Appart Hotel Tassilo
106 $*
88 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
Hotel Victoria(Nürnberg)
154 $*
139 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
106 $*
  • Bar/Lounge
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
  • Inklusive Frühstück
293 $*
282 $*
Bewertet 9. Dezember 2013

Waren eine Nacht (mit Frühstück) im Hotel Tassilo. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber. Leider hatten wir ein Zimmer in der Nähe der Küche im Erdgeschoss und wir mussten in der Nacht und am Morgen ständig Geräusche aus der Küche erdulden. Schlafen war so gut wie nicht möglich (vor allem bei den schlechten Matratzen). Das Personal war sehr unfreundlich, platzt einfach so in das Zimmer rein ohne vorher anzuklopfen. Und zum Thema Frühstücksbuffet: Volle nicht abgeräumte Tische, viel zu kleiner Frühstücksraum. Man sitzt da und wartet bis der Tisch mal abgeräumt wird und dann muss man auch noch auf den Kaffee warten (15 Min.).
Naja einfach alles unorganisiert, lieblos und und unfreundlich. So wurden wir auch dann von der Dame an der Rezeption verabschiedet.
Auf Nimmer-Wiedersehen Hotel Tassilo...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Tinchen81!
Bewertet 8. Dezember 2013

Viel zu kleiner Frühstücksraum.Absolut überforderetes Personal.
Ein nicht abgeräumter Frühstückstisch am Morgen vertreibt doch jedem Urlauber gleich Kummer und Sorgen .Beim warten auf den nicht vorhandenen Kaffee waren wir sehr belustigt zu sehen wie doch der Kellner seinen "Latte" genußvoll schlürft..
Ach die Flecken auf dem Besteck fanden wir eigentlich auch ganz nett...Der Nachschub der wenig abwechslungreichen Käse und Wurstwaren schien besonders schwierig zu sein,da das Buffet doch meist eher leer als üppig gefüllt war.Auf die Frage hin ob es denn Rührei geben würde,bekamen wir die Antwort:Eigentlich schon,aber heute nicht!

Zimmertipp: Die Zimmer in einem der vielen anderen Hotels in Nürnberg sind empfehlenswerter!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, alexandra r!
Bewertet 29. August 2013

Hotel zu einem vernünftigen Preis für eine Nacht. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 11 und 12.
Parken in der Tiefgarage, gegen Gebühr.
Traditionelles deutsches Frühstück.
Recht viele Familien übernachten hier.

Danke, HGES2011!
Bewertet 27. Juli 2013

Ersparen Sie sich das! Einige Zimmer sind o.k., aber andere sind schrecklich. Das Essen ist grauenhaft. Unhöfliches Personal, das sich nicht korrekt verhält. Wir haben ein Buch im Zimmer vergessen, haben angerufen und Geld in einem Umschlag geschickt. Das Buch kam nie bei uns an. UNMÖGLICHE Leute.

Danke, lunite68!
Bewertet 15. März 2013

Wir haben auf unserem Rückweg von den Alpen eine Nacht hier verbracht. Die Lage des Hotels ist nicht idyllisch, eher industriell, aber es ist nicht so schlimm. Einige Wohnhäuser und ein paar Restaurants in der Nähe. Das Mädchen am Empfang war höflich, aber auch nicht mehr. Die Flure sind sehr eng und lang, wenn man ein Zimmer weit weg vom Aufzug hat. Wir haben ein Zimmer mit drei Betten und einem Extrabett gebucht, das Zimmer war geräumig, aber der Standard ist nicht besonders hoch. Unser Zimmer hatte einen dunklen Teppich, dadurch wirkte das Zimmer etwas düster. Das Zimmer und das Bad waren ziemlich abgenutzt und wir haben da und dort ein Spinnennetz gesehen. Die Betten waren ok. Das Frühstücksbuffet war ein bisschen Low Budget, keine große Auswahl. Aber es ist auch kein teures Hotel und ich würde sagen, man bekommt das, was man bezahlt. Die Unterkunft ist ok für ein oder zwei Nächte.

Danke, leufis!