Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
89 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
87 $
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

75 $
72 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
115 $
104 $
99 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
89 $
77 $
  • Bar/Lounge
121 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

126 $
107 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $

Angenehme Zimmer
Bad neuwertig
Lage: Prima zentral
Nachtruhe trotz zentraler Lage gegeben
Frühstück erstklassig (Frühstücksei in allen Varianten, wunschgerecht zubereitet von der Chefin persönlich)
Service: überragend
P.S.: Ja, das Hotel liegt im 2. Stock, über einer Spielhalle, aber was soll’s, dies ist nicht von Belang!

Zimmertipp: Zimmer 1, zwar zum Innenhof, daher aber ruhig ;)
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, vanuatujr!
Bewertet 4. Januar 2017

Waren mit Hotel Keiml sehr zufrieden.alles sehr sauber umfangreiches Frühstück freundliches Personal und eine herzensliebe Chefin. Parkplatz direkt vor dem Haus.mitten in der Fußgängerzone kein Hotelkomplex alles auf den Gast ausgerichtet WLAN inkludiert danke nochmals an das ganze Personal mit Frau Keiml wir drei Paare kommen im Sommer jedenfalls wieder

Aufenthalt: Dezember 2016
3  Danke, Fritz H!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zum Nürnberger Christkindelmarkt waren wir auf der Suche nach einem zentrumsnahen Hotel. Dabei hat uns dieses unscheinbare Hotel sehr positiv überrascht! Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. In familieärer Atmosphäre kann man das sehr umfangreiche Frühstück genießen. Zum Hotel gelangt man allerdings nur über eine Treppe in das 2. OG. Mit einem schweren Koffer und je nach Alter evt. ein Problem. Ansonsten haben wir bei unserem Aufenthalt nichts vermisst. Strikten Nichtrauchern wird jedoch sofort auffallen das es im Hotel auch Raucherzimmer gibt. Für uns war das kein so großes Problem trotz Nichtraucher.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Touch2Go!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Die Fotos auf TA entsprechen dem tatsächlichen Zustand, Komfort ist Durchschnitt, nachts ist es etwas laut, aber zu den Preisen ist das alles OK und der sehr freundliche und familiäre Service macht das alles wett. Super Frühstück!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan W!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer inmitten der Altstadt Nürnberg's mit kurzen Laufwegen in alle Richtungen ein Zimmer sucht, ist hier an der besten Adresse.
Das Hotel hat einen einzigartigen Charme der an Herzlichkeit und Service seinesgleichen in der heutigen Hotelbranche sucht.
Vom herzlichen willkommen bis zum Lebewohl, ist man und Frau ein gern gesehener Gast.
Die Zimmer sind auf dem aktuellen Stand der Zeit und ruhig im Haus ohne störende Geräusche verteilt.
Sodas man auch Zeit im Zimmer verbringen kann, und selbst ein Kurzurlaub den gewünschten Erfolg hat.
Das vielfältige und reichhaltigen Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Das Hotel ist DAS Tor um Nürnberg mehr als einmal zu betreten und seine Gäste willkommen aufzunehmen.

Hab gleich den nächsten Kurzurlaub gebucht.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut872!