Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Weekend in Nürnberg, super Lage. TG-Preis von 17,-€ ist sportlich aber i.o. - nettes Stadthotel. Café zur Mittagszeit ist echt super Frühstück kann man wählen zwischen Standard- Variante oder reichhaltigem Büfett (gegen Aufpreis 9,59 € pro Person)

Danke, BackPacker714831!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung und das nette Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Saxx. Es freut uns, dass gerade unser Team so positiv in Erinnerung ist. Das ist wirklich eine schöne Bestätigung für unsere tägliche Arbeit. Kommen Sie wieder? Wir hoffen es. Denn in Nürnberg gibt es jederzeit Neues zu sehen oder Altes (wieder) zu entdecken. Bis zum nächsten Mal bei uns in Nürnberg oder vielleicht auch in einem unserer anderen SORAT Hotels in Berlin, Brandenburg, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof oder Regensburg senden wir sonnige Grüße. Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg

Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, direkt am Hauptmarkt. Tolle Zimmer, ganz besonders möchte ich da auf die tollen Matratzen verweisen.
Das Frühstücksbuffet für 10€ finde ich preislich absolut angemessen.

Dazu möchte ich noch die Reaktion der Rezeption hervorheben. Ich habe das Hotel via Expedia gebucht und habe das Comfortzimmer gebucht, da hier mit der Aussicht geworben wurde. Als wir dann ins Zimmer kamen blickten wir auf eine Parkhausbaustelle... Damit war ich nicht so einverstanden. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hatte dann die Reservierungen geprüft und auf Grund der Verfügbarkeit dann ohne Aufpreis die Juniorsuite angeboten - mit dem beworbenen Ausblick auf den Hauptmarkt!

1  Danke, 724ulrikef!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Liebe Ulrike F, erst einmal ganz lieben Dank, dass Sie sich für unser SORAT Hotel Saxx entschieden haben. Wir freuen uns auch über Ihr sehr nettes Feedback hier auf Tripadvisor. Wir möchten gern klarstellen, dass auf Expedia in der Zimmerbeschreibung der Komfortkategorie folgendes steht: Blick auf die Stadt und den Hof. Damit ist genau gemeint: Blick auf die Waaggasse oder den Hauptmarkt oder den Hof. Wir setzen uns mit Expedia in Verbindung, damit dies dort konkreter dargestellt wird. Wenn Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, buchen Sie doch direkt über unsere eigene SORAT Hotelwebseite. Dort gibt es für alle Reisenden unsere Informationen aus erster Hand und zwar ganz genau und detailliert!!! Wir haben dort auch eine eigene Buchstrecke. Dort finden Sie unsere günstigen Preise. Unter Wünsche können Sie uns auch wissen lassen, wenn Sie ausschließlich ein Zimmer zum Hauptmarkt mögen. Wenn verfügbar, dann blocken wir eines dieser Zimmer. Nutzen Sie doch ganz einfach beim nächsten Mal den Vorteil der Direktbuchung mit uns als Hotel - ohne Umweg über Dritte. Es grüßt Sie ganz lieb Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg

Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich mitten im Nürnberger Zentrum. Es ist modern eingerichtet und lässt wenig Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück ist sehr gut mit großer Abwechslung. Gerne wieder!

Danke, FalkThomasH!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

"Gerne wieder" da nehmen wir Sie auch nur zu gern wieder. Lieber FalkThomasH, es macht Spaß Ihre Bewertung zu lesen. Es freut uns ungemein, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten. Und wie schon geschrieben, bei Ihrem "gerne wieder" nehmen wir Sie gern beim Wort und freuen uns auf ein Wiedersehen. Buchen Sie gern auf unserer eigenen SORAT Hotelwebseite oder reservieren Sie bei uns telefonisch im Hotel. Bis zum nächsten Mal bei uns in Nürnberg senden wir herzliche Grüße. Ihr gesamtes SORAT Hotel Saxx Team

Bewertet am 28. Juli 2017

Das Sorat Hotel Saxx erfüllte alle unsere Ansprüche. Die Lage am Hauptmarkt ist ein idealer Ausgangspunk, um Nürnberg zu erkunden. Unser Zimmer war freundlich, hell und modern. Die "Schöne Venezianerin" lächelte freundlich von der Wand. Über ein wenig mehr Platz für unsere Reisegarderobe hätten wir uns gefreut. Besonders hervorzuheben ist die Schlafqualität. Sowohl die hervorragenden Matratzen als auch die fast geräuschlose Klimaanlage erfüllen höchste Ansprüche. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank für diesen sehr schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, wildfox55!
SORATHotels, Manager Online Communicatio von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017

Ein herzliches Hallo, wildfox55, und ein ganz großes Dankeschön für Ihr liebes Feedback und die fünf Punkte. Ihr "wir kommen gern wieder" ist ein wunderbares Kompliment. Vielleicht mögen Sie dann ja eine unserer Juniorsuiten ausprobieren; da ist noch mehr Platz für Ihre Reisegarderobe. Lohnt sich wirklich, wenn man länger als zwei Tage bei uns bleibt. :-) Lassen Sie es uns wissen. Reservieren Sie gern über uns direkt - auf unserer eigenen SORAT Hotelwebseite oder telefonisch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße vom Nürnberger Hauptmarkt, Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx

Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vielen Dank an das gesamte Team für dieses schöne Wochenende.
Das Zimmer war sehr sauber. Der Service war perfekt. Insbesondere die Mädels von den Philipinen machen das Frühstück zum Vergnügen.
Danke noch einmal für dieses schöne Wochenende

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, 922PeterD!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Und uns macht es Vergnügen zu lesen, dass wir richtig gut bei Ihnen angekommen sind und Sie ein schönes Wochenende bei uns in Nürnberg hatten. Super, so soll es sein. Lieber Peter D., kommen Sie doch einmal wieder zu uns oder besuchen Sie eines unserer anderen SORAT Hotels in Berlin, Brandenburg, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof oder Regensburg. Die Kollegen dort sind alle genauso nett wie wir. :-) Auf bald und sonnige Grüße aus Nürnberg, Ihr SORAT Hotel Saxx Team