“Nicht nur zur Weihnachtszeit”
Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel
Nr. 36 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 17. Dezember 2013

Nicht nur zur Weihnachtszeit ist man hier gut aufgehoben, ist der Weg zur Innenstadt doch kurz.
Aber auch in Richtung Autobahn sind es nur wenige Minuten. Service aufmerksam und zuvorkommend, Ausstattung bestens und das Frühstück so gut wie daheim. Bleibt nur mehr der Wunsch, so bald als möglich wieder zu kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerald W!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein überraschend schöner Platz, mitten in einem Wohngebiet hatten wir das nicht erwartet- ab dem Einchecken dann wirklich unglaubliche dennoch sehr zurückhaltende Fürsorge, geniales Ambiente... Wohlfühlen, wie ich es die letzten Jahre kaum in einem Hotel erleben durfte. Ich habe viel überlegt, wie ich das hier ausdrücke, ich merke, ich kann es nicht beschreiben, daß es wirklich das trifft, was ich meine. Nur vielleicht so: ich würde sogar extra nach Nürnberg fahren, um mich an diesen Ort zurückzuziehen, zu lesen, entspannen, genießen.... Danke Frau Sigel, auch an Ihren zauberhaften Frühstücksservice.... Rita B.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita B!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Hotelmitarbeiter haben immer ein freundliches Wort parat und gehen auch auf Sonderwünsche ein. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Besonders zu empfehlen ist der Vanillejoghurt mit frischen Heidelbeeren. Wir haben ruhig und bequem geschlafen. Lediglich für das Kinderbettchen war das Zimmer etwas eng. Trotzdem werden wir in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ottilie W!
Bewertet am 6. August 2013

Seit einigen Jahren schon übernachten wir im Parkhotel und sind jedesmal glücklich, so ein herrliches Domizil gefunden zu haben. Sofort nach unserer Ankunft fühlen wir uns total geborgen und umsorgt. Ich weiß wirklich keinen Kritikpunkt. Die Lage ist sehr ruhig, gute Verkehrsanbindung in die Stadt dank naher S-Bahn.Das Zimmer ist gepflegt und heimelig, der Garten ist eine Augenweide. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frau Sigel und ihre Mitarbeiter/innen umsorgen ihre Gäste in einer angenehmen wohltuenden Atmosphäre.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Parkhotel Nürnberg.
Peter W.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!
Bewertet am 27. Juni 2013

Nach einem anstrengenden Arbeitstag hat mich Frau Sigel persönlich empfangen. "Mögen Sie erstmal einen Kaffee?". Den zusammen mit selbstgemachtem Minimuffin habe ich dann im Garten zu mir genommen und noch ein bisschen am Laptop gearbeitet (kostenloses W-LAN sogar im Garten!).
Als ich nach einer halben Stunde draußen aufs Zimmer bin, war der Koffer schon dort. Ich war abends noch weg und kam erst nach 22 Uhr wieder, hier kommt man aber leicht mit dem 2. Schlüssel ins Hotel, auch wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Die Nacht war ruhig. Zimmer und Bad sind sehr sauber. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und umfangreich. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DoktorFrieda!
Bewertet am 26. Mai 2013

Meine Frau und ich verbrachten hier 4 Nächte. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, umgeben von Wohnhäuser, Gärten und Grünanlagen. Das Zimmer war geräumig und hell und hatte ein schönes Bad. Die Besitzerin und die Angestellten waren immer im Haus. hilfsbereit in jeder Hinsicht. Kostenloses Fahrrad auszuleihen war ein Plus. Das Frühstück war immer gut. Es gab alles, von verschiedenen frischen Brötchen eine Auswahl von frischem Obst, verschiedenen Käse, was man sich vorstellen kann.
Wir werden das Hotel sicherlich wieder besuchen, wenn wir in Nürnberg zu tun haben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl S!
Bewertet am 10. Mai 2013

Einfache, unkomplizierte Abwicklung und ein extra-freundliches Personal zeichnen dieses sehr ruhig gelegende Hotel aus. Wer auf üppiges Restaurant-Angebot in zentraler Lage verzichten kann, darf sich, wenige Minuten vom Zentrum entfernt, bei offenem Fenster von Vogelgezwitscher wecken lassen. Die Zimmer sind sauber und heimelig, das Frühstück vorzüglich, alles bestens!.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 17 von 126 in Nürnberg
Hilton Nürnberg
Hilton Nürnberg
Nr. 34 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Brandstr. 64 | 90482 Nürnberg, 90482 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 24 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 29 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 90€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Nürnberg