Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zum Nürnberger Christkindelmarkt waren wir auf der Suche nach einem zentrumsnahen Hotel. Dabei hat uns dieses unscheinbare Hotel sehr positiv überrascht! Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. In familieärer Atmosphäre kann man das sehr umfangreiche Frühstück genießen. Zum Hotel gelangt man allerdings nur über eine Treppe in das 2. OG. Mit einem schweren Koffer und je nach Alter evt. ein Problem. Ansonsten haben wir bei unserem Aufenthalt nichts vermisst. Strikten Nichtrauchern wird jedoch sofort auffallen das es im Hotel auch Raucherzimmer gibt. Für uns war das kein so großes Problem trotz Nichtraucher.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Touch2Go!
Bewertet am 12. November 2016 über Mobile-Apps

Die Fotos auf TA entsprechen dem tatsächlichen Zustand, Komfort ist Durchschnitt, nachts ist es etwas laut, aber zu den Preisen ist das alles OK und der sehr freundliche und familiäre Service macht das alles wett. Super Frühstück!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan W!
Bewertet am 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer inmitten der Altstadt Nürnberg's mit kurzen Laufwegen in alle Richtungen ein Zimmer sucht, ist hier an der besten Adresse.
Das Hotel hat einen einzigartigen Charme der an Herzlichkeit und Service seinesgleichen in der heutigen Hotelbranche sucht.
Vom herzlichen willkommen bis zum Lebewohl, ist man und Frau ein gern gesehener Gast.
Die Zimmer sind auf dem aktuellen Stand der Zeit und ruhig im Haus ohne störende Geräusche verteilt.
Sodas man auch Zeit im Zimmer verbringen kann, und selbst ein Kurzurlaub den gewünschten Erfolg hat.
Das vielfältige und reichhaltigen Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Das Hotel ist DAS Tor um Nürnberg mehr als einmal zu betreten und seine Gäste willkommen aufzunehmen.

Hab gleich den nächsten Kurzurlaub gebucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut872!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre. Der Manager außergewöhnlich süß und freundliche Dame. Einzigartiges Hotel und ausgezeichnete Lage.Ich besuchte diesen Ort wieder.Ausgezeichneter Service, ein herzhaftes Frühstück und angenehme Atmosphäre

Zimmertipp: schöner Ort
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, magdalenagrigorova!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt Mitten in Nürnberg. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Alles ist aber sauber. Das Hotel liegt im 2.OG und einen Lift gibt es leider nicht. Für einen Kurztrip ist das Hotel wirklich super und ich würde jederzeit wieder kommen.

Das Frühstück ist perfekt. Es gibt von allem etwas. Dir Brötchen und Crossain sind vom Bäcker. Eier werden frisch zubereitet

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden