“pfingsten in nürnberg”
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental
Nr. 119 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 28. Mai 2012

also ich reise jedes jahr über pfingsten nach nürnberg ich war dieses mal im hotel continental untergebracht hatte auch meinen hund dabei ich hatte ein sehr schönes vor allem preisgünstiges und grosses einzelzimmer mit dusche und wc. ich war sehr zufrieden auch die zentrale lage des hotels ist sehr gut. ausserdem habe ich selten in einem hotel ein so umfangreiches frühstücksbüffett gesehen!!!! also ich werde bestimmt wieder dieses hotel buchen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Heinz L!

Bewertet am 12. April 2012

Das genannte Hotel liegt mitten in der Stadt, gleich in der nähe vom Rotlichtviertel. Wir haben das Hotel über Hotel.de gebucht und wurden nach wünschen gefragt, wie z.B. Parkpltz o.ä. Dies konnte vom Hotel leider nicht zur Verfügung gestellt werden, einziger Lichtblick, gleich um die Ecke gibt es ein Parkhaus, das für einen Tag 13€ gekostet hat. Des weiteren kann man sagen, das der Preis mit 55€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück zwar super ist, für diese Lage, bringt aber ein paar Abstriche mit sich.Kein Bad und WC auf dem Zimmer, das aber für 10€ Aufpreis zugebucht werden kann, sofern vorhanden. Zum Schluß kann man sagen, das man hier nur übernachten sollte wenn man nicht über die geeigneten finanziellen Mittel verfügt. Das Gesamturteil fällt für mich ziemlich miserabel aus.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bomber1912!
Bewertet am 24. März 2012

Im Zimmer ohne Toilette und Dusche untergebracht. Aber sehr guenstig. Kein Fernseher, aber Duschgel und Seife vorhanden. Kostenloses Internet. Toilette am Gang einfach aber zweckmaessig.zur Dusche war eine Badewanne mit WC. Alles gekachelt. Handtuecher werden Verfuegung gestellt. Alles gekachelt, also machbar. Der Boden im Zimmer und auf dem Gang mit Teppich. Fruehstueck war fein, man hat auch gekochte Eier bekommen.

In unmittelbarer Naehe zum Bahnhof. In der Luitpoldstrasse verschiedene Rotlicht Nachtclubs und Sex Shops. Stoert aber nicht weiter. War wochentags im Hotel, es war also recht ruhig.

Um wenige Tage in der Stadt zu sein auch aufgrund des Preises akzeptabel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, gordonBucuresti!
Bewertet am 12. August 2011

Ich war mit meiner Mutti von Montag bis Freitag in diesem Hotel und zwar im Zimmer 311 (ein Eckzimmer mit kleinem Balkon, modern eingerichtet, Fernseh und kleinem Bad). Uns hat es sehr gut gefallen, gleich im Zentrum, 5 min zum Bahnhof und das Preisleistungsverhältnis war gut.
Trotz Lage im Rotlichtviertel haben wir keine Lärmbelästigung gehabt.
Es gab auch Zimmer ohne Bad über diese kann ich nichts sagen.
Frühstücksbuffet war sehr gut und auch das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nirak19!
Bewertet am 9. August 2010

Habe beim letzten Bardentreffen mal wieder eine günstige Übernachtung gesucht un dim Hotel Continental gefunden . Der absolute größte Vorteil liegt in der Lage inmitten des Zentrums und der Altstadt , Gehweite zum Banhnhof etwa 5 Minuten , direkt in der Nürnberger Luitpoldstraße . Das Hotel ist in einem alten Haus untergebracht und hat ein gewisses Flair. Es gibt Zimmer ohne Dusche und WC , somit muß man auf den Gang . Das Zimmer war recht einfach eingerichtet , dennoch mit Badewanne auch wenn diese leicht antik wirkte , sehr klein , das wichtigste ein Bett was ich diese Nacht auch lediglich suchte . Zum Schlafen wars okay , ob ich nochmal absteigen würde kann ich nicht genau sagen , unschlagbar die Lage , Service gab es recht wenig , dennoch wurde ich sehr freundlich begrüßt und habe sogar ein Weinglas an der Rezeption für meinen mitgebrachten Wein erhalten . Insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis .

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan W!
Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir waren vom 11.12.2009 bis 12.12.2009 Gäste im Continental Nürnberg. Der Herr an der Rezeption war sehr nett. Das Hotel zwar sauber aber Steinalt sowie auch die Einrichtung (alt, alt, alt). Aber wer schlafen will sollte sich ein anderes Hotel suchen ab 1.30 Uhr Nachts ist keine spur von schlaf zu bekommen, irgendwo im Nachbargebäude dürfte sich einen Discothek oder dergleichen befinden. Der Bass dieser Anlage kriecht durch die Wände durchs ganze Haus "Lärmbelästigung pur" um so etwa 4 Uhr Morgens konnten wir endlich schlafen. Beschwerde am Morgen Fehlanzeige da die Rezeption erst um 12 Uhr Mittag wieder besetzt ist und man um 11 Uhr Mittag das Zimmer räumen muss. Ja , ja die wissen schon warum man das Zimmer gleich bei der Ankunft bezahlen muss. so und nun viel Spaß wer trotz alledem dort hin will.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, summernight!
Bewertet am 30. November 2009

Trotz einiger schlechter Bewertungen hier habe ich zwei Nächte im Continental gebucht - und war angenehm überrascht. Die Zimmer waren sauber, das Hotel zentral gelegen und das Frühstück mehr als in Ordnung. Es gab frische Brötchen, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Marmelade, Rührei und Würste. Leider ist das Hotel sehr hellhörig, deshalb wird man in der Regel spätestens um 8 Uhr wach, wenn die Ersten zum Frühstück gehen und ihre Zimmertüren abschließen. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich wohl besser ein anderes Hotel suchen. Für zwei Nächte fand ich es aber ok, besonders bei dem günstigen Preis.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Melter Hotel & Apartments
Nr. 1 von 126 in Nürnberg
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 21 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Luitpoldstr. 14-16, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Zimmerservice
Nr. 119 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 48€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Nürnberg
Continental Hotel Nuremberg