TripAdvisor

Platz Nr. 469 von 1.354 Restaurants in Nürnberg
Küche: libanesisch
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Mal ein Erlebniss :)

Nach langer Zeit habe ich es geschafft, dieses Restaurant mal zu besuchen.

Einrichtung 5 Sterne +
Service 5 Sterne
Atmosphäre 5 Sterne
Gerüche und Lautstärke 5 Sterne

Auswahl... Naja wohlwollend 3 Sterne... Hier müsste dringend bissl nachgeholt werden, Da Es mittlerweile viele Restaurants mit Libanesischer bzw orientalischer Küche gibt...

Geschmack... 3-4 Sterne
Der Salat braucht mehr Raffinesse... Etwas Granatapfelessig und bissl mehr Zutaten könnten hier schon Wunder bewirken.
Außerdem ist das dazu gereichte Brot gekauft, dieses könnte ruhig etwas angewärmt werden... Insgesamt fehlt das komplexe der libanesischen Küche etwas...

Preis Leistung ist auf passendem Restaurant Niveau

ABER DER WEIßWEIN AUS DEM LIBANON REIßT ALLES RAUS... HAMMER!!!

Trotzdem für Nürnberger Verhältnisse Ein Restaurant, dass man erleben und probieren sollte, dessen Besitzer sich aber ruhig etwas mehr anstrengen kann :)

Ich gebe insgesamt aber gerne 5 Sterne, weil solche Läden unterstützt werden müssen!
Bis bald!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, yunuss471!

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens war in Ordnung,aber Preis- leistung war nicht akzeptabel. Biergarten nicht brauchbar.(nicht gepflegt,nicht sauber,nicht ordentlich,keine Restaurant-Atmosphäre)
Service war freundlich.Im Vergleich zu anderen orientalischen Restaurants in Deutschland nicht der Hammer.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, hassans812!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich nun das zweite mal dort vom Chaos überrascht wurde muss ich es nun doch mal niederschreiben.

Vorab das Essen ist gut!

ABER Service war völlig chaotisch. Leute nach uns gekommen. Vor uns bedient. Hatten fast fertig gegessen bis wir die GETRÄNKE bekommen haben!!!!! Das geht gar nicht sorry das ist doch keine Currywurstbude! Bedienungen untereinander absolut unkoordiniert. Leute wurden weggeschickt obwohl Noch ein Tisch frei war. Andere haben am Tresen bestellt und ihr Essen bekommen da wurde bei weiteren noch nicht mal die Bedienung gesichtet. Dies aus, das aus, wenn man Fleisch bestellt wird es lange dauern. Ach nee wir haben dieses Gericht gar nicht mehr etc etc etc etc ETC ETC!!!!!

Ich war kurz davor zu gehen! Und zwei Punkte auch NUR WEIL DAS ESSEN GUT WAR!!!!

Werde nicht wieder kommen - gibt genug gute Adressen in Gostenhof!

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, RatatouilleNue!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vorgestern in einem Restaurant in Gostenhof und haben ein Kleinod entdeckt ❤
Das Orientrestaurant "Der Express" bietet sehr sehr leckere arabisch-libanesische Küche in einem wahnsinnig liebevollem Ambiente. Wer den Orient liebt und Agatha Christie kennt, wird sich Zuhause fühlen. Schaut es Euch an

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 699mariannes!
Bewertet 23. März 2017

Wir hatten jeweils den gegrillten Hähnchenspieß, der mit orientalischem Reis, Joghurtcreme und Auberginencreme und etwas Salat serviert wurde. Nach einer Wartezeit von ca. 45 min (wurde uns vorher jedoch gesagt, dass das Fleisch länger dauert, da alles frisch zubereitet wird), wurde uns das essen serviert. Sehr schön angerichtet mit viel Mühe zum Detail, aber auf den ersten Blick eine recht überschaubare Portion für 12,90 €
Der Hähnchenspieß war perfekt gegrillt und gewürzt, habe lange nicht mehr so gutes Fleisch gegessen. Diese Tatsache hat den doch recht hohen Preis entschädigt! Der Reis und die Auberginencreme ein Traum. Wir sind satt geworden, aber wenn der Spieß ein bisschen größer gewesen wäre, hätten wir auch nichts dagegen gehabt.
Wir waren begeistert und werden in jedem Fall wieder kommen!!!!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, PassionMeal!

Reisende, die sich Orient Restaurant Der Express angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Orient Restaurant Der Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!