“Guter Preis und toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hamburg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel Hamburg
Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Hasstrasse 3, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 32 von 131 Hotels in Nürnberg
Lancaster, VA
“Guter Preis und toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Pro: Super Preis. Wir hatten eine Suite gebucht, weil es das einzige freie Zimmer war und haben nur 98 € pro Nacht bezahlt. Es war viel schöner als das Hotel, in dem wir während unseres Aufenthalts in München gewohnt hatten und das doppelt so viel gekostet hatte. Das Personal sprach sehr gutes Englisch. In der Straße gibt es einen kleinen Supermarkt und Imbisse, bei denen wir und unser Abendessen geholt haben. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück.

Contra: Weit weg von der Altstadt, dafür war die U-Bahn aber nur zwei Straßen weiter, und von dort sind es nur fünf Stationen bis Lorenzkirche. Der Manager im Hotel war so nett, uns eine Karte zu geben und uns die Wege zu erklären.

Danke, VABluedog!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Unsere 3 Übernachtungen in diesem super gelegenen Stadthotel waren wirklich toll. Das Hotel hat eine super Lage, direkt gegenüber gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und eine Apotheke. Einen Parkplatz findet man leicht rund um das Hotel, ansonsten ist direkt nebenan ein kostenpflichtiges Parkhaus, im Winter immer noch besser, als morgens Eis kratzen zu müssen! Mit der U-Bahn ist man ruck zuck in der Altstadt. Der Playmobilpark ist in zehn Autominuten erreicht. Der Empfang und die Verabschiedung sind freundlich und herzlich, Kinder sind in deisem Hotel auch super aufgehoben. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, auch individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Wir haben sehr gut geschlafen, die Zimmer sind renoviert und sauber. Wir sagen Danke für die gute Leistung. Familien und auch Geschäftsreisende sind mit diesem Hotel ganz sicher gut beraten ; )

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Britta S!
Highland Park, Illinois, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwei Straßen vom U-Bahnhof entfernt in einem Arbeitviertel. Wir haben uns dort sicher gefühlt. Die U-Bahnstation und die Altstadt waren nur zwei Haltestellen weiter. Einfaches und bequemes Zimmer. Frühstück war gut. Personal war sehr freundlich. Das kostenlose Frühstück und WiFi wusste ich sehr zu schätzen.

Danke, Helen S!
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Mann und ich stiegen hier für 2 Nächte mit unserer Teenagertochter ab, während wir durch Deutschland reisten. Das Zimmer war hell, geräumig, sehr sauber und modern. Die Betten waren super bequem, und die Bettwäsche war weich. Der Zugang zum WiFi war ziemlich gut, und man gab jedem von uns ein Kennwort. Das Badezimmer war tadellos. Das Frühstück morgens ist sehr geschmackvoll und großzügig. Die Optionen fürs Mittagessen sind etwas beschränkt. Es gibt ein Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite mit einem Lebensmittelgeschäft, einem Café und einem türkischen Restaurant. Am ersten Abend holten wir uns gute Lebensmittel aus dem Laden, und am folgenden Abend aßen wir im Stadtzentrum. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt hier zufrieden und werden bestimmt wieder hier übernachten, wenn wir nach Nürnberg zurückkommen.Zwei Probleme sollten erwähnt werden: Zum einen hatten wir etwas Sorge bezüglich der Gegend, in der das Hotel gelegen ist; sie schien uns nicht die sicherste zu sein. Dann wiederum kennen wir das Viertel nicht so gut, um das sicher zu behaupten. Zum zweiten liegt das Hotel einige Kilometer außerhalb des Stadtzentrums; man muss also bereit sein, den öffentlichen Nahverkehr zu nehmen oder zu Fuß zu gehen. Wir lieben es, spazieren zu gehen, also hat uns die Entfernung nicht gestört. Wir gingen zu Fuß ins Stadtzentrum, dann zum Dokumentationszentrum, und dann zurück. Am Ende waren es mehr als 10 Meilen, aber auf diese Weise konnten wir das ganze köstliche deutsche Essen und Bier wieder abarbeiten.

Danke, tla852!
Edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir befanden uns auf unserer Flitterwochenreise durch Europa und stiegen im Hotel Hamburg für zwei Nächte ab. Bei unserer Ankunft grüßte der Eigentümer uns an der Tür und half meiner Frau, ihre Tasche bis zum Empfang zu tragen. Als wir in unser Zimmer kamen, fanden wir Süßigkeiten in Herzform auf unserem Bett vor, was eine sehr nette Geste war. Zu frühstücken lohnt sich, und die Eigentümer stehen bereit, einem Kaffee oder Tee zu reichen und stellen sicher, dass es einem an nichts fehlt. Das Zimmer hatte gute Abmessungen, das Badezimmer war ein wenig kleiner und enger, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Es gibt einen Minikühlschrank im Zimmer und einen Supermarkt neben dem Hotel. Zum Bahnhof sind es 10 Gehminuten die Straße hinunter, wo Züge in alle Richtungen fahren, und man kann ein Tagesticket für 4,25 Dollar kaufen. Wenn man irgendwelche Fragen hat, sind beide Eigentümer mehr als bereit, einem zu helfen und auch einige Geheimtipps zu den Sehenswürdigkeiten zu geben. Bei weitem einer unserer besseren Aufenthalte in Europa bis jetzt.

1 Danke, tropical20000!
Troy, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Auf unserem Weg nach Wien machten wir einen Zwischenstopp in Nürnberg, um zu übernachten. Das Personal im Hotel Hamburg war beim Einchecken und Auschecken bis hin zu den Angestellten beim Frühstückbuffet äußerst freundlich. Unsere vierköpfige Familie übernachtete in einem Zimmer mit zwei zusammengestellten Doppelbetten, die von einer halbhohen Mauer getrennt wurden, zwei anderen Doppelbetten, einem Schreibtisch und einem Badezimmer. Das Badezimmer war klein und verfügte über ein Waschbecken, eine Toilette und eine kleine Dusche. Wir kamen während einer Hitzewelle, und im Zimmer war es sehr heiß. Mit einem Ventilator wäre es erträglicher gewesen und man hätte besser schlafen können. Das Frühstück bestand aus Rührei, Wurst, Müsli, Joghurt, Brot und Käse. Hoffentlich können wir Nürnberg bald wieder einen Besuch abstatten und die Sehenswürdigkeiten besuchen, dann werden wir ganz sicher wieder im Hotel Hamburg absteigen.

Danke, Mary42763!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Zur Adventszeit ein gutes Hotel in Nürnberg zu finden wahrlich keine leichte Aufgabe. Wir haben den Tip "Hotel Hamburg" von Verwandten erhalten und waren darüber sehr dankbar. Die Lