“Empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Gerhard

Hotel Gerhard
Nr. 97 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 9. Dezember 2013

Eine angenehme, stilvolle Ambiente, man füht sich wohl. Das Essen war super lecker. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Famile schaltet sich nach Bedarf ein und somit fühlt man sich immer gut betreut

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Christa K!

Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Inhabergefuehrtes familiäres Hotel mit super freundlichem Service, angenehmer Umgebung und prima regionale, saisongemaesser Kueche. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Super friendly, cosy, regional fine cooking. Not far to the City.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, Benny B. W!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war während eine Messe im Hotel Gerhard. Der Zimmerpreis war ok und auch der Service beim Einchecken. Ich hatte ein ruhiges Zimmer im Hinterhaus. Beim Betreten des Hinterhauses stach mir im Treppenhaus strenger Farbgeruch in die Nase. Als ich mein Zimmer betrat, hatte einen Flashback. Das Zimmer erinnerte mich an das Kinderzimmer, das ich in den 70er Jahren mit meinen Bruder teilen durfte, nur kleiner. Zwei einfache Betten links und recht. Dazwischen ein Nachttisch. Ohne Steckdose. In den 70ern musste man ja kein Handy laden. Ein Guckloch von Röhrenfernseher, aber zumindest in Farbe und mit Fernbedienung.
Zum Schlafen zwischen langen Messetagen ok. Das Frühstücksbüffet reicht gut zum Stärken für einen langen Messetag.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alex P!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich verbrachte hier im September 2013 eine Woche. Sehr gutes Hotel, ordentlich und sauber, neben der U-Bahnstation. Gutes Frühstück. Hilfsbereites Personal. Als ich jedoch hier war, gingen die Mitarbeiter, so dass nach 18:00 Uhr keiner mehr mit mir reden konnte, außerdem gab es hier nichts zu Essen. Gut für eine kleinere Geschäftsreise.

Danke, ssv123!
Bewertet am 20. April 2013

Ich war in der Stadt, um an einer betrieblichen Fortbildung für neue Mitarbeiter teilzunehmen. Dieses Mal war ich im Hotel Gerhard untergebracht und hatte wirklich einen tollen Aufenthalt. Ich liebte es hier aus mehreren Gründen: hübsche Zimmer, ein warmer Empfang bei der Ankunft, eine wunderbare Lage des Grundstückes nahe des Stadtzentrums und der U-Bahnstation, leckeres Essen und vor allem ein tolles Personal. Alle machten ihre Arbeit klasse, und ich fühlte mich wahrlich wie zu Hause. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, Adal E!
Bewertet am 8. April 2013

Was kann ich nur über das Hotel Gerhard berichten? Wir lieben es. Wir fühlen uns wenn wir hier sind wie zu Hause. Man ist nicht nur eine Zimmernummer. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind gemütlich und sauber. Das Frühstück ist wunderbar, das Abendessen ein Genuss. Der Service ist ausgezeichnet. Die U-Bahn befindet sich weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt. Meine Familie und ich waren schon viele Jahre lang Gäste im Hotel Gerhard. Zu Hause fragt mein Enkelsohn nach "Gerhard-Eiern" anstelle von Rühreiern. Wir werden bald wiederkommen.

Danke, Elke C!
Bewertet am 18. November 2011

Nach der Anreise wurden wir schnell und freundlich eingecheckt.

Das Ambiente des Gastraums lädt zum verweilen ein. Nachbleiben kurzen Bier bezog ich mein Zimmer in der 4. Etage welches ich bequem mit dem Fahrstuhl erreichen konnte.

Das Zimmer war großzügig geschnitten. Das Bad könnte ein wenig grösser sein, ist aber ok.

Die Preise der minibar sind mehr als fair. Das Bett ist gut und die Bettdecken großzügig bemessen.

Das Essen im Haus ist ein Traum. sehr schmackhafte Speisen zu erschwinglichen Preisen. Auch die Weinkarte ist großzügig bestückt.

Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt: November 2011
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 64 von 126 in Nürnberg
Hotel Bardolino
Nr. 57 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Gerhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerhard

Anschrift: Pillenreuther Str. 144, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 97 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 75€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gerhard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gerhard Hotel
Hotel Gerhard Nürnberg