“Günstig aber Preiswert?!”
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental
Nr. 119 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 2. April 2014

+ Sehr günstig gelegen in der Altstadt, kostenpflichtiges Parkhaus daneben. Alles sehr gut zu erreichen. Ausgezeichnetes u reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.Heizug funktionierte im Bad, Wäsche war sauber/angenehm
- Bad sehr klein u teilweise Schimmel mangels Entlüftung, kein Duschvorhang, Abends sehr laut von der Fußgängerzone durch diverse Lokale bis 4°° Morgens

FAZIT: Wir wollten günstig übernachten (65€ Zimmer/2P + 16€ Parkhaus), haben nettes Personal und tolles Frühstück vorgefunden. Wir sind spät vom Stadtbummel zurückgekommen, haben im Bett noch die Fotos vom Tag angesehen, einen Film im TV gesehen und konnten ab 4°° dann auch gut schlafen :-) Dass ich die Badewanne nicht befüllen konnte war schade, hab extra Badezusatz vorher gekauft :-( Alles zusammen war es uns das wert ... wir konnten dafür mehr in der Stadt ausgeben (z.B. Kino deluxe im CINECITTA u. Indisch Essen usw.)

Zimmertipp: Wenn möglich in den Innenhof, auch wenn dann der Ausblick unschön ist, dafür aber ruhiger ;-)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pielmeiera!

Bewertet am 9. November 2013

Zweckmäßig ausgestattet, tiptop sauber und eine prima Ausgangslage für Stadterkundigungen etc. Vom Bahnhof und auch vom ZOB Busbahnhof in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar. Einige gute Restaurants in unmittelbarer Nähe; außerdem noch zwei nette Irish Pubs für Fußballfans und ein sehr schönes Cafe, das "Literaturhaus". Morgens gibt es ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl an Teesorten und verschiedenen Cerealien. Auch ansonsten konnte man sich unter vielen Schmankerl das passende aussuchen. Es war für jeden Geschmack etwas im angebot.
Natürlich gibt es keine Schickimickis dort, aber für Leute, die sowieso nur zum Schlafen im Hotel sind. ist die Unterkunft absolut in Ordnung und empfehlenswert.

Zimmertipp: Als alleinreisende Frau das Einzelzimmer mit Dusche/WC buchen. Ich habe mich dadurch wohler gefühlt.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Iris S!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir wollten eigentlich nur ein paar Stunden auf der Durchreise schlafen. Erwies sich als sehr interessante Nacht muss man sagen. Den Schlüssel fürs Hotel mussten wir im "Nackt-Nachtclub" (ich glaub jeder weiß was gemeint ist) abholen, ein 4-Bett Zimmer mit eigenem Bad war gebucht - jeder hat sich schon aufs schlafen gefreut - bekamen wir ein 3-Bett Zimmer und ein Einzelzimmer. Toll - natürlich kein eigenes Bad. Da war der Ärger schon groß. Frühstück war mittelklasse und nach dem Frühstück haben wir das wahre Ausmaß des Hotels gesehen. Wahrscheinlich eigentlich ein Stundenhotel, vermute ich mal mit den ganzen Freudenhäuschen in der Umgebung. Mir hats nicht gefallen. Positiv waren allerdings die sehr angenehmen Betten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Europareisender1986!
Bewertet am 15. September 2013

Bin am Hotel angekommen und habe gesehen: Es liegt mitten im Rotlichtviertel. Als ich das Hotel betreten habe, roch es nach Zigarettenrauch, und in unserem Zimmer lagen Zigarettenstummel auf der Fensterbank. Die Betten waren sehr unbequem. Insgesamt ein wirklich schlechtes Hotel. NICHT zu empfehlen...

Danke, Max C!
Bewertet am 20. August 2013

Preis-Leistung-Tipp. Das Frühstück war für diese Preisklasse sensationell. Zimmer waren sehr akzeptabel zum Hof. Extrem Ruhig bis auf die Türen im Flur selber.
Lage mitten drin Altstadt und nahe Hauptbahnhof (2min)! Sehr schönes Flair. Leider in der selben Strasse 2x Stripladen wo nicht viel los vor der Türe selber. Alles ok. Personal war sehr freundlich, Zimmer reinigung Top! Zimmer war klein aber sehr sauber! Uns wurden die Bettwäsche regelmäßig gewechselt, als auch die Badetücher! Kann ich nur weiter empfehlen zum Schlafen weil so nahe am Bahnhof und City.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof, grosses Einzelzimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, realm2!
Bewertet am 29. Mai 2013

so wie jedes jahr über Pfingsten war ich wieder in Nürnberg und nun zum 2. mal im Hotel Continental untergebracht, da ich beim ersten mal sehr zufrieden war, hatte ich keinen grund mir ein anderes Hotel zu suchen. alleine wegen dem sehr reichhaltigem frühstückstücksangebot (was für ein Hotel dieser katerogie) nicht üblich ist, war ich sehr zufrieden. ich hatte ein sehr schönes sauberes Einzelzimmer mit meinem Hund!!! ich finde man muss das preis leistungsverhältnis sehen was ich sehr günstig finde für Nürnberg. da das Hotel direkt in der Altstadt von Nürnberg liegt, ist das parken ein kleines Problem. jedoch ist in unmittelbarer nähe ein Parkhaus ( 200m) wo ich immer einen platz gefunden habe. ( pro tag 13 euro) also insgesamt war ich sehr zufrieden und werde mit Sicherheit nächstes jahr wieder im Hotel Continental in Nürnberg übernachten

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Heinz L!
Bewertet am 7. Mai 2013

Zunächst, es gibt viele negative Reviews über diesen Ort, und ich sehe schon warum. Das Hotel liegt an einem Teil der Straße an dem es Stripclubs und Casinos gibt. Allerdings bedeutet das nicht, anders als in anderen Teilen der Welt, dass die Gegend unsicher ist. Das Hotel liegt eigentlich perfekt, neben einer Bahnstation und hochwertigen Geschäften. Ich war für eine Nacht an einem Montag war, weshalb die Meisten der Etablissements nicht frequentiert wurden - Lärm war kein Problem. Einige Ratschläge. 1.) Wenn der Aufenthalt an einem Wochenende liegt muss man sich im Klaren sein, dass Lärm ein großes Problem ist. 2.) Ich war dort an einem Montag, Lärm war kein Problem. 3.) Das Hotel ist außergewöhnlich günstig mit 33 Euro. Andere Hotels in der Gegend nehmen das drei- oder vierfache. 4.) Das Zimmer war sauber und sicher. Das Zimmer hatte ein Waschbecken, aber die Dusche und Toilette waren außerhalb des Raumes im Gang. Toilette und Dusche sind nicht an das Zimmer angeschlossen. 5.) Ich war ein wenig unbeeindruckt vom Frühstück, allerdings wurden Saft, Eier, Würstchen und Cornflakes angeboten.

Danke, freekboy!
Gostenhof
Aria Hotel
Aria Hotel
Nr. 105 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Luitpoldstr. 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Zimmerservice
Nr. 119 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 49€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Nürnberg
Continental Hotel Nuremberg