“Immer wieder einen Besuch wert”
Bewertung zu Gelbe Haus Cocktailbar

Gelbe Haus Cocktailbar
Platz Nr. 264 von 1.255 Restaurants in Nürnberg
Küche: Bar
Bewertet 31. August 2017

Tolle Karte, super Cocktails, immer professioneller Service, der sich um einen Platz bemüht, angenehme Gespräche, gehobene, aber nicht zu schicke Atmosphäre. Jederzeit einen Besuch wert, auch wenn es außerhalb der Altstadt liegt und manchmal nicht auf dem Weggehwegplan...Freundlich, ob noch zwei Gäste, zwanzig oder hundert im Lokal verweilen, immer einladend.

Danke, tineldo28!

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Gelben Haus schon viele Male.. und zwar, weil dies die meines Erachtens beste Bar in Nürnberg ist.
Die RIESIGE Auswahl und die immer gleichbleibend SENSATIONELLE Qualität der Drinks machen diese Bar zu meiner ersten Wahl.. und dies bereits seit mehr als 20 Jahren!

Danke, Thomas B!
Bewertet 3. Juli 2017

Wir entschlossen uns Samstagabend das Gelbe Haus zu besuchen, nachdem wir von den tollen Cocktails dort gelesen hatten. Die Bar war sehr gut besucht, daher mussten wir zunächst auf Plätze und unsere Cocktails warten. Die Cocktails sind wirklich klasse und das Personal ist sehr freundlich.
Fazit: Leckere Cocktails in einer gemütlichen Atmosphäre

Danke, benegoetz!
Bewertet 21. Februar 2017

Im Gelben Haus gibt es mit die besten Cocktails in Nürnberg, Ist ja auch schon fast eine Institution, so lange, wie es sich in Nürnberg auf hohem Niveau hält. Wir kommen immer wieder gerne, auch wenn es manchmal nicht einfach ist einen Platz zu bekommen.

1  Danke, Alex T!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sind oft hier, hier gibt es alles was das Herz begehrt. Wenn man etwas neues ausprobieren möchte - einfach beraten lassen. Nette Bedienungen

1  Danke, slotah!