Bewertet am 10. Juni 2015

Wir hatten 3 Übernachtungen.
Die Sauberkeit im Zimmer, Frühstücksraum und Garten war hervorragend.
Das Frühstück ließ (für uns) keine Wünsche offen. ( Preis / Leistung passt !! )
Der Aufenthaltsbereich außen ist wunderschön der Aufenthaltsraum innen leider nicht so, was aber daran liegt das es ein Kellerraum ist in dem geraucht werden darf. Ich rauche selbst aber das ist sogar mir zu viel.
W- Lan ist leider nur 30 Minuten am Tag kostenlos, das hätte ich mir bei dem Preis anders gewünscht. Die Anzahl der Parkplätze im Hof ist begrenzt weitere Parkplätze vor dem Haus an der Straße.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sollten wir Nürnberg mal wieder besuchen schauen wir auf jeden Fall das wir dort ein "zu Hause" bekommen. Die Lage des Hotels (abgesehen von der Straße vor dem Haus die aber nicht besonders laut ist)
ist verkehrsgünstig, 2-3 Minuten Fussweg von der S-Bahn entfernt mit der man in 6 Minuten in der Nürnberger Innenstadt ist. Ein Bankomat befinden sich auch in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 885SandraB885!
Bewertet am 22. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Schöner Aufenthalt in gutem Zimmer. Parkplätze am Haus fast nicht möglich bzw vorhanden. Die Straße ist auch nachts laut. Insofern besser zum Schlafen Ohrenstöpsel mitnehmen. S-Bahn in 2 Minuten zu erreichen. Guter Ausgangspunkt. Verschiedene Restaurants gleich fussläufig zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Don_Alex1!
Bewertet am 9. Januar 2014

Sauberes, gut ausgestattetes Garni Hotel. Freundliches Personal, Rezeption, falls nicht besetzt, mit Telefon und Klingel schnell erreichbar. Gutes u. reichhaltiges Frühstück. Ideal für die Stadtbesichtigung (S-Bahn) m. ihren vielen Brunnen, Stadtmauer und Albrecht Dürer Haus u.s.w.

Zimmertipp: Rückseite in den Garten leiser als auf der Vorderfront.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, johannItter!
Bewertet am 20. November 2013

Zimmer inkl. Bad war sauber, es gab kostenloses WLAN. Einziger Nachteil war, dass es in einer sehr heißen Juli-Woche (35-38°C) im Zimmer auch in der Nacht nicht recht abgekühlt hat. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfreich mit Tipps für Nürnberg. Das Hotel ist in der Nähe einer S-Bahn-Station, mit der man innerhalb von 10 Minuten im Zentrum ist. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mika_1710!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Pension ist insgesamt sehr gepflegt, auch wenn das Gebäude an sich sicher in die Jahre gekommen ist. Der Service ist hervorragend, das Personal freundlich, Frühstücksbuffet sehr gut und die Zimmer sauber - allerdings, und das ist der Grund warum ich keine 4 Punkte gebe, sind sie etwas hellhörig, z.B. Badezimmerventilator aus dem Nachbarzimmer (leider war mein Nachbar wohl nachtaktiv).
Die Pension liegt an einer Hauptstraße, die normal stark befahren wird, mit Lärm ist also zu rechnen. Allerdings isolieren die eingebauten Fenster sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: geschäftlich