“Wenn man keine andere Wahl hat....”
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental
Nr. 119 von 126 Hotels in Nürnberg
Jakarta, Indonesien
“Wenn man keine andere Wahl hat....”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Dies ist ein altes und muffiges Hotel zwischen einem Spielcasino und einer Stripbar, mit einem Nachclub und einer Live Sex Show auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alt und schmutzig, der Aufzug ist antik und langsam. Genügt offensichtlich den Feuerbestimmungen, fühlt sich aber nicht sicher an. Die Lage ist im Stadtzentrum, was praktisch ist, wenn es einem nur darauf ankommt.

2 Danke, SadsReldas1962!

• Tschechische zuerst
Valencia, Spanien
Bewertet am 17. November 2012

Wir waren fünf Tage hier und können es nicht empfehlen. Die Heizung macht Lärm, das Zimmer war schrecklich, mit unbequemen Betten. Schlechter Service mit wenig Aufmerksamkeit. Scheinbar kein Personal. Die Wirklichkeit hat nichts mit den Fotos zu tun, mit denen das Hotel wirbt. Unser Aufenthalt in Nürnberg war deshalb keine sehr erfreuliche Erfahrung.

2 Danke, Jimy593!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Bewertet am 26. August 2012

Wir sind von Hamburg richtung Heimat unterwegs gewesen, habe über Booking com dann das Hotel Intercontinental gebucht! Ein Horror kann ich nur sagen, wir sind mit unseren beiden Kindern unterwegs gewesen, gleich beim Eingang hat mich der Schlag getroffen ist direkt neben Sex-Shop und Striptis-Bar, die Damen stehen am Abend vor der Türe ein Wahnsinn.
Das Zimmer war Ok, das Bad eine reine Katastrophe so klein, ca 2m² mit Dusche, Waschbecken und WC alles drin, für 4 Leute eine Katastrophe.
Frühstück, auch eine Katastrophe . ich weiß nur einmal nie wieder.
Ich finde das müsste man dazuschreiben, das gleich das Rotlicht daneben ist, mit Kindern nicht so super toll, vor allem bis 5 Uhr in der Früh kein Schlafen weil so ein wirbel war, obwohl wir in 3 Stock waren , trotzdem kein Schlaf, danke dieses Geld hätte ich besser anlegen können. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, bin noch nie mit Booking com eingefahren, jetzt war es das erste mal.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Marion1820!
Schopfloch, Bayern, Germany
Bewertet am 28. Mai 2012

also ich reise jedes jahr über pfingsten nach nürnberg ich war dieses mal im hotel continental untergebracht hatte auch meinen hund dabei ich hatte ein sehr schönes vor allem preisgünstiges und grosses einzelzimmer mit dusche und wc. ich war sehr zufrieden auch die zentrale lage des hotels ist sehr gut. ausserdem habe ich selten in einem hotel ein so umfangreiches frühstücksbüffett gesehen!!!! also ich werde bestimmt wieder dieses hotel buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Heinz L!
Bodensee
Bewertet am 12. April 2012

Das genannte Hotel liegt mitten in der Stadt, gleich in der nähe vom Rotlichtviertel. Wir haben das Hotel über Hotel.de gebucht und wurden nach wünschen gefragt, wie z.B. Parkpltz o.ä. Dies konnte vom Hotel leider nicht zur Verfügung gestellt werden, einziger Lichtblick, gleich um die Ecke gibt es ein Parkhaus, das für einen Tag 13€ gekostet hat. Des weiteren kann man sagen, das der Preis mit 55€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück zwar super ist, für diese Lage, bringt aber ein paar Abstriche mit sich.Kein Bad und WC auf dem Zimmer, das aber für 10€ Aufpreis zugebucht werden kann, sofern vorhanden. Zum Schluß kann man sagen, das man hier nur übernachten sollte wenn man nicht über die geeigneten finanziellen Mittel verfügt. Das Gesamturteil fällt für mich ziemlich miserabel aus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Bomber1912!
Bukarest, Rumänien
Bewertet am 24. März 2012

Im Zimmer ohne Toilette und Dusche untergebracht. Aber sehr guenstig. Kein Fernseher, aber Duschgel und Seife vorhanden. Kostenloses Internet. Toilette am Gang einfach aber zweckmaessig.zur Dusche war eine Badewanne mit WC. Alles gekachelt. Handtuecher werden Verfuegung gestellt. Alles gekachelt, also machbar. Der Boden im Zimmer und auf dem Gang mit Teppich. Fruehstueck war fein, man hat auch gekochte Eier bekommen.

In unmittelbarer Naehe zum Bahnhof. In der Luitpoldstrasse verschiedene Rotlicht Nachtclubs und Sex Shops. Stoert aber nicht weiter. War wochentags im Hotel, es war also recht ruhig.

Um wenige Tage in der Stadt zu sein auch aufgrund des Preises akzeptabel.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, gordonBucuresti!
Jena, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Ich war mit meiner Mutti von Montag bis Freitag in diesem Hotel und zwar im Zimmer 311 (ein Eckzimmer mit kleinem Balkon, modern eingerichtet, Fernseh und kleinem Bad). Uns hat es sehr gut gefallen, gleich im Zentrum, 5 min zum Bahnhof und das Preisleistungsverhältnis war gut.
Trotz Lage im Rotlichtviertel haben wir keine Lärmbelästigung gehabt.
Es gab auch Zimmer ohne Bad über diese kann ich nichts sagen.
Frühstücksbuffet war sehr gut und auch das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 38 von 126 in Nürnberg
Gideon Hotel
Gideon Hotel
Nr. 40 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Luitpoldstr. 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Zimmerservice
Nr. 119 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 128€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Nürnberg
Continental Hotel Nuremberg