TripAdvisor

“Sehr erfreulich ”

Duck & Curry - Thai Restaurant
Platz Nr. 16 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Beschreibung: Frisch im eigenen Spezialentenofen gegrillte Enten, verschiedene Thai Currys nach altbewährten Rezepten und kreative Neuinterpretationen toller Thai Gerichte! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Von Außen vermutet man es nicht, aber erst einmal drinnen angekommen, erfreut man sich an den tollen Service. Beide Bedingungen freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Karte ausgewogen und für jeden etwas dabei. Spezialisiert auf Peking Enten Style ist die Auswahl groß! Aber auch an Currys mangelt es nicht. Hier ist alles frisch, sauber und geschmacklich hervorragend! Wir waren nur Messe Gäste aber so ein Restaurant würde ich in meiner Heimat regelmäßig besuchen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Petzi1234!

Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Lecker Peking Duck Style essen ,absolut empfehlenswert ! Auch die Frühlingsrollen sind sehr lecker ! Wir kommen definitiv bald wieder .

Besuchsdatum: September 2019
Danke, foodbellyde!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Wir holen gern und oft was hier ab !
Meistens Rindfleischsalat (Laab) und mein Lieblingsessen die 95 Reispfannkuchen mit Ente und Gemüsestreifen Das Personal ist super freundlich und das Essen lecker Sehr tolles Lokal Nur empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, kajaz2212!
Bewertet 5. September 2019

Wir gehen regelmäßig ins Duck & Curry und waren wie immer begeistert. Die Bedienung ist grundsätzlich sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Das Essen, vor allem die Entengerichte, ist sehr gut. Ich empfehle es immer gerne und hab auch von allen Freunden und Bekannten positive Rückmeldungen bekommen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, LanzaGecko!
Bewertet 4. September 2019

Wir gehen mittlerweile regelmäßig in dieses leckere Restaurant und wurden noch nie enttäuscht. Dies Currys sind absolut lecker. Die Enten sind köstlich. Man wird gut und freundlich bedient und das Essen ist schnell auf dem Tisch. Die Preis sind moderat und die Mittagsangebote der Hit.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ETanja!

Reisende, die sich Duck & Curry - Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Duck & Curry - Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!