“Top Lage” 5 von fünf Punkten

Sorat Hotel Saxx
Nr. 4 von 131 Hotels in Nürnberg
“Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel war direkt am Hauptmarkt. Ideal für unseren Besuch während des Christkindlmarktes. Die Tiefgarage war sehr gut. Das Zimmer war schön und wurde jeden Tag sauber gemacht. Vom Hotel aus konnten wir alle Sehenswürdigkeiten (Burg, Unterirdischem Gänge usw.) gut zu Fuß erreichen.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Hien Anh N!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Wie schön zu lesen, dass Sie eine so tolle Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie haben während Ihres Aufenthaltes ganz viel von Nürnberg entdeckt. Vielleicht setzen Sie Ihre Erkundungstour bei einer weiteren Städtereise nach Nürnberg fort? Wir jedenfalls würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus der Dürer-Stadt und wünschen ein gutes neues Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx am Hauptmarkt in Nürnberg

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für einen Kurztripp nach Nürnberg genutzt und sind positiv überrascht gewesen. Das Hotel liegt direkt am Hauptmarkt und damit absolut perfekt, um die Stadt zu erkunden! Wir hatten das Glück ein Zimmer mit viel Platz und einem unglaublichen Blick auf den Weihnachtsmarkt zu ergattern (Zi. 402) und konnten den Aufenthalt daher nur genießen! Sehr empfehlenswert mit tollem Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Tomas K!
Wir freuen uns doch immer, wenn unsere Gäste von uns so positiv überrascht sind und eine perfekte Zeit bei uns haben, lieber Tomas K. ☺Der Blick von einigen unserer Zimmer auf den Hauptmarkt, der ist wirklich genial. Wenn Sie den wieder einmal genießen möchten und eine kurze Auszeit in Nürnberg einlegen wollen: Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns buchen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen einen tollen Start in das neue Jahr und sendet herzliche Grüße aus Nürnberg. Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Hotel Saxx anlässlich des Weihnachtsmarkt-Besuches gebucht. Die Lage vom Hotel ist perfekt, direkt am Hauptmarkt gelegen, zentral und trotzdem ruhig.
Obwohl das Hotel ausbucht war (2.-4.12.16) hatten wir einen der wenigen Parkplätzen ergattert. Vorreservieren ist leider nicht möglich.
Die Zimmer sind relativ neu, modern, sehr sauber und praktisch eingerichtet. Man fühlt sich wohl, es ist auch nicht lärmig weder von aussen wie auch nicht von den Nachbarszimmern. Falls möglich, Zimmer Richtung Hauptmarkt buchen, die Aussicht ist sehr schön. Die meisten Zimmer sind mit Dusche, wer eine Badewanne möchte muss dies unbedingt beim Buchen angeben.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch und lecker.
Das Personal, von der Rezeption über den Service bis zur Reinigung ist sehr nett und bemüht. Wir hatten einen Vorfall mit der Heizung in unserem Zimmer und die Haustechnik(erin) hat sich sofort um diese Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit gekümmert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht Richtung Hauptmarkt buchen
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Denise S!
Da hoffen wir doch, dass Sie ganz bald wieder bei uns einchecken, liebe Denise S. ☺ Wir sind immer sehr glücklich zu erfahren, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen und auch glücklich sind. Vor allem freuen wir uns, dass Sie offensichtlich ein neuer SORAT Hotel Fan sind. ☺ In diesem Sinne: Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht, Ihr Team vom Nürnberger SORAT Hotel Saxx.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2016

Wir waren zum Nürnberger Christkindlesmarkt im Hotel Saxx und waren rundum zufrieden. Die Zimmer Richtung Hauptmarkt waren sehr schön, gepflegt und originell, dazu sehr modern, das Personal freundlich und das Frühstück reichhaltig.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es sehr leise. Andere Gäste nahm man auf den Zimmern nicht wahr, was bei Hotels nicht gerade selbstverständlich ist.
Beim nächsten Nürnberg-Besuch auf jeden Fall wieder das Saxx.

