Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets127 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2017

Das familiäre geführte Hotel lässt ein wenig Italienfeeling aufkommen, und das nicht nur wegen der überwiegend italienischen Belegschaft. Sehr freundlicher Empfang, Eingehen auf persönliche Wünsche und geräumige Zimmer ... dazu ein sehr gutes, auch italienisches Frühstück mit Zutaten aus bella italia. Der Espresso ist unübertroffen!
Auch die Lag eist in Ordnung, denn unmittelbar am Haus fährt die Straßenbahn in weniger als zehn Minuten an die historische und sehr sehenswerte Altstadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Joerg M!
Bewertet am 2. Februar 2017

Der Empfang war typisch italienisch- freundlich, sehr zuvorkommend und über unser Baby hat man sich auch sehr gefreut. Es wurde uns ein Reisebett gebracht und auch die Chefin/ Leiterin, die jeden Tag das Frühstück organisiert hat uns die Kleine auch mal abgenommen und mit ihr Spass gemacht. Sie Angestellten waren sehr respektvoll und der Service ausgezeichnet. Es war immer alles kein Problem und es wurden bei Nachfragen schnell adäquate Lösungen gefunden. Wir sind viel unterwegs und fühlten uns in einem Hotel schon lange nicht mehr so willkommen und zu Hause wie im Bardolino. Es wird deutlich, dass es ein Familienbetrieb ist, die Atmosphäre ist entspannt und organisiert.
Wir hatten eine kleine Wohnung im Dachgeschoss bekommen und waren mit allem (Ausstattung, Bett, Sauberkeit, Lautstärke etc. ) super zufrieden. Es war sehr schön und wir können es nur jedem empfehlen. Die Lage ist auch wie auf der Homepage des Hotels nah am Zentrum gelegen und problemlos per bahn oder zu Fuß zu erreichen.

Sehr empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Ricarda D!
Bewertet am 15. Januar 2017

Die Räume sind sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer auf der Hofseite sind sehr ruhig. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und gut. Preis Leistungsverhältnist ist aus meiner Sicht sehr gut.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, infoR8243UU!
Bewertet am 9. Dezember 2016

Hotel ganz im Italienischen Stil gehalten.
Mit den Tram ist das Zentrum nach 4 Haltestellen erreicht.
Restaurant war gut Besucht. Wir haben aber auf dem Weihnachtsmarkt schon gegessen.
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.

Zimmertipp: Zimmer 58 war ruhig und in den Innenhof gerichtet. Keine Aussicht aber für unseren Aufenthalt nicht wichtig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 740dominiquet!
Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel ca. 30 Minuten bis zur Altstadt. Ein sehr gutes Frühstück bei dem auch persönliche Kaffeewünsche und Frühstückswünsche wie die Zubereitung von Eiern (Spiegeleier usw.) Ich empfehle dieses Stadthotel.
LG Olaf

Aufenthaltsdatum: August 2016