“Klasse Location” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 131 Hotels in Nürnberg
Pößneck, Deutschland
“Klasse Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren zu Besuch in Nürnberg und haben uns bewußt für ein Stadthotel entschieden!
Da kam das Hotel Central von seiner super Lage genau richtig!
Wir hatten ein schönes Zimmer, welches liebevoll arrangiert und sehr sauber war. Der Empfang war herzlich und hilfsbereit. Den beschriebenen Nachtclub gibt es nicht mehr. Die Hotelangestellten erzählten uns freudig das dieser Zustand endlich ein Ende hat und die "Bombe" geplatzt sei (das war der Name des Lokals).
Wir werden zukünftig bei jeden Nürnberg-Besuch im Hotel Central einchecken!
Dickes Lob an das gesamte Team :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Twigi!

Alleinreisende
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Unser Zimmer im 1. Stock lag genau über einem Nachtclub, daher war bis 3 Uhr morgens an Schlaf nicht zu denken.
Nicht empfehlenswert aus meiner Sicht, da einige Zimmer im Hotel eigentlich nicht als Zimmer vermietet werden dürften. Wenn man vor Buchung sich vom Hotel die Garantie auf ein Zimmer im anderen Teil und im 2. Stock einholen kann, ist es bestimmt ein gutes Hotel, da die Lage einfach super ist.
Leider hat die Rezeption auf unsere Zimmerkritik nur pampig reagiert. Wir hatten ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, seestern78!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir haben hier 1 Nacht mit 4 Personen verbracht um uns die Stadt und den Weihnachtsmarkt anzusehen. Der Weihnachtsmarkt ist noch keine Minute vom Hotel entfernt und die Innenstadt mit den großen Kaufhäusern vielleicht 5 Minuten. Also die Lage ist für einen Stadtbummel zu machen wohl kaum zu toppen! Wir wurden im Hotel super freundlich empfangen und wurden über alle Details bzgl. Check-out, Öffnungszeiten der Rezeption und Frühstückszeiten aufgeklärt. Neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus welches durch das Hotel vergünstigt genutzt werden kann. Die Zimmer waren in einem Top-Zustand, die Bäder waren ohne jegliche Mängel. Sehr modern eingerichtet und geräumig. Beim Frühstück wurden wir direkt gefragt ob wir Cappuccino oder ähnliches trinken wollen und ob ein Spiegelei oder Rührei gewünscht wird. Multi- u. O-Saft gab es am Buffet. Es war kein riesiges Buffet aber von allem war was da. Es gab frische Brötchen, Croissants, Müsli und Joghurts, versch. Wurst- und Käsesorten und Obst. Der Geräuschpegel ist in der Nacht wohl abhängig ob Wochenende oder Werktags. Die Straße am Hotel wird ganz gut befahren auch bei Nacht, könnte aber auch daran gelegen haben das Christkindlmarkt war und viele Leute bis spät in die Nacht unterwegs waren. Aber mit geschlossenem Fenster, wenn man nicht sehr empfindlich ist, denke ich ist das kein Problem. Kurz und knapp: Einfach empfehlenswert, ohne Abstriche!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Hauser
Hotel Hauser
Nr. 62 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Augustinerstr. 2, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Nr. 31 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Nurnberg
Hotel Central Nürnberg