“Sehr gute Steaks” 4 von 5 Sternen

Landgasthof Höfener Garten
Nr. 9 von 30 Pensionen in Nürnberg
“Sehr gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich komme immer wieder gerne zum Steak essen. Sowohl im Garten als auch im Restaurant sitz man sehr gemütlich. Der Service ist sehr schnell und die Steakauswahl enorm. Sowohl Mittags als auch Abends ist es eine gute Adresse, etwas Zeit sollte man mitbringen - dafür ist das Essen aber auch frisch und sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Strubbel007!

Alleinreisende
Bayreuth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir kommen sehr gerne in die Höfener Gärten und nehmen auch jederzeit wieder die 80 km dahin auf.Die Auswahl an Steaks ob Wagyu Pommersches oder American Style usw. sucht wohl Ihres gleichen in der Region Nürnberg.Die Preise sind eher hoch jedoch auch von der Auswahl gerechtfertigt.Wo sonst bekommt man z.B. in dieser Top Qualität ein 600 gramm Bone in Ribeye, oder wer arbeitet sonst mit dem Green Egg, versucht sich an Sous Vide ....Wir haben schon fürs nächste mal mit Freunden Reserviert.Zu den Zimmern können wir nichts sagen, jedoch ist der Service immer Freundlich, fragt nach, bringt die Garderobe..Von der Lage ist das bestimmt nicht die beste, jedoch sollte man sofern man gut Essen möchte halt auch mal einen Anfahrtsweg ins (Industriegebiet) auf sich nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Biedermann_13!
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir besuchten letzte Woche das Restaurant. Die Begrüßung fiel durchschnittlich aus. Der Innenraum sehr schön eingerichtet. Die Bedienung wirkt unsicher. Wir bestellten Steak und Burger. Leider war mein Steak nicht wie bestellt. Trotz sehr wenig Gästen kam die Bedienung zur Nachfrage ob alles in Ordnung sein leider nicht vorbei. Also verspeiste ich mein Fleisch, Qualität gut. Die Pommes werden in einer PommesTüte mit Ständer serviert. Passt überhaupt nicht. Die Burger sind extrem teuer und sind es überhaupt nicht wert. Die Beilagen sind auf das Gericht nicht abgestimmt. Wir halt serviert was in der Küche vorrätig ist. Nach gezahlten 90,- Euro und Beschwerde keinerlei Reaktion. Die Lage ist auch nicht schön. Ich kann das Lokal nicht weiter empfehlen. PS. Wir haben nicht übernachtet, nur gegessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Fam_Goetz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Edmonton, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich machte hier einen kurzen Zwischenstopp von zwei Nächten zum Besuch des Zoos (EIN ABSOLUTES MUSS!!) und dem Nazi-Kundgebungsgelände (EIN WEITERES MUSS). Die Zimmer sind sehr gemütlich mit komfortablen Betten, das Frühstück war wunderbar. Zu Abend aß ich nicht, da es im Biergarten gereicht wurde, zu teuer war (25 Euro pro Gericht) und außerdem Rinderbacken serviert wurden. Wir tranken einfach unser Bier und genossen den Garten. Eine gute Unterkunft mit Mehrwert.

Danke, Canadianholiday!
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Höfener Garten liegt etwas außerhalb Nürnbergs, die City ist aber gut mit Bus und U-Bahn erreichbar. Die Umgebung ist eher triste, ein Gewerbegebiet halt. Das Hotel besitzt einen netten Biergarten, das Essen ist ziemlich Grill-fixiert, fränkische Küche oder Salate gibt es nicht. Bier und Weinpreise eher etwas zu hoch. Die Zimmer wie gesagt für eine oder 2 Nächte ok aber unterschiedlich von der Qualität (Matratzen checken und eventuell anderes Zimmer fordern!). Die Nasszelle ist recht klein. Restaurant innen ist nett geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ok und reichhaltig, lediglich so was wie Gurken oder Tomaten habe ich vermisst, dafür gab es aber frisches Obst.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, eurojam!
Jena
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Eigentlich ein nettes Hotel mit gutem Essen, aber ein paar Details und ein wirklich miserabler Umgang mit Kundenwünschen und Kritik schmälern den anfänglich guten Eindruck.
Dabei ist das Personal sehr freundlich, aber die Inhaber sollten sich im Umgang mit Kundenanliegen schulen lassen.
Im Zimmer war es schmutzig, das Kopfteil vom Bett wackelte, das Nachtschränkchen fiel um, weil ein Fuß lose war.
Der Biergarten ist zur Hälfte eine Baustelle, in einer alten englischen Telefonzelle stauben Schneeschieber und Telefon ein - wirkt wenig ansprechend ganz im Gegensatz zum Rest der Einrichtung im Restaurant - hier wurde viel Mühe auf Details verwendet.
Auf Bedürfnisse von Kindern wird keine Rücksicht genommen - bzw. sie werden nicht gesehen - einfache Dinge wie ein passendes Trinkglas, kein Kelch, und einen Kinderstuhl erhält man auch ohne eigene Rückfrage schon in einfachen Restaurant. Die Speisekarte enthält auch keine Kindergerichte, auf Nachfrage gibts Schnitzel mit Pommes, während die Eltern gehobene Küche genießen dürfen.
Für Reisende mit Kindern nicht zu empfehlen, für Städtereisende ok, da man schnell in der Stadt ist und auch zur Autobahn ist es nicht weit.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sorat Hotel Saxx
Nr. 3 von 131 in Nürnberg
B&B Hotel Nürnberg-Hbf
Nr. 38 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Landgasthof Höfener Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Höfener Garten

Unternehmen: Landgasthof Höfener Garten
Anschrift: Hoefener Str. 184, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Pantryküche Restaurant
Nr. 9 von 30 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthof Höfener Garten 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Höfener Garten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Höfener Garten Nürnberg