Zimmertipp: Beste Aussicht haben Zimmer zum Hauptmarkt, ruhiger sind Zimmer zum Innenhof, mit weniger attraktive ...
  • Aufenthalt November 2016, Familie
Danke, Björn T!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2016
Hallo lieber Björn T, vielen Dank auch für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.com. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert von Ihrem Aufenthalt bei uns sind und Ihre schönen Erfahrungen bei uns ebenfalls mit der Tripadvisor-Community teilen. Klasse und nochmals vielen, vielen Dank. Bis bald und herzliche Grüße vom Hauptmarkt in Nürnberg. Ihr SORAT Hotel Saxx Team
Iserlohn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2016

schon bei unserem letzten Aufenthalt in Nürnberg war uns die Super Lage dieses Hotels aufgefallen, aber es war leider kein Zimmer frei. Jetzt im November wollten wir unbedingt hier übernachten und ergatterten mit Glück noch ein Zimmer mit Blick auf den Hauptmarkt und den fast fertig renovieretn Brunnen. Spitze! Die Zimmer sind groß genug, modern und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war auch ok, in einem hell verglasten Raum direkt am Markt. Fazit: Wir würden hier sehr gern noch einmal übernachten

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Barbara H!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2016
Liebe Barbara H, da bleibt uns nur zu schreiben: Kommen Sie bitte ganz bald und noch ganz oft zu uns. Wir freuen uns auf Sie und bedanken und für diesen fabelhaften Review. Liebe Grüße vom Hauptmarkt, Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2016 über Mobile-Apps

Die äußere, sehr edle Fassade täuscht etwas. Das Hotel ist guter 3* Standard. Mein Zimmer war sehr klein mit sehr lauter Heiz-/Klimaanlage. Der Frühstücksraum ist nett eingerichtet, Frühstück ist ok. Tiefgarage vorhanden, allerdings begrenzte Stellplätze! Die Lage ist hervorragend, direkt am Marktplatz.

Aufenthalt November 2016, Business
1 Danke, Benderedneb!
Hallo Benderedneb, wie schade, dass Sie nicht rundum zufrieden abgereist sind. Natürlich kümmern wir uns um die Klimaanlage. Von den lauten Geräuschen war uns bisher nichts bekannt. Auch dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht ganz glücklich waren, bedauern wir. Vermuten wir richtig, dass Sie in einem unserer Standardzimmer waren Nun ja, wenn wir von all den Punkten während Ihres Besuchs erfahren hätten, hätten wir sicher eine Lösung gefunden. Wirklich schade. Wenn Sie Ihre nächste Reise planen, stöbern Sie auf unserer Webseite. Im Punkt Zimmer gibt es alle Details zu unseren Kategorien, der Ausstattung und Größe. Wir empfehlen beim nächsten Aufenthalt eines unserer Komfortzimmer. Die sind größer als die Standardzimmer. Wir sind sicher, das wird Ihnen gefallen. Hoffentlich bis bald und auf viele weitere Besuche bei uns im SORAT Hotel Saxx in Nürnberg.
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hauptmarkt und ist der perfekte Ausgangspunkt für Sightseeing, aber auch Geschäftsreisende. Toll ist die Aussicht auf den Hauptmarkt. Die Zimmer sind zwar recht klein, jedoch sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Man fühlt sich wohl und erfreut sich an einem bequemen Bett, einem sauberen Bad mit Dusche und einer Auswahl an internationalen Fernsehsendern, die so manches 5 Sterne Hotel in den Schatten stellt. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, und der Service im ganzen Haus sehr aufmerksam und freundlich. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei Buchung über die Homepage erhält man zudem einen Gutschein für die Bar. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt November 2016, Business
Danke, Jac1880!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Saxx, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2016
Hi Jac1880, das ist super und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihr "ich komme gerne wieder" macht uns wirklich sehr, sehr glücklich!!! Da nehmen wir Sie gern beim Wort und hoffen, Sie kommen ganz bald wieder und noch ganz oft. Liebe Grüße Ihr SORAT Hotel Saxx Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 16 von 131 in Nürnberg
Hotel Agneshof
Nr. 17 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Sorat Hotel Saxx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Saxx

Unternehmen: Sorat Hotel Saxx
Anschrift: Hauptmarkt 17, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorat Hotel Saxx 3*
Vor der Tür mittelalterliches Flair, innen stylisches Design. Das Saxx ist ein liebenswertes Boutiquehotel in erstklassiger Lage direkt am Hauptmarkt und am Schönen Brunnen mitten in der historischen Altstadt von Nürnberg. Kostenfreies Wireless LAN. Nichtraucherhotel. Haustiere sind leider nicht gestattet. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Saxx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorat Hotel Saxx Nürnberg