TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Essen schlecht, Bier gut”

O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant
Platz Nr. 446 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: deutsch, irisch
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für ein Bier oder Whisky in Pub Atmosphäre super, aber das Essen war einfach nur schlecht und qualitativ ungenügend.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, aroundtheworldnow89!
Mark O, Manager von O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Hallo,
es tut uns leid, dass unser Essen nicht Ihren Ansprüchen genügt hat.
Nachdem wir aber immer merhmals nachfragen, ob alles passt und auch beim Abtragen der Teller nochmals nachfragen, ob es geschmeckt hat-hier aber bisher noch nie negative Kritik bekommen haben-können wir Ihre schlechte Kritik nicht nachvollziehen.

Bestimmt wäre es zweckdienlicher gewesen, diese Kritik vor Ort zu stellen. Insbesondere, da wir auch hier nun nicht entnehmen können, was wir Ihrer Meinung anch verbessern sollten.

Vielleicht könnne wir Sie ja bei einem erneuten Besuch von der Qualität unserer Speisen überzeugen.

Bewertet 8. Dezember 2017

Anders als die meisten seelenlosen Irish Pubs, die nur zum Gelddrucken betrieben werden, geht es in der Schmiede noch ein bisschen echter zu. Die Einrichtung ist etwas dubios, aber der Wirt betreibt den Laden mit Leidenschaft. Außerdem gibt es hervorragendes Essen zum Kater vorbeugen (Sandwiches etc. - absolut empfehlenswert).

Besuchsdatum: November 2017
Danke, muellemo!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 36 Personen in geschlossener Gesellschaft für unsere Weihnachtsfeier dort. Super Laden und unkomplizierter entspannter Chef. Mark und sein Kellner sind auf die Bedürfnisse von uns eingegangen und waren während der Feier immer präsent. Das zuvor ausgemachte Buffet war geschmacklich gut und wie individuell vorbestellt. Hier hätte die Befüllung der leeren Behälter etwas schneller gehen können und paar richtige Teller (keine Pappteller) wären schöner gewesen. Aber es ist eben nur ein kleiner uriger Laden. Gerne wieder und einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, tomesn!
Mark O, Manager von O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Danke für die gute Bewertung:-) Den Tipp mit den Tellern nehmen wir uns gerne zu Herzen, die Befüllung war leider schneller nicht möglich, da so wahnsinnig schnell alles aufgegessen wurde :-))

Bewertet 29. Oktober 2017

Waren schon öfter im O'Toole's, da wir in der Nähe wohnen.
Die Speisekarte lässt immer wieder Neuheiten finden, so dass es auch uns Stammgästen nie langweilig wird. Man findet irische Spezialitäten, aber auch fränkisch-irische Kreationen, die ich wirklich noch nie sonst gefunden habe und die leeecker sind! Und bei Getränken gibt es auch ganz viele kreative Idee, die es wirklich nur hier gibt.
Am Bsten gefällt es uns, dass wir auch mit unseren Freunden herkommen können, die teilweise etwas schwierige Esser auf Grund von Unverträglichkeiten sind.
Wir haben hier eine große Auswahl an glutenfreien Gerichten, und sogar vegane und vegetarische Speisen, was man sonst so in keinem Restaurant oder Pub findet.
Neben irischen Bieren gibt es auch fränkische Landbiere für uns Männer, unsere Frauen lassen sich immer die leckeren Cocktails schmecken.
Gut gefällt uns auch der Nebenraum, indem es Kicker und Billiard und irische Steel Darts gibt. Da haben wir schon öfter Geburtstage gefeiert und die Stimmung war immer top.
Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend,sogar bei schwierigen Gästen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Nico2012!
Bewertet 19. Juli 2017

Ein sympathischer Irish Pub in Nürnberg, mit typisch Britischen und Irischen Essen und Getränken. Den Schmiedenburger kann ich sehr empfehlen und Mark ist auch super nett. Auch der Frittierte Marsriegel ist super lecker!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, englandfan69!

Reisende, die sich O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!