Hotel Continental
184 $*
175 $*
Hilton
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
187 $*
110 $*
90 $*
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
104 $*
  • Bar/Lounge
122 $*
105 $*
Bewertet 31. Oktober 2013

Wir wollten eigentlich nur ein paar Stunden auf der Durchreise schlafen. Erwies sich als sehr interessante Nacht muss man sagen. Den Schlüssel fürs Hotel mussten wir im "Nackt-Nachtclub" (ich glaub jeder weiß was gemeint ist) abholen, ein 4-Bett Zimmer mit eigenem Bad war gebucht - jeder hat sich schon aufs schlafen gefreut - bekamen wir ein 3-Bett Zimmer und ein Einzelzimmer. Toll - natürlich kein eigenes Bad. Da war der Ärger schon groß. Frühstück war mittelklasse und nach dem Frühstück haben wir das wahre Ausmaß des Hotels gesehen. Wahrscheinlich eigentlich ein Stundenhotel, vermute ich mal mit den ganzen Freudenhäuschen in der Umgebung. Mir hats nicht gefallen. Positiv waren allerdings die sehr angenehmen Betten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Europareisender1986!
Bewertet 15. September 2013

Bin am Hotel angekommen und habe gesehen: Es liegt mitten im Rotlichtviertel. Als ich das Hotel betreten habe, roch es nach Zigarettenrauch, und in unserem Zimmer lagen Zigarettenstummel auf der Fensterbank. Die Betten waren sehr unbequem. Insgesamt ein wirklich schlechtes Hotel. NICHT zu empfehlen...

Danke, Max C!
Bewertet 20. August 2013

Preis-Leistung-Tipp. Das Frühstück war für diese Preisklasse sensationell. Zimmer waren sehr akzeptabel zum Hof. Extrem Ruhig bis auf die Türen im Flur selber.
Lage mitten drin Altstadt und nahe Hauptbahnhof (2min)! Sehr schönes Flair. Leider in der selben Strasse 2x Stripladen wo nicht viel los vor der Türe selber. Alles ok. Personal war sehr freundlich, Zimmer reinigung Top! Zimmer war klein aber sehr sauber! Uns wurden die Bettwäsche regelmäßig gewechselt, als auch die Badetücher! Kann ich nur weiter empfehlen zum Schlafen weil so nahe am Bahnhof und City.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof, grosses Einzelzimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, realm2!
Bewertet 29. Mai 2013

so wie jedes jahr über Pfingsten war ich wieder in Nürnberg und nun zum 2. mal im Hotel Continental untergebracht, da ich beim ersten mal sehr zufrieden war, hatte ich keinen grund mir ein anderes Hotel zu suchen. alleine wegen dem sehr reichhaltigem frühstückstücksangebot (was für ein Hotel dieser katerogie) nicht üblich ist, war ich sehr zufrieden. ich hatte ein sehr schönes sauberes Einzelzimmer mit meinem Hund!!! ich finde man muss das preis leistungsverhältnis sehen was ich sehr günstig finde für Nürnberg. da das Hotel direkt in der Altstadt von Nürnberg liegt, ist das parken ein kleines Problem. jedoch ist in unmittelbarer nähe ein Parkhaus ( 200m) wo ich immer einen platz gefunden habe. ( pro tag 13 euro) also insgesamt war ich sehr zufrieden und werde mit Sicherheit nächstes jahr wieder im Hotel Continental in Nürnberg übernachten

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Heinz L!
Bewertet 7. Mai 2013

Zunächst, es gibt viele negative Reviews über diesen Ort, und ich sehe schon warum. Das Hotel liegt an einem Teil der Straße an dem es Stripclubs und Casinos gibt. Allerdings bedeutet das nicht, anders als in anderen Teilen der Welt, dass die Gegend unsicher ist. Das Hotel liegt eigentlich perfekt, neben einer Bahnstation und hochwertigen Geschäften. Ich war für eine Nacht an einem Montag war, weshalb die Meisten der Etablissements nicht frequentiert wurden - Lärm war kein Problem. Einige Ratschläge. 1.) Wenn der Aufenthalt an einem Wochenende liegt muss man sich im Klaren sein, dass Lärm ein großes Problem ist. 2.) Ich war dort an einem Montag, Lärm war kein Problem. 3.) Das Hotel ist außergewöhnlich günstig mit 33 Euro. Andere Hotels in der Gegend nehmen das drei- oder vierfache. 4.) Das Zimmer war sauber und sicher. Das Zimmer hatte ein Waschbecken, aber die Dusche und Toilette waren außerhalb des Raumes im Gang. Toilette und Dusche sind nicht an das Zimmer angeschlossen. 5.) Ich war ein wenig unbeeindruckt vom Frühstück, allerdings wurden Saft, Eier, Würstchen und Cornflakes angeboten.

Danke, freekboy!