TripAdvisor

Steakpoint
Platz Nr. 94 von 1.354 Restaurants in Nürnberg
Küche: mediterran
Bewertet 27. März 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Städtereise durch Zufall den Steakpoint entdeckt. Super Beratung bei der Auswahl. Steaks wurden frisch zubereitet und auf den Punkt genau gegart. Jederzeit gerne wieder. Lob an Victor!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, beckerelisa!

Bewertet 3. Februar 2019

Was soll man groß sagen ...Wer einmal beim Steakpoint war kommt immer wieder (leider leider bekommt man nur mit viel Glück einen Platz).Unbedingt das hausgemachte Chimichurri bestellen , zum reinlegen lecker!Wegen der eingeschränkten Platzmöglichkeiten , der fehlenden Reservierungsmöglichkeit und frühen Schließzeit zur Abendzeits muss ich leider einen Punkt abziehen was aber nichts mit der grandiosen Gesamtleistung zu tun hat!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Flyer147116!
Bewertet 29. Januar 2019 über Mobile-Apps

Karstadt Steak Point ist einzigartig, spitzen Fleisch zum aussuchen, wird vor deinen Augen zubereitet. Perfekt auch die selbstgemachte Soßen. Leider nur bis Geschäftsschluss Karstadt geöffnet.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, riwalux!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Waren hier Samstag Mittag zum Essen.
Das Fleisch haben wir uns direkt an der Fleischtheke ausgesucht und konnten dadurch auch die Grüße genau steuern. Das Fleisch wurde sehr gut gebraten auf den Punkt. Wir freuen uns jedes mal hier zu essen.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, myFoodblog!
Bewertet 29. Mai 2018

Leckere Steaks, welche man direkt aus der Vitrine auswählt und eine riesengroße Auswahl. Preis Leistung ist einfach top, nur leider ist die Athmosphäre nicht ganz so schön (im Supermarkt)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Julia S!