Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com128 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund einer Hochzeit, hatten wir uns dort ein Zimmer für eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Positiv war auf jedenfall schon einmal der 24h Check-in.

Das Zimmer ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Neben einem Bett mit Flachbildfernseher und Schreibtisch gibt es einen kleinen Kleiderschrank und ein tolles Bad.

Das Frühstück war perfekt. Es gab neben Brötchen und einer Wurst- und Käsetheke auch Rührei mit Speck oder gekichte Eier. Alles war frisch und wurde rasch aufgefüllt, bevor es leer wurde.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Nahe an der Ubahn direkt in die Stadt und auch an der Autobahn.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Martina L!
Bewertet am 11. Juni 2017

Aufgrund der Nähe zum Fußballstadion – ca. 30 Minuten zu Fuß entfernt – quartierten wir uns für eine Nacht im number One Hotel ein.

Die gesamte Anlage – und vor allem auch das Zimmer – wirken sehr neu und dementsprechend frisch und modern. Alles ist sehr ordentlich und sauber.

Beim komplikationslosen Check-In – das Hotelpersonal war im Übrigen durchgehend sehr freundlich und nett – gab es zur Erfrischung erst mal ein Getränk mit aufs Zimmer.

Das Zimmer selbst lässt sich mit den Worten „klein aber fein“ wohl am ehesten beschreiben. Ausgestattet mit einem kleinen Schreibtisch, einem kleinen Schrank (inkl. Safe) samt Garderobe, einem gemütlicher Sessel und einem riesigen Fachbild-TV fehlt es dem Zimmer für einen Kurzaufenthalt wirklich an nichts. Das Bett verfügt – nach unserem Geschmack – über eine sehr harte Matratze. Im großzügigen und hellen Bad steht eine große, halboffene Dusche zur Verfügung, Dazu gibt´s einen Fön und Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Wir hatten Glück und erwischten dabei ein Zimmer „hinten raus“, so dass es gefühlt recht ruhig zuging. „Vorne raus“ befindet sich eine vielbefahrene Hauptverkehrsstraße, da kann es dann vielleicht schon etwas anders aussehen.

Ach ja, das kostenlose WLAN funktionierte prächtig. Weiterer Pluspunkt ist in unseren Augen der kostenlose Parkplatz.

Besonders hervorzuheben ist auch das wirklich tolle und leckere Frühstücksbüffet mit einer guten Auswahl an verschiedenen und frischen Speisen. Für diese Preislage wirklich ein sensationelles Frühstück.

Unterm Strich ein sehr angenehmer Aufenthalt zu einem spitzen Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Bedarf schauen wir sehr gerne wieder hier vorbei.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Coburger1975!
Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wochenende fr- so gab es buissnes - Preis inkl Frühstück/ Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel + jeden Tag Getränk 0.5 Flasche gratis nach Wahl.. inkl kostenfrei parken und WLAN! Sehr modern - sehr freundliches Personal und absolut sauber! Einzelzimmer gebucht- aber jeder bekommt 160m Bett! Top! Frühstück frisch und lecker - und Hotel befindet sich in zentraler Lage - da mir ein Bonusheft (10. Nacht Gratis!) Gegeben wurde - komme ich definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike S!
Bewertet am 10. Mai 2017

sehr gutes Hotelkonzept. Privater Investor / Betreiber.
Unbedingt bei Messebesuchen anklicken.
Sauber, sehr hilfsbereites, geschultes Personal.
Flammkuchen-Spezialitäten, ein Weizenbier - das wars.
Die Zimmer sauber, alles, was der Geschäftsreisende braucht, ist vorhanden.
Preis : Leistung stimmt.

Zimmertipp: Wenn Sie noch ausgiebig speisen möchten, dann bietet sich das NH nebenan an. Sie müssen kicht mehr in die Stadt fahren.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 58giu!
Bewertet am 19. März 2017

Lage:
Mit dem Auto gut zu erreichen, öffentliche Verkehrsmittel ca. 10 min entfernt. Etwas ausserhalb des Stadtkerns.

Parken:
Parkplätze sind genügend vorhanden, direkt vor dem Hotel

CheckIn:
Unspektalurärer Check-in, nicht sehr persönlich. Eine Flasche Wasser wurde direkt kostenlos angeboten mit dem Hinweis, die Bar wäre heute Abend wegen der internen Weihnachtsfeier geschlossen... Sehr nett, vor allem wenn im Umkreis ausser dem Sofitel nichts fussläufig liegt.

Zimmer:
Extrem klein, unschöner Blick auf die Mülleimer des Nachbarhotels Sofitel. Zweckmäßig eingerichtet ansonsten nichts besonderes. Wer hier mehr Zeit als zum Schlafen verbringen muss ist nicht zu beneiden. Das nervigste war jedoch die Lage neben dem Flur zur Rezeption. Es war extrem laut, jeder Gast war von draussen zu hören. Auf Nachfrage hierzu an der Rezeption war die Antwort, das Problem sein bekannt, das Hotel wäre aber voll belegt, somit keine Ausweichmöglichkeit... Aha, also jeder kann hier mal die A-Karte ziehen oder wie?

Frühstück
Nichts besonderes

Fazit:
Aufgrund der internen Veranstaltung (welche ja im Gästebereich durchgeführt werden muss) habe ich mit meinem Geschäftskollegen das nebenan liegende Sofitel zum Abendessen gewählt. Das Sofitel nebenan kann ich sehr empfehlen, tolles Ambiente, schöne Bar. Sehr gelungen! Für einen wiederholten Aufenthalt in Nürnberg würde ich dies jederzeit bevorzugen.

Zimmertipp: Zimmer im Nachbarhotel
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016