“Ekel-Stink-Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel Am Park
Hotel Am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtpark 5, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 114 von 131 Hotels in Nürnberg
“Ekel-Stink-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Zimmer war in einem miserablem Zustand:
- dreckige Wände
- übler, muffiger Geruch im gesamten Zimmer aufgrund sehr altem, ungepflegtem Zimmerinventar
- mit Flecken übersäter Sessel
- ringsherum verschimmeltes Silikon in der Dusche
- verkalkte Badamaturen mangels Reinigung
- ausgefranzte Handtücher
- die Zimmerreinigung besteht aus Bettenmachen und Papierkorb leeren, weder der Teppich noch die Fliesen im Bad wurden gereinigt
- ein Versuch seitens des Reiningungspersonals den Badezimmerspiegel zu putzen endete in einer undurchblickbaren Streifenkonstellation
- ein kleiner, empfangsgestörter Röhrenfernseher, der selbständig die Sender wechselt ist vorhanden, zugehörig dazu eine Fernbedienung mit defektem Gehäuse
- Kabel hängen quer durchs Zimmer (Bsp. Telefon, Tischlampe)
- nicht festklebende, sich bereits ablösende Teppichleisten
- der Lautstärkepegel außerhalb des Zimmers war 1:1 im Zimmer zu hören
- hauchdünne Bettlaken mit Löchern

Hinzu kommt: Kritikunfähiges Personal (völlige Überforderung mit unserem Anliegen- es kamen keine Lösungsvorschläge)

Zimmertipp: die Etagen 1-3 unbedingt meiden - die 4.Etage soll saniert sein (von dort sind auch die Fotos mit de ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Unterwegs_auf_Reisen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

War für eine Nacht dort. Das Zimmer war klein, das Bett winzig. Das (alte) Kissen hat gerochen nach altem Schweiss. Das Bad war nicht wirklich sauber, es sah eher so aus, als wurde mal kurz drüber gewischt. Ich muss sagen, dass ich mich doch etwas geekelt habe, barfuss im Zimmer zu laufen und auch das Bad zu benutzen. Mein Zimmer war Nr.25 , also falls jemand mutig ist und doch dort übernachten will (es kann ja sein, dass ich nur das "Zitronen"-Zimemr bekommen habe), unbedingt nach einem anderen Zimmer fragen (in Zi.16 war eine Kollegin, die die selben schlechten Erfahrungen gemacht hat). Wlan ging nicht. Die Matraze war ein Fingerbreit (wahrscheinlich für 5 Euro bei Aldi gekauft)
Frühstück war ok und die Dame beim aus checken war sehr freundlich.

Zimmertipp: Man sagte mir, die Zimmer im 4.Stock sollen besser sein. Und den knurrigen Mann am Empfang einfach i ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, peter a!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Metz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Dieses Hotel besitzt einen sehr sauberen und praktischen Raum für Aktivitäten mit Kindern und hilfsbereiten Service. Wir sahen uns nur drei Problemen gegenüber. Erstens, als wir abends ankamen war das Bett für die Kinder nicht vorbereitet, aber als wir Bescheid gaben wurde das schnell arrangiert. Zweitens, das Zimmer war die erste Nacht über kalt, wir haben es am zweiten Tag beheizt gekriegt indem wie den Vorhang von der Heizung gezogen haben. Drittens, das Frühstück war von guter Qualität, der Fruchtkompott dafür aber weniger. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Park und viele Restaurants in der Nähe. Preis/Qualität waren auch gut.

Danke, Edina T!
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Mit insgesamt 10 Kollegen haben wir im Oktober 2012 drei Tage in Nürnberg verbracht und frühzeitig Einzelzimmer gebucht. Die Abwicklung (mussten kurzfristig einige Buchungen stornieren), der Empfang und die Hilfsbereitschaft während unseres Aufenthaltes waren vorbildlich. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt, die MitarbeiterInnen der Rezeption waren sehr bemüht, unseren Aufenthalt angenehm zunmachen. Das Frühstück war reichhaltig, leere Platten wurden sofort augefüllt. Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Ein angenehmes Hotel, ruhig und zentral gelegen, sehr empfehlenswert für Städtereidende.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Ulrich S!
San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Reizendes kleines Hotel, direkt neben dem Nürnberger Park...super sauber und modern, sehr angenehme Betten. Man fühlt sich wie zu Hause..Ich habe mein Auto auf dem Hotelparkplatz gelassen und die U-Bahn (Haltestelle 2 Minuten entfernt) ins Zentrum von Nürnberg genommen. Das ist die einfachste Art, ins geschäftige Stadtzentrum zu kommen. Werde von jetzt an, wenn ich wieder nach Nürnberg komme, nur dieses Hotel buchen. Ich war als alleinreisende Frau unterwegs und habe mich hier sehr sicher gefühlt. Großartiges Frühstücksbuffet ... und das Personal war sehr freundlich.

Danke, txSatx!
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses kleine Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse direkt am Stadtpark und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln der U-Bahn erreichbar. Mein Zimmer war recht klein und im Badezimmer fehlte mir ein Föhn, sowie die offene Dusche nur mit einem Vorhang fand ich etwas unglücklich. WiFi funktioniert gut und ist kostenlos. Das Frühstück war ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, DOSE_10!
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Renovierung des kleinen Hotels, sowohl außen als auch innen, hat ihm gutgetan. Die Zimmer sind zwar weiterhin winzig, aber die Möbel, der Teppichboden, Fenster und Türen sind neu. Das Bad mit Dusche ist so klein, dass das Waschbecken im Zimmer liegt. Sobald man sich in der Dusche bewegt, verstellt man die Armatur, von warm auf heiß oder kalt. Eine Seifenschale hat in der engen Dusche keinen Platz mehr. Jetzt gibt es auch einen sehr modernen Aufzug. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Durchschnitt, vielleicht könnte die Auswahl ja noch etwas erweitert werden. Wie wäre es mit Nürnberger Würstchen?

• Aufenthalt September 2011, Business
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 46 von 131 in Nürnberg
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Anschrift: Am Stadtpark 5, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland