“Sehr lecker”

Preisbereich: 9 $ - 17 $
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leckere Burger. Zusätzlich ein super Service. Auch die Spare Ribs und chicken Wings sind spitze. Kann ich absolut Empfehlen

Danke, Oliver S!

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich will ja nicht klugscheißen, aber Chicken Wings müssen doch eigentlich knusprig sein? Waren die Wings überhaupt nicht. Haben eher gekocht gewirkt mit einer dünnen Soße drüber. Der Tex Mex und der BBQ Burger waren echt okay und wir waren dann richtig satt. Allerdings hab ich scho bessere Buns gegessen. Wenn nicht der Service so nett, zuvorkommend und echt nett gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nur drei Sterne gegeben.

Danke, Change81!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger, aber uns hat vor allem der Eistee begeistert. Reservierung macht Sinn. Schade, dass Montag und Dienstag geschlossen ist, auch wenn das Feiertage sind.

Danke, Claudia-undFamily!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren heute zum ersten Mal dort. Der Service ist etwas unkoordiniert aber freundlich. Am essen gab es für uns nichts auszusetzen. Die Portionen waren reichlich und es gab eine gute Auswahl. Hervorzuheben ist die wöchentlich wechselnde Special Karte.
Wir kommen wieder

Danke, Tascha929!
Bewertet 24. März 2018

Nach nun einem halben Jahr der nächste Versuch. Nachdem wirklich die Hölle in dem Lokal los war, vermute ich mal, war die Küche einfach völlig überfordert. Wir Hatten Gott sei Dank reserviert. Vielleicht wäre es besser, die Tische nicht so oft mehrmals zu belegen, denn es kommt ja noch das "to go" Geschäft hinzu. Was aus meiner Sicht gar nicht geht, dass die wartenden Personen direkt neben den Tischen stehen und man soll dann in Ruhe sein Essen genießen. Auch vom Hygienefaktor (jetzt dicke Mäntel etc.) bedenklich. Es wäre mein Vorschlag, diese Personen in dem ausreichend großen Vorraum warten zu lassen und dann jeweils zu holen. Dadurch wird die große Hektik in dem kleinen Gastraum deutlich reduziert und der Service kann besser arbeiten. Leider sehen manche Menschen nicht von allein, dass sie im Weg stehen :-(.
Die Burger waren gestern relativ durch gebraten, was dann natürlich dazu führt, dass sie trocken werden. Das war das letzte mal sehr viel besser! Portionen, Darbietung und Beilagen in Ordnung. Die Pommes wieder schön hell und trotzdem kross.Der Service trotz der Hektik im Lokal, schnell und freundlich. Man fand sogar ein Wort des Bedauerns für die längere Wartezeit. Das ist professionell.
In der Summe ist das Lokal weiterhin zu empfehlen, man sollte aber versuchen, die beschriebenen Mängel schnell in den Griff zu bekommen, denn es gibt weitere gute Burgerläden und als Kunde wird man sich umorientieren, wenn die Mängel nicht abgestellt werden. Das Preisgefüge ist nun auch nicht so, dass die vergleichbaren Lokale deutlich unterboten werden und Kunden damit evtl. Mängel in Kauf nehmen.

Danke, fressmops2015!

Reisende, die sich Hoserer Rolly´s American Diner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Hoserer Rolly´s American Diner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!