“Ordentlich, aber nicht überragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Meistereck

Atlantic Meistereck
Nr. 110 von 131 Hotels in Nürnberg
Darmstadt
“Ordentlich, aber nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise übernachtete ich einmal im Hotel Atlantic Meistereck in einem Wikingerzimmer. Die Einrichtung war entsprechend originell und mit Liebe gemacht. Zugleich sollte man aber nicht allzu viel erwarten. Zimmer und Mobiliar haben schon bessere Zeiten gesehen, die Ausstattung war minimal, viel Platz war allgemein nicht. Immerhin: Das Bett war okay, die Matratze in Ordnung.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Atlantic Meistereck sicher eine gute Wahl, wenn man kein großes Bedürfnis nach Luxus hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Einmaliger!

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die kleinen Zimmer sind sehr individuell bzw thematisch mit Schnickschnack bedacht. Also angeklebte Muscheln etc. Warum nicht?
Allerdings hätte uns schon stutzig machen müssen, dass ein sehr detailierter Zettel angebracht ist, der eine Art aggressive Hausordnung darstellt. Unter anderem erfährt der Reisende, dass nach seiner Abreise die Muscheln nachgezählt werden. Okay, will man halt seinen Kitsch sichern - und formuliert halt versehentlich wie in der Strafanstalt. Weitere Regel indes, kein Besuch auf dem Zimmer. Fies. Wird auch kontrolliert.
Am nächsten Tag hielt uns der unfreundliche Betreiber auf dem Parkplatz noch mal auf und zog etwas aus der Tasche, das er in unserem Mülleimer entdeckt hatte - und was auf unerlaubten Besuch schließen könne. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Mit Abstand die skurrilste und unangenehmste Erfahrung auf unserer Deutschlandreise.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
7 Danke, Kai K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wer mit seiner Familie , Frau und Kindern mal etwas erlaben will , der sollte hier einkehren . Man wird nicht nur sehr zuvorkommend bedient , sondern vor allen ist dieses Hotel etwas für Kinder. Denn wer hat schon mal in einer Schatztruhe oder in einen Boot oder im Gefängnis , oder , oder , oder geschlafen . Es war ein richtiges Erlebnis , das wir alle wohl lange nicht vergessen werden. Weiter liegt das Hotel in einer sehr ruhigen Lage mitten im Zentrum von Nürnberg . Einfach gesagt ist dieses Hotel nur Klasse. Wir durften uns dann auch noch das African Meistereck Hotel ansehen , welches ebenso toll im afrikanischen Stil , Löwenzimmen , Gepardenzimmer , Giraffenzimmer und vielen mehr ausgebaut wurde.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Walter N!
Herbolzheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Als Kind hatte ich mir immer mal gewünscht in einem Piraten Schiff zu schlafen. Der Zufall brachte mich in das Erlebnishotel Meistereck , da mein Fahrzeug streikte . Nachdem ich es in mehreren Hotels schon versucht hat und unfreundlich abgewiesen wurde kam ich bei Herrn Meistereck an , bei dem man so behandelt wird , wie man es eigentlich erst ab der 5 Sterne Klasse erwartet . Zu meiner Überraschung wurde ich untergebracht im Piratenstockwerk , der Schatztruhe . Einfach nur genial , professionell ,super nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen und werde mit Sicherheit , wenn ich in Nürnberg bin nirgend wo anders mehr übernachten. Ein ganz großes Lob den Handwerkern , die hier gearbeitet haben.

Zimmertipp: Die Schatztruhe
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Horst S!
mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Zuerst möchte ich sagen, dass ich einen tollen Aufenthalt im Atlantic hatte. Der Besitzer ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit, die Unterkunft ist sauber und sehr günstig gelegen. Sie liegt weniger als einen Straßenzug von der U-Bahnstation Aufseßplatz und einem italienischen Restaurant entfernt. Ich war in Zimmer Nummer 11. Schön, klein, aber schön für Personen, die geschäftlich unterwegs sind. Eine tolle Unterkunft, Frühstück inklusive, und die Brötchen werden sogar an sehr kalten Tagen täglich frisch gekauft :-). Außerdem versüßte mir der Pfefferminztee oder Nanatee am Nachmittag den Tag. Sollten Sie NACH 19:00 UHR ANKOMMEN, RUFEN SIE VORHER AN, damit der Schlüssel im Schlüsseltresor am Eingang hinterlegt wird. Also auf jeden Fall vorher anrufen. Ich habe es geliebt und werde im nächsten Jahr während der Spielwarenmesse wieder hier unterkommen. Hallo aus Mexico.

Danke, mexico001!

- Durchgelegene Matratze
- Mikro-Bad mit umständlicher Toilettenbenutzung
- Kein Kühlschrank
- undichtes altes Fenster
- Kein Rezeptionsbetrieb am Sonntag vor 9.00 (Frühstück bei Frühabreise?)
- Haare in der Dusche

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, WildschuetzMemmingen!
Anonyme Island, Seychellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das gesamte Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und verfügt durchgehend über Rolläden in den Zimmern sowie Parkplätzen direkt vorm Haus. Vom Hotel aus ist man in 5 - 10 Min. in der Nürnberger Innenstadt, top! Das "Treasure Hold"-Zimmer glänzte, neben dem liebvoll als Schatzkiste gestalteten Bett, mit nagelneuen Matratzen und einer neuwertigen Badausstattung (inkl. Massagedusche). Ebenso konnte der hochwertige Flachbild-Fernseher mit umfangreichen Programmen und tadellosem (störungsfreiem) Empfang punkten. Die W-LAN-Verbindung funktionierte ebenfalls problem- und störungslos und war unbegrenzt und kostenlos verfügbar. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Nürnberg gern ein anderes Mottozimmer ausprobieren.
Vielen Dank, Herr Meistereck, für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 27 von 131 in Nürnberg
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 18 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Atlantic Meistereck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Meistereck

Unternehmen: Atlantic Meistereck
Anschrift: Karl-Broeger-Str. 38, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 110 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Atlantic Meistereck 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Meistereck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Meistereck
Atlantic Meistereck Nürnberg