“Sehr gutes Hotel, wenn Zimmer nicht zur Straße” 3 von fünf Punkten

Hotel Restaurant San Remo
Hotel Restaurant San Remo
Nr. 74 von 132 Hotels in Nürnberg
München
“Sehr gutes Hotel, wenn Zimmer nicht zur Straße”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Das San Remo ist eigentlich ein sehr gutes Hotel, alles ziemlich neu, schöne Details, alles Tip-Top sauber und gepflegt, das Personal super freundlich, das Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen kann (sogar Bircher Müsli)! Das gleichnamige Restaurant im Haus ist auch zu empfehlen.
Leider war mein Zimmer zur Hauptstraße und unter dem Dach. Der Straßenlärm dringt dort trotz geschlossenem Fenster und Rolladen ein. Wer keinen sehr robusten Schlaf hat sollte auf keinen Fall eines der Zimmer zur Straße nehmen, der dauerhafte Straßenlärm lässt zwar nach 23.00 Uhr nach, aber auch zur späten Stunde (die ganze Nacht hindurch) sind Fahrzeuge unterwegs die besonders laut sind (Motorräder, LKW, Autos mit "Sound", etc.) die einen um den Schlaf bringen. Ab 06.00 Uhr ist dann wieder Dauerlärm.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, WBU2000!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Hier kann man nichts falsch machen. Im Erdgeschoss eine wunderbares Restaurant indem auch das sehr gute Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber leider zur Straßenseite etwas laut. Wer einen guten Schlaf hat, kein Problem, wer einen leichten hat sollte das Fenster geschlossen halten oder ein Zimmer zur Rückseite nehmen. Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und passend zum runden Gesamtkonzept.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, homara!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Eines der besten italienischen Restaurants in Nürnberg! Das Angebot reicht weit über Pizza und Paste hinaus. Räumlichkeiten, Service, Angebot und Qualität sind vorbildlich. Im Sommer ist die sonnengeschützte Terrasse geöffnet, wobei man hier leider den Verkehr der Eibacher Hauptstaße mitbekommt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Stinksauer!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir (meine Frau, unser 1-jähriges Baby und ich) verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war äußerst sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir ein straßenseitiges Zimmer hatten, war es nachts ruhig (natürlich bei geschlossenen Fenstern - schließlich war es Winter!). Das Abendessen war - ebenso wie das Frühstück - hervorragend. Der Gesamteindruck war sehr gut - wesentlich besser, als wir bei einem 3-Stern-Hotel erwartet hätten.

1 Danke, opoki!
Lincolnshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Als wir angekommen sind, waren wir ein wenig besorgt, weil das Hotel an einer geschäftigen Hauptstraße liegt, aber wir hatten nachts kein Problem mit Lärm.
Wunderbare, frisch aussehende Zimmer und Badezimmer. Bequeme Betten mit gutem Bettzeug.
Kleine Bar unten im Hotel. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.
Wir haben im Hotelrestaurant gegessen, alle in unserer Gruppe hatten exzellente Gerichte. Super Atmosphäre, Essen und Wein.

1 Danke, DacLincolnshire!
Burlington, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Meine Frau hat dieses kleine Juwel gefunden, als sie nach einer Unterkunft für eine Nacht vor unserer Donaukreuzfahrt gesucht hat. Wir wussten sofort als wir ankamen, dass es hier gut ist, es gibt einen schönen Hof und der Empfangsbereich war blitzsauber. Wir sind ein bisschen früh angekommen und wurden vom Inhaber Francesco sehr herzlich begrüsst. Er hat uns vorgeschlagen, einen Cocktail zu trinken, während unser Zimmer fertig gemacht wird. (Dazu musste er uns nicht groß überreden!). Er hat uns auch ein ausgezeichnetes Bier empfohlen, dass er in seiner gut ausgestatteten Bar ausschenkt. Als das Zimmer fertig war, hat er unsere Taschen hinaufgetragen (es gibt keinen Aufzug). Das Zimmer war nicht riesig, aber das Bett war super bequem, das Bad riesig und BLITZSAUBER!
Das Hotelrestaurant serviert Speisen von Gourmet-Qualität zu sehr vernünftigen Preisen. Es kommt einem so vor, als ob das ganze Dorf zum Essen hierher kommt und Francesco schien alle Leute mit Namen zu kennen. Das Personal war ausgezeichnet. Frühstücksbuffet war auch super! Große Auswahl, alles sehr frisch. Mit dem Taxi fährt man für 10 Euro zur Anlegestelle der Schiffe. Wenn Sie in der Nähe sind, sollten Sie unbedingt hier übernachten!!

Danke, MikeGx!
Wurmlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Wie der Name schon sagt, ein Italiensiches Hotel mit Restaurant. Die Zimmer sind mittlerer Größe, sauber und komplett eingerichtet. Kostenloses-W-Lan Internet vorhanden, allerdings abends nicht immer stabil. Umwerfend ist das außerordentlich großzügige Frühstücksangebot. Überhaupt, die Küche des angegliederten Restaurants ist kolossal. Nachteil: nur geringe Parkmöglichkeit im Hof.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Weltenbummeler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürnberg.
Arotel Top Hotel
Nr. 3 von 6 in Schwabach
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 67 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant San Remo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant San Remo

Unternehmen: Hotel Restaurant San Remo
Anschrift: Eibacher Hauptstr. 85, 90451 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Restaurant
Nr. 74 von 132 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant San Remo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant San Remo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant San Remo Nürnberg