Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich bin in diesem Hotel zwei Übernachtungen während einer Messe gewesen. Die Lage ist mitten in einem Wohngebiet. Die Anbindung zur Messe ist ausreichend. Das Hotel selbst ist großzügig geschnitten, verfügt über eine eigene Tiefgarage und einem Biergarten. Die Zimmer selbst sind einfach ausgestattet, aber nicht sehr modern. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück am Morgen ist Standard, wie es in den meisten Hotels vorgefunden wird. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen für kürzere Aufenthalte.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, maikendler!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man gut essen und bequem schlafen. Service ist freundlich, Zimmer klein aber fein. Das ganze Ambiente ist sehr gemütlich, wie auch Nürnberg. Die zentrale Lage passt für einen Ausflug in die Innenstadt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe H!
Bewertet 30. Januar 2016

mit einer Reisegruppe haben wir dort übernachtet. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Der Tagungsraum ist für 50 Personen geeignet.
Im Sommer lädt der Biergarten ein. Das Hotel ist rustikal eingerichtet.
Die Straßenbahn Verbindung in die Innenstadt ist gut

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Georg-Gustav K!
Bewertet 6. November 2015

Nach langer Zeit mal wieder dieses Hotel gebucht - die Zimmer sind renoviert; geschmackvoll eingerichtet - ohne viel Schnickschnack. Wohl in Familientradition geführtes Hotel - aufmerksames Personal. Im Hof sogar kostenfreies Parken

Frühstück ansprechend; abends fränkisch orientierte Küche

Das Hotel liegt ca.15 - 20 Fuß-Minuten vom Bahnhof entfernt in ruhiger Wohnlage;
ich hatte allerdings wohl einen Wohnungsinhaber in unmittelbarer Nähe, der gegen 23 h noch einen Container geräuschstark befüllte ...

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, MXchen!
Bewertet 12. März 2015

Das Hotel ist sehr praktisch, was das Essen / Abendessen anbelangt. Frühstück ist ok. Das Zimmer ist genau genug um dort zu übernachten. Das Hotel liegt ca.15 - 20 min. vom Bahnhof (zu Fuß) entfernt, liegt, aus meiner Sicht, in ruhiger Lage.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olessia B!