer Sauce. Geschmacklich war es nicht mehr wie standard, das geht leider sogar an manchen Imbissbuden besser. Als Gemüse haben wir auch mehr erwartet als nur 2! Stücke Paprika und Bambussprossen, dass war's nämlich an Gemüse. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auch nicht so recht.

Nach dem Essen wurden die Teller zwar rasch abgetragen, danach saßen wir aber eine geschlagene Stunde mit leeren Gläsern am Tisch und weit und breit war keine Bedienung mehr zu sehen. Wir wurden weder gefragt ob wir noch einen Nachtisch möchten, noch wurden wir nach Getränken gefragt, daraufhin ist uns dann auch die Laune vergangen und wir wollten einfach nur noch zahlen. Bis wir dann aber eine Bedienung gesehen haben, vergingen erneut gut 30 Minuten. Nach gut 1,5 Stunden mit leeren Gläsern und wartend auf die Bedienung zum bezahlen, "durften" wir dann endlich gehen. Erstaunlich, dass die Meinungen unserer Freunde und uns und auch von den bisherigen Bewertungen so stark auseinander gehen.

Für uns jedenfalls, war es der erste und letzte Besuch.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Sabrina1703!

Bewertet 16. Januar 2019

Wir gehen gerne ins XX-Lucky,
hier ist für jeden Geschmack etwas zu haben.
Vor allem die Grillstation bei der man sich sein Gericht selbst zusammenstellen kann
ist außergewöhnlich. Hier gibt es Scampi, Jakobsmuscheln, Oktopus, Fischfilet aber auch Rinderfilet,
Kängurufleisch, Lamm usw.
Alles absolut frisch und appetitlich präsentiert. Und für den Preis absolut nicht zu toppen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, André A!
Bewertet 12. Januar 2019

Wir waren vor einiger Zeit zum Abendessen im XXLucky. Unser kleiner Hund durfte leider nicht mit rein.
Das Buffet hat eine große Auswahl, die Speisen schmecken einigermaßen gut, sind aber nichts besonderes.
Die Auswahl an Fleisch und Gemüse für das Tepanjaki ist toll und scheint mir gute Qualität zu sein. Leider wird das auf dem Grill komplett zu Nichte gemacht. Als unsere Teller zurück kamen waren zum einen Sachen darauf, die wir nicht drauf getan hatten, zum anderen hat es komplett verbrannt geschmeckt. Es war einfach ungenießbar. So schade um die guten Lebensmittel!
Die Nachspeisen sind größtenteils TK-Ware. Die Softeismaschine fand ich ganz nett. Rechtfertigt aber den Preis auch nicht.
Insgesamt war die Leistung die wir für den Preis erhalten haben mangelhaft.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, katha_r_ina3011!
Bewertet 18. Oktober 2018

Noch vor einem Jahr war das XX Lucky gut , mitlerweile hat die Qualität stark nachgelassen.
Das einst schöne , reichhaltige Buffet zu angemessener Qualität hat sich in ein Sammelsurium der niedrigen Klasse verwandelt.
Der mongolische Grill den ich einst mochte ist eine Enttäuschung geworden.
Unser Essen war VERBRANNT auf einer Seite und es wurde einfach alles auf einmal in den Wok geworfen ohne auf die Garzeiten der einzelnen Komponenten zu achten.
Unser Kellner war schnell und freundlich, leider ist der Preis für die schlechte Allgemeinleistung nicht vertretbar.
Das XXLucky wird uns nicht mehr sehen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, GourmetHexe90!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Alle Zutaten zwar frisch und reichlich , aber Geschmacklich nicht so gut.. Service ist aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, FWK84!