“🥂”

Preisbereich: 29 $ - 59 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Weinbar, Tapas, Antipasti, kalte Speisen, Aperitiv, Trendy. Kein klassicher "Italiener"
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wunderschönes kleines Local, mit leckeres essen5und hervorragende Weine.
Die Antipasti und das Ambiente ist perfekt für ein schönen Abend zu zweit, oder mit Freunde.

Das einzige Minus, Music war laut und man konnte sich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem, immer wieder gern!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, deliafazekas!

Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Heute schon zum zweiten Mal hier gegessen… Mega lecker! Mega freundlich! Super Ambiente!
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen :)

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Isil D!
Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund einer geschäftlichen Einladung dort eingekehrt. hochwertige Antipasti netter Service, leckere Weine sehr schönes Ambiente. Preise kenne ich leider nicht.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 260stefane!
Bewertet 7. September 2019

Nettes Ambiente, leider wurde den ganzen Abend über Techno-Musik gespielt und das, aus unserer Sicht, auch noch zu laut für ein Speiselokal.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, stephenfU9747GA!
Bewertet 7. August 2019

Positiv ist die Idee des kleinen Restaurants mit den Antipasti und Weinen. Anfangs waren wir sehr angetan und fanden das Konzept der Vetrina schon etwas Besonderes. Die kalten Speisen sind sehr lecker und wenn man Glück, bekommt man auch den Wein, den man möchte. Leider hatten wir nicht das Glück. Begründung: den hätten sie gerade nicht offen. Was uns allerdings dann sehr gewundert hat war, dass für den Wein, den wir stattdessen bekommen haben, eine neue Flasche geöffnet wurde. Naja, das kann man verschmerzen.
Was uns aber sehr geärgert hat, war das Thema Abrechnung! Auf unserer Abrechnung fanden wir zusätzlich zu den von uns konsumieren Speisen und Getränken noch 2 weitere Biere und 2 Weine - insgesamt für 21€! Bei einer Rechnung von ohnehin schon 80€ Für 3 Personen und nur 1 Weintrinker. Als wir das reklamierten, gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Zudem finde ich, wenn man dem Kunden Olivenöl anbietet, ohne dass dieser es selbst bestellt, berechnet man nicht 3€.
Das war wirklich sehr schade und hat den guten Eindruck etwas ramponiert!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Sarah C!