“Lieber ein anderes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lorenz Hotel Zentral

Lorenz Hotel Zentral
Nr. 82 von 132 Hotels in Nürnberg
Brno
“Lieber ein anderes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Gleich nach der Anreise ins Hotel wartete auf mich eine Ueberraschung. Die Rezeptionistin sagte mir, dass bei der Buchung ein Fehler eingetreten ist und dass ich nicht die 90 euro pro 2 Nächte (das stan an der Buchungsbestätigung) sondern fast das Doppelte bezahlen soll,weil eine Messe ist. Sie haben mir auch gesagt, dass sie mich nicht kontaktieren konnten, weil ich schon auf der Reise nach Nürnberg war. Andere Sache ist, dass die Reservierung 2 Monate vorher gemacht war und sie haben in den langen 2 Monaten nicht herausgefunden, dass dort ein möglicher Fehler im Preis ist...
Ich habe mich gleich beim Anbieter (booking.com) beschwert,
habe meine Situation beschreibt. Sie haben mir dann angerufen und gesagt, dass
die zuständige Person im Hotel nicht errechbar ist und dass sie sich später melden werden.
Am Tag der Abreise habe ich nur die 90 € bezahlt, aus Sicherheitsgründen bar (Kreditkarte ist auch später wieder belastbar). Booking rief mich am nachmittag an, um nachzufragen ob alles in Ordnung war. Das habe ich geschätzt.

Jetzt kann ich endlich weitere Eregnisse in diesem Hotel erzählen. Nach dem langen und ziemlich frustrierendem check-in bin ich in mein Zimmer gekommen. Das Zimmer war nicht sauber,die Handtücher waren verschmutzt, die Dusche sah schrecklich aus. Ich habe mich an der Rezeption beschwert. Mein Zimmer ist mit den Worten, dass die Putzfrauen dieses Zimmer gar nicht geputzt haben und dass sie sich entschuldigt, getauscht worden. Das zweite Zimmer war in Ordnung. Endlich konnte ich ein bisschen ausruhen.

Nun zu weiteren Dienstleistungen in diesem Hotel:
- wifi - nicht kostenlos wie an der Anbieterseite angegeben, trotzdem günstig für 3€/24
Stunden
- Frühstück - normal, allerdings hat niemand das Essen nachgefüllt
- Lage - direkt im Stadtzentrum bei der St. Lorenz Kirche ... das beste an diesem Hotel!!

Nach all den Vorfällen bin ich nicht sicher, ob ich diesen Hotel empfehlen soll. Der angegebene Preis war relativ hoch (dennoch das billigste in Nürnberg). Ich werde leider die Zwischenfälle nie vergessen. Deswegen empfehle ich den möglichen Gästen lieber 5€/Nacht mehr bei einem anderem Hotel zu zahlen als hier in ein Lottospiel zu gehen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Nr. 49 von 132 in Nürnberg
Hotel Hauser
Hotel Hauser
Nr. 63 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Lorenz Hotel Zentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lorenz Hotel Zentral

Unternehmen: Lorenz Hotel Zentral
Anschrift: Pfannenschmiedsgasse 4-6, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 82 von 132 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lorenz Hotel Zentral 3*
Im Herzen der Nürnberger Einkaufsmeile der Altstadt/Stadtzentrum ist das Lorenz Hotel Zentral perfekt gelegen um historische Sehenswürdigkeiten zu erforschen, die Messe zu besuchen, sich mit Geschäftspartnern zu treffen und vieles mehr. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und frisch gemahlener Kaffe bereitet Ihnen einen guten Start in den Tag. Nur etwa 40 Meter entfernt ist die U-Bahn-Haltestelle Lorenzkirche von der Sie innerhalb von 10 Minuten bis zur Messe fahren, in etwa 20 Minuten zum Flughafen oder in etwa 5 Minuten zum Nürnberger Hauptbahnhof fahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lorenz Hotel Zentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lorenz Hotel Zentral Nürnberg