“Traum Hotel ” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 131 Hotels in Nürnberg
Ferlach, Österreich
“Traum Hotel ”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wirklich ein modernes und schönes Hotel direkt am Christkindlmarkt. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Lage ist Top. Personal ist sehr kompetent und überaus höflich. Kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, Mario_Ferlach!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
"Traum-Hotel" ist ein traumhaftes Lob für uns. ☺ ☺ ☺ Lieber Mario_Ferlach, unser gesamtes Team freut sich, dass Sie unser Gast waren und sich rundum wohlgefühlt haben. Und gern nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Alzenau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Waren 2 Tage dort. Das Frühstück ist nicht der Rede wert, wir haben das Buffet aufgebucht. Das was dort geboten wird gehört sich für ein 3 Sterne einfach als Standart. Das Zimmer lag sehr ruhig zum Innenhof. Nur mit dem Saubermachen muss sich das Personal etwas sputen, da um 13.00 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht war.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, TS111965!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo TS111965, da haben wir offensichtlich nachzubessern. Danke für den Hinweis - den wir auch gleich mit dem Housekeeping besprechen werden. Schade, dass wir mit unserem Frühstück nicht positiver punkten konnten. In der Regel wird es nicht als "Standardfrühstück" eingestuft, sondern wesentlich besser. Was hat Ihnen gefehlt??? Wir hoffen, Sie kommen wieder. Sprechen Sie uns dann bitte während Ihrer Zeit bei uns an, wenn Sie etwas vermissen oder etwas nicht ganz rund läuft. Wir wünschen ein gesundes neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel war direkt am Hauptmarkt. Ideal für unseren Besuch während des Christkindlmarktes. Die Tiefgarage war sehr gut. Das Zimmer war schön und wurde jeden Tag sauber gemacht. Vom Hotel aus konnten wir alle Sehenswürdigkeiten (Burg, Unterirdischem Gänge usw.) gut zu Fuß erreichen.

Danke, Hien Anh N!
Wie schön zu lesen, dass Sie eine so tolle Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie haben während Ihres Aufenthaltes ganz viel von Nürnberg entdeckt. Vielleicht setzen Sie Ihre Erkundungstour bei einer weiteren Städtereise nach Nürnberg fort? Wir jedenfalls würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus der Dürer-Stadt und wünschen ein gutes neues Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx am Hauptmarkt in Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für einen Kurztripp nach Nürnberg genutzt und sind positiv überrascht gewesen. Das Hotel liegt direkt am Hauptmarkt und damit absolut perfekt, um die Stadt zu erkunden! Wir hatten das Glück ein Zimmer mit viel Platz und einem unglaublichen Blick auf den Weihnachtsmarkt zu ergattern (Zi. 402) und konnten den Aufenthalt daher nur genießen! Sehr empfehlenswert mit tollem Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, Tomas K!
Wir freuen uns doch immer, wenn unsere Gäste von uns so positiv überrascht sind und eine perfekte Zeit bei uns haben, lieber Tomas K. ☺Der Blick von einigen unserer Zimmer auf den Hauptmarkt, der ist wirklich genial. Wenn Sie den wieder einmal genießen möchten und eine kurze Auszeit in Nürnberg einlegen wollen: Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns buchen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen einen tollen Start in das neue Jahr und sendet herzliche Grüße aus Nürnberg. Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Hotel Saxx anlässlich des Weihnachtsmarkt-Besuches gebucht. Die Lage vom Hotel ist perfekt, direkt am Hauptmarkt gelegen, zentral und trotzdem ruhig.
Obwohl das Hotel ausbucht war (2.-4.12.16) hatten wir einen der wenigen Parkplätzen ergattert. Vorreservieren ist leider nicht möglich.
Die Zimmer sind relativ neu, modern, sehr sauber und praktisch eingerichtet. Man fühlt sich wohl, es ist auch nicht lärmig weder von aussen wie auch nicht von den Nachbarszimmern. Falls möglich, Zimmer Richtung Hauptmarkt buchen, die Aussicht ist sehr schön. Die meisten Zimmer sind mit Dusche, wer eine Badewanne möchte muss dies unbedingt beim Buchen angeben.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch und lecker.
Das Personal, von der Rezeption über den Service bis zur Reinigung ist sehr nett und bemüht. Wir hatten einen Vorfall mit der Heizung in unserem Zimmer und die Haustechnik(erin) hat sich sofort um diese Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit gekümmert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht Richtung Hauptmarkt buchen
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Denise S!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Da hoffen wir doch, dass Sie ganz bald wieder bei uns einchecken, liebe Denise S. ☺ Wir sind immer sehr glücklich zu erfahren, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen und auch glücklich sind. Vor allem freuen wir uns, dass Sie offensichtlich ein neuer SORAT Hotel Fan sind. ☺ In diesem Sinne: Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht, Ihr Team vom Nürnberger SORAT Hotel Saxx.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2016

Wir waren zum Nürnberger Christkindlesmarkt im Hotel Saxx und waren rundum zufrieden. Die Zimmer Richtung Hauptmarkt waren sehr schön, gepflegt und originell, dazu sehr modern, das Personal freundlich und das Frühstück reichhaltig.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es sehr leise. Andere Gäste nahm man auf den Zimmern nicht wahr, was bei Hotels nicht gerade selbstverständlich ist.
Beim nächsten Nürnberg-Besuch auf jeden Fall wieder das Saxx.

Zimmertipp: Beste Aussicht haben Zimmer zum Hauptmarkt, ruhiger sind Zimmer zum Innenhof, mit weniger attraktive ...
  • Aufenthalt November 2016, Familie
Danke, Björn T!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2016
Hallo lieber Björn T, vielen Dank auch für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.com. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert von Ihrem Aufenthalt bei uns sind und Ihre schönen Erfahrungen bei uns ebenfalls mit der Tripadvisor-Community teilen. Klasse und nochmals vielen, vielen Dank. Bis bald und herzliche Grüße vom Hauptmarkt in Nürnberg. Ihr SORAT Hotel Saxx Team
Iserlohn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2016

schon bei unserem letzten Aufenthalt in Nürnberg war uns die Super Lage dieses Hotels aufgefallen, aber es war leider kein Zimmer frei. Jetzt im November wollten wir unbedingt hier übernachten und ergatterten mit Glück noch ein Zimmer mit Blick auf den Hauptmarkt und den fast fertig renovieretn Brunnen. Spitze! Die Zimmer sind groß genug, modern und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war auch ok, in einem hell verglasten Raum direkt am Markt. Fazit: Wir würden hier sehr gern noch einmal übernachten

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Barbara H!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2016
Liebe Barbara H, da bleibt uns nur zu schreiben: Kommen Sie bitte ganz bald und noch ganz oft zu uns. Wir freuen uns auf Sie und bedanken und für diesen fabelhaften Review. Liebe Grüße vom Hauptmarkt, Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 16 von 131 in Nürnberg
Hotel Agneshof
Nr. 17 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Sorat Hotel Saxx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Saxx

Unternehmen: Sorat Hotel Saxx
Anschrift: Hauptmarkt 17, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorat Hotel Saxx 3*
Vor der Tür mittelalterliches Flair, innen stylisches Design. Das Saxx ist ein liebenswertes Boutiquehotel in erstklassiger Lage direkt am Hauptmarkt und am Schönen Brunnen mitten in der historischen Altstadt von Nürnberg. Kostenfreies Wireless LAN. Nichtraucherhotel. Haustiere sind leider nicht gestattet. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Saxx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Saxx Nürnberg