“pfingsten”

Nr. 119 von 126 Hotels in Nürnberg
Schopfloch, Bayern, Germany
“pfingsten”
Bewertet am 29. Mai 2013

so wie jedes jahr über Pfingsten war ich wieder in Nürnberg und nun zum 2. mal im Hotel Continental untergebracht, da ich beim ersten mal sehr zufrieden war, hatte ich keinen grund mir ein anderes Hotel zu suchen. alleine wegen dem sehr reichhaltigem frühstückstücksangebot (was für ein Hotel dieser katerogie) nicht üblich ist, war ich sehr zufrieden. ich hatte ein sehr schönes sauberes Einzelzimmer mit meinem Hund!!! ich finde man muss das preis leistungsverhältnis sehen was ich sehr günstig finde für Nürnberg. da das Hotel direkt in der Altstadt von Nürnberg liegt, ist das parken ein kleines Problem. jedoch ist in unmittelbarer nähe ein Parkhaus ( 200m) wo ich immer einen platz gefunden habe. ( pro tag 13 euro) also insgesamt war ich sehr zufrieden und werde mit Sicherheit nächstes jahr wieder im Hotel Continental in Nürnberg übernachten

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Heinz L!

• Tschechische zuerst
Chicago, Illinois
Bewertet am 7. Mai 2013

Zunächst, es gibt viele negative Reviews über diesen Ort, und ich sehe schon warum. Das Hotel liegt an einem Teil der Straße an dem es Stripclubs und Casinos gibt. Allerdings bedeutet das nicht, anders als in anderen Teilen der Welt, dass die Gegend unsicher ist. Das Hotel liegt eigentlich perfekt, neben einer Bahnstation und hochwertigen Geschäften. Ich war für eine Nacht an einem Montag war, weshalb die Meisten der Etablissements nicht frequentiert wurden - Lärm war kein Problem. Einige Ratschläge. 1.) Wenn der Aufenthalt an einem Wochenende liegt muss man sich im Klaren sein, dass Lärm ein großes Problem ist. 2.) Ich war dort an einem Montag, Lärm war kein Problem. 3.) Das Hotel ist außergewöhnlich günstig mit 33 Euro. Andere Hotels in der Gegend nehmen das drei- oder vierfache. 4.) Das Zimmer war sauber und sicher. Das Zimmer hatte ein Waschbecken, aber die Dusche und Toilette waren außerhalb des Raumes im Gang. Toilette und Dusche sind nicht an das Zimmer angeschlossen. 5.) Ich war ein wenig unbeeindruckt vom Frühstück, allerdings wurden Saft, Eier, Würstchen und Cornflakes angeboten.

Danke, freekboy!
Novorossiysk, Russland
Bewertet am 20. Februar 2013

Die Lage ist sehr sehr gut, wenn man 2- 3 Tage Zeit für einen Aufenthalt in Nürnberg hat - von hier aus konnte ich alle Sehenswürdigkeiten erreichen, sie liegen im Umkreis von nur 1,5 km. Der Preis war nur 66 Euro für zwei Tage (inkl. Frühstück). Die Zimmer sind klein, aber ordentlich. Das Frühstück war auch gut - es gibt sogar Warmes, Würstchen und Rühreier. Das Problem ist nur, dass Leute nachts auf den Fluren rumlaufen, das Hotel liegt direkt neben einigen Spielcasinos, Stripbars usw. und viele Leute schlafen nachts einfach nicht ;)) Auch noch wichtig: Es gibt überhaupt keine Parkplätze (das Hotel liegt in einer Fußgängerzone!!!), wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man auf dem gratis Parkplatz am Theater (neben einem großen Bürogebäude) parken. Der Parkplatz ist 700 m vom Hotel entfernt, ansonsten zahlt man 16 Euro für 24 Std., 200 m vom Hotel:))

Danke, NVV!
Jakarta, Indonesien
Bewertet am 23. Dezember 2012

Dies ist ein altes und muffiges Hotel zwischen einem Spielcasino und einer Stripbar, mit einem Nachclub und einer Live Sex Show auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alt und schmutzig, der Aufzug ist antik und langsam. Genügt offensichtlich den Feuerbestimmungen, fühlt sich aber nicht sicher an. Die Lage ist im Stadtzentrum, was praktisch ist, wenn es einem nur darauf ankommt.

2 Danke, SadsReldas1962!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Valencia, Spanien
Bewertet am 17. November 2012

Wir waren fünf Tage hier und können es nicht empfehlen. Die Heizung macht Lärm, das Zimmer war schrecklich, mit unbequemen Betten. Schlechter Service mit wenig Aufmerksamkeit. Scheinbar kein Personal. Die Wirklichkeit hat nichts mit den Fotos zu tun, mit denen das Hotel wirbt. Unser Aufenthalt in Nürnberg war deshalb keine sehr erfreuliche Erfahrung.

2 Danke, Jimy593!
Bewertet am 26. August 2012

Wir sind von Hamburg richtung Heimat unterwegs gewesen, habe über Booking com dann das Hotel Intercontinental gebucht! Ein Horror kann ich nur sagen, wir sind mit unseren beiden Kindern unterwegs gewesen, gleich beim Eingang hat mich der Schlag getroffen ist direkt neben Sex-Shop und Striptis-Bar, die Damen stehen am Abend vor der Türe ein Wahnsinn.
Das Zimmer war Ok, das Bad eine reine Katastrophe so klein, ca 2m² mit Dusche, Waschbecken und WC alles drin, für 4 Leute eine Katastrophe.
Frühstück, auch eine Katastrophe . ich weiß nur einmal nie wieder.
Ich finde das müsste man dazuschreiben, das gleich das Rotlicht daneben ist, mit Kindern nicht so super toll, vor allem bis 5 Uhr in der Früh kein Schlafen weil so ein wirbel war, obwohl wir in 3 Stock waren , trotzdem kein Schlaf, danke dieses Geld hätte ich besser anlegen können. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, bin noch nie mit Booking com eingefahren, jetzt war es das erste mal.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Marion1820!
Schopfloch, Bayern, Germany
Bewertet am 28. Mai 2012

also ich reise jedes jahr über pfingsten nach nürnberg ich war dieses mal im hotel continental untergebracht hatte auch meinen hund dabei ich hatte ein sehr schönes vor allem preisgünstiges und grosses einzelzimmer mit dusche und wc. ich war sehr zufrieden auch die zentrale lage des hotels ist sehr gut. ausserdem habe ich selten in einem hotel ein so umfangreiches frühstücksbüffett gesehen!!!! also ich werde bestimmt wieder dieses hotel buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 100 von 126 in Nürnberg
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 18 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Luitpoldstr. 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Zimmerservice
Nr. 119 von 126 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Nürnberg
Continental Hotel Nuremberg