“Abendessen ”

Ristorante Valentini
Platz Nr. 337 von 1.275 Restaurants in Nürnberg
Küche: italienisch
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente,mit ein super erfahrenen Chef und sehr netten Personal.

Das Essen erstklassig,im höchsten Niveau,
Immer wieder gerne!!!

Die Preisgestaltung passt hier auch zu 100%.

Ein Gast freundliches Lokal!!!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Dardanito!

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist hier lecker wie immer!
Zum empfehlen jederzeit!
Vorspeisen, Pasta, Fisch, Fleisch, Pizza, Dessert, Eis, Wein, Grappa, Bier, Cafe!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Agim Arta C!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Völlig spontan zum Mittagessen vorbei gekommen. Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein tolles und leckeres Essen in entspannter Atmosphäre.
Die Pizzen waren ordentlich gross und super lecker.
Ich denke wir werden nicht das letzte Mal Gäste gewesen sein .

Eine gute Adresse stets zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, bifbof01!
Bewertet 20. Oktober 2017

Mitten in Zabo liegt das kleine Haus. Im ersten Stock befinden sich weitere Plätze und auch eine Terrasse. Das essen ist gut italienisch. Von Bruscetta bis zum Vitello oder Muscheln sit alles zu haben: und es schmeckt auch!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Finnesse1!
Bewertet 1. März 2017

Begeisterung überwiegt dann doch. Die Pizzen immer überragend, die Bedienung immer freundlich. Und bei Abholung des Essens kann man auch immer eine gute Flasche Rotwein zum akzeptablen Preis mitnehmen. Ich bleibe Stammgast!

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, bgben80!