“Trotz tel. Reservierung- Kein Platz für uns”
Bewertung zu La Cultura

La Cultura
Platz Nr. 158 von 1.165 Restaurants in Nürnberg
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Wir wollten zu dritt gemütlich an einem Samstag zum Essen gehen und hatten zuvor extra reserviert. Uns wurde alles bestätigt und auch die Uhrzeit

Besuchsdatum: August 2020
Danke, World-Wide-Leisure!

Bewertet 18. Juni 2020

Ich sitze eben hier, zufrieden, nach einem perfektem Saltimbocca, mit einem gutem Grappa und genieße einfach den perfekten Service.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, J2437XLberndk!
Bewertet 24. Februar 2020

Wir hatten die Taufe unseres Sohnes bei La Cultura gefeiert. Der Chef Adelo und sein Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service war den ganzen Abend auf zack und hat sich sehr sehr gut um alle Gäste gekümmert. Das Essen war super, jedem einzelnen Gast hat es geschmeckt. Desweiteren waren alle von dem Hauseigenen Aperitif mit dem Namen Cabrio begeistert. Insgesamt war alles top! Das Restaurant ist zwar teurer als andere in der Umgebung aber wer nur Durchschnitt haben will geht halt in die Restaurants in der Umgebung. Wer das Beste will kommt zu La Cultura in Nürnberg.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, emilhoffmann!
Bewertet 12. Januar 2020

Wir waren an Silvester sowohl in Sommer in La Cultura , Herr Adelo ist ein gigantischer Gastronom..... es war alles Perfekt ! Der Service super freundlich und zu vorkommend, ausgezeichnetes Essen . Das Ambiente in seinem Lokal ist wunderschön . Wir sind total von Adelo und seinem Team begeistert . Wir waren Weltweit unterwegs auch an Silvester aber so eine tolle Feier haben wir noch nie erlebt. Wie auch in Sommer die wunderschöne Terasse. Wir empfehlen La Cultura für alle Festlichkeiten die mann sich nur wünscht. Absolut Top ! Ein rießen Lob an Adelo.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 113edithb!
Bewertet 19. Oktober 2019

Der laute Fernseher, der das ganze Lokal beschallt hat uns sehr gestört. Wir würden uns lieber auf das Essen konzentrieren, als auf das dominierenden Fernsehgerät zu achten.
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Freundliche und umsichtige Bedienung durch eine junge Dame. Die anderen männlichen Kellner waren weniger geschickt.
Kitschige Inneneinrichtung.
Es sind nur beschränkte Parkmöglichkeiten vorhanden. Allerdings befindet sich direkt vor den Haus eine Bushaltestelle.

Besuchsdatum: Oktober 2019
7  Danke, Konstantin85!