“Ungewöhnlich und professionell”
Bewertung zu Atlantic Meistereck

Atlantic Meistereck
Nr. 116 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 20. Oktober 2011

Hervorragende Lage. Wer die Besonderheiten registriert findet Abwechslung im Hotel-Allerlei.
Unbedingt vor 20 Uhr kommen. Danach ist die Tür zu! Ungewöhnlich sind die Zimmer. Das Haus ist günstig wegen der kreativen Einrichtung. Wer das Standard-Business Hotel erwartet ist falsch, wer mal was anderes will goldrichtig.
Achtung kein Lift - wer keine Treppe steigen kann, lieber draussen bleiben.

Der Chef ist Hotelier aus Leidenschaft.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Karl P!
Meistereck, Inhaber von Atlantic Meistereck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank! Das ist aber lieb von Ihnen.

Wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke schön!

Beste Grüße
Dennis Meistereck

Bewertet am 10. Juli 2011

Verkehrsgünstige Lage am Hauptbahnhof. U-Bahn zur Messe in unmittelbarer Nähe..
Auch die City ist zu Fuß gut erreichbar

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, de3m3042!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das positive an diesem Hotel ist die top Lage und Nähe zum Nürnberger Hauptbahnhof. Außerdem kann man das Telefon kostenlos benutzen für Gespräche in das deutsche Festnetz. Der Internetzugang per WLan war auch kostenlos. Es gab dann aber viele Sachen die mir nicht gefallen. Beim Check-In hatte man ins in eine andere Unterkunft gesendet die ein paar Minuten zu Fuss entfernt war. Die haben dort noch eine zweite Unterkunft die schlechter ist als das Haupthaus. Dort musste erst einmal das Zimmer gereinigt werden und die Wäsche gewechselt werden, nachdem nach dem Einzug in das Zimmer alles dreckig war. Die Größe des Zimmers und des Bad waren super. Beim Frühstück wurde immer das selbe serviert und so wie es ausgesehen hat gab es die Rester der letzten Tage. Ich hatte mich die ganze Zeit überwacht gefüllt von der Rezeption - dort hat die ganze Zeit ein und die selbe Person gearbeitet.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bischoffmarcus!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Ich hatte das Hotel gebucht und wurde in das Hotel Royal umgebucht. Per mail habe ich meine Ankunft nach 19.00 bekannt gegeben. Durch eine Verspätung kam ich deutlich nach 20.00 an. Die Rezeption und das Hotel waren geschlossen. Ein Anruf brachte nur das Ergebnis, dass ich doch vorher hätte anrufen sollen, dann hätte man einen Schlüssel hinterlegt (die mail war scheinbar nicht ausreichend, seltsam). Da das in den AGBs so steht, wäre das nun mein Problem, keine weitere Hilfestellung. Selbst der Hinweis auf meinen mitreisenden 9 jährigen, brachte keine Hilfestellung.
Zugegeben, ich hätte anrufen können, aber Kundenservice war das sicher so nicht. Dafür hat man dann aber auch 80% verrechnet.
Feine Sache ...

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andreas6402!
Meistereck, Manager von Atlantic Meistereck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es ist richtig, dass der Check in in unseren Hotel zwischen 14 - 20 Uhr möglich ist. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, über unseren Schlüsseltresor 24h einzuchecken.

Einen entsprechenden Hinweis finden Sie an insgesamt 2 Stellen Ihrer jeweiligen Reservierung, sowie in den AGB's und im Fall einer telefonischen Reservierung auch noch einmal persönlich.

Um nach 20 Uhr einzuchecken, genügt es uns darüber vorher telefonisch zu informieren. Wir teilen Ihnen dann alle nötigen Informationen mit, die Sie für den Late Check in benötigen.

Eine E-mail empfehlen wir indes nicht, da viele Gäste unterwegs unsere E-mail Antwort mit den Check in Details nicht abrufen können.

Beste Grüße aus Nürnberg
Dennis Meistereck
Hotel Schweizer Hof

Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel Schweizer Hof befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs Nürnbergs und ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Nach unserem Check In wurden wir in ein anderes Gebäude zur Übernachtung gesendet. Dieses war total leer und wir waren die einzigen Gästen und hatten somit unsere Ruhe. Das Reinigungsteam hat nach dem wir die Zimmer betreten haben, dann auch gereinigt und uns mit frischer Bettwäsche und Handtüchern versorgt. Das Frühstück war in Ordnung. Telefonate in das deutsche Festnetz waren inbegriffen und man konnte dies ohne Probleme nutzen. Der Kontakt per Telefon und Email vor und nach der Reise war sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bischoffmarcus!
Bewertet am 9. November 2009

Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung ist von Zimmer zu Zimmer unter ein anderes Thema eingerichtet. Super Idee!
Durch die nahe Lage zum Bahnhof und U-Bahn ideal für alle Bahnreisende, man spart sicht die Taxikosten und man kann mit seinen Koffer einfach hin rollern. Auch wenn die Lage nahm am Hauptbahnhof ist, kann man ohne Zuglärm in ruhe einschlafen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, olaf_stoye!
Bewertet am 29. Oktober 2009

Ich komme seit mehreren Monaten regelmäßig nach Nürnberg und übernachte im SchweizerHof. Die Lage südlich am Hauptbahnhof und direkt an der U-Bahn ist ideal für Messegäste und Besuche von Firmen im südlichen Stadtbereich. Auch Innenstadt und Burg kann man zu Fuß gut erreichen. Die Zimmer sind teils funktional einfach (aber ok), teils auch recht liebevoll und witzig eingerichtet. Sauberkeit und Service sind sehr gut.
Das Frühstück ist für den Preis angemessen. WLAN Zugang in allen Zimmern und Festnetztelefon im Frühstücks-/Aufenthaltsraum sind im Preis inbegriffen.
Fazit: exzellente Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 in Nürnberg
5,7 km entfernt
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Sie waren bereits im Atlantic Meistereck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Meistereck

Anschrift: Karl-Broeger-Str. 38, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Galgenhof
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 116 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 47€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Atlantic Meistereck 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Meistereck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Meistereck
Atlantic Meistereck Nürnberg