Hotel Gerhard
243 $*
88 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
113 $*
108 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
233 $*
Bewertet 20. April 2013

Ich war in der Stadt, um an einer betrieblichen Fortbildung für neue Mitarbeiter teilzunehmen. Dieses Mal war ich im Hotel Gerhard untergebracht und hatte wirklich einen tollen Aufenthalt. Ich liebte es hier aus mehreren Gründen: hübsche Zimmer, ein warmer Empfang bei der Ankunft, eine wunderbare Lage des Grundstückes nahe des Stadtzentrums und der U-Bahnstation, leckeres Essen und vor allem ein tolles Personal. Alle machten ihre Arbeit klasse, und ich fühlte mich wahrlich wie zu Hause. Wärmstens zu empfehlen.

Danke, Adal E!
Bewertet 8. April 2013

Was kann ich nur über das Hotel Gerhard berichten? Wir lieben es. Wir fühlen uns wenn wir hier sind wie zu Hause. Man ist nicht nur eine Zimmernummer. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind gemütlich und sauber. Das Frühstück ist wunderbar, das Abendessen ein Genuss. Der Service ist ausgezeichnet. Die U-Bahn befindet sich weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt. Meine Familie und ich waren schon viele Jahre lang Gäste im Hotel Gerhard. Zu Hause fragt mein Enkelsohn nach "Gerhard-Eiern" anstelle von Rühreiern. Wir werden bald wiederkommen.

Danke, Elke C!
Bewertet 18. November 2011

Nach der Anreise wurden wir schnell und freundlich eingecheckt.

Das Ambiente des Gastraums lädt zum verweilen ein. Nachbleiben kurzen Bier bezog ich mein Zimmer in der 4. Etage welches ich bequem mit dem Fahrstuhl erreichen konnte.

Das Zimmer war großzügig geschnitten. Das Bad könnte ein wenig grösser sein, ist aber ok.

Die Preise der minibar sind mehr als fair. Das Bett ist gut und die Bettdecken großzügig bemessen.

Das Essen im Haus ist ein Traum. sehr schmackhafte Speisen zu erschwinglichen Preisen. Auch die Weinkarte ist großzügig bestückt.

Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt: November 2011
4  Danke, StephanK3!
Bewertet 25. August 2010

- Zimmer groß und sehr schlicht und eingerichtet.
- Große Toiletten mit Dusche.
- Sehr gute Lage mit wunderschönes.
- 2 gehminuten zu U-Bahn Haltestelle
- Sehr sauber.
- Sehr freundliches Personal.
- Stadtszentrum in 10 min. mit der U-Bahn.
- Sehr gutes Frühstücksbuffet un Frühstucksraum.
- Ein bisschen dunkel.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, maegaertner!
Bewertet 12. August 2010

Nettes Hotel etwas außerhalb von Nürnberg. Die Zimmer waren immer in Ordnung und sauber aber nichts besonderes.
Netz anzuschaun sind die zahlreichen Ferrari Bilder-Miniaturen und Trophäen. Das geht sogar bis hin zum Teppich mit Ferrari Pferd.

Das Frühstück ist immer reichhaltig und wird regelmäßig aufgefüllt.
Im haus befindet sich auch ein Restaurant, zu dem ich allerdings nichts sagen kann.

Die Parksituation ist eher gemäßigt. Entweder man zwengt sich duch die schmale Einfahrt in den Hinterhof oder sucht einen Parkplatz rund um den Block an der Straße

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, dragobert!