Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2016

+ freundliche Bedienung
+ sehr gutes Frühstück

- viel zu alte Möblierung und Innenarchitektur
- dünne Wände, Türen mit schwerfälligen Schlössern, ohne Dämmung (macht Lärm beim Schliessen)
- es ist zwar sauber, aber alles wirkt schmuddelig, weil so alt, verbleicht, abgegriffen, abgenutzt
- viel zu warm im Zimmer
- Internet funktionierte nicht richtig
- preis ist zwar günstig, aber bezogen auf die Leistung dann doch wieder hoch
- Elektro-Boiler für Lavabo war nicht eingestellt. Duschwasser (auch mit Elektroboiler) nur schwer zu regulieren.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, ThomasG591!
Bewertet am 1. Januar 2015

Dieses Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Maffeiplatz!

von dort kommt man in 10 minuten in die Innenstadt.....und auch zu den Firmen an der r Vogelweiherstraße...

War das erste mal von der Firma gebucht-als Geschäftlichreisesender sehr zu frieden...

werde dieses Hotel in meiner Firma und Umgebung sehr gerne weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, nicol o!
Bewertet am 12. Oktober 2014

Geschäftsreisender bei Firma in der Umgebung.
Da ich oft in verschieden Hotels übernachte bin ich sehr positiv überrascht, hier fand ich persönlichen Service -ein mehr Wert idenn ich -fühlte mich als Freund willkommen.

Das Frühstücksbuffet war sehr frisch und ausreichend, schön fand ich es das man mir die Tages-zeitung an den Tisch reichte und ich soviel Kaffe dazu bekam, bis ich fit meinen Start beginnen konnte.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, markus s!
Bewertet am 12. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Centrale Lage U-Bahn direkt vor dem Haus
Mein Zimmer war neu renoviert und es gab...Kaffe und Tee kostenlos auf dem Zimmer.

Der Service war vom Feinsten....das Buffet hatte alles und sogar Lachs.

BEDANKE MICH FÜR DIE NETTEN Tipps des Hauses für meine Abendgestaltung

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: geschäftlich
Danke, sinderella83!
Bewertet am 3. März 2013

In unmittelbarer Nähe zum Maffeiplatz gelegen erreicht man die Messe innert 15 Minuten mit der U-Bahn! Besser geht es kaum!
Ins Stadtzentrum kann man ebenfalls die U-Bahn nehmen oder man geht zu Fuss ca. 15 Min.
Sehr freundliche Gastgeber und einwandfreier Service in den Zimmern.
Das kostenlose WLAN funktioniert mal besser mal schlechter, man sollte sich nicht darauf verlassen müssen.
Zimmer sind etwas veraltet und hier und dort löst sich schon mal der Teppich oder die Tapete etwas. Zimmer sind aber sonst sehr sauber und alles funktioniert.
Schönes Frühstücksbuffet, klein aber trotzdem umfangreich.
Alles in Allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
1  Danke, Rene-Jost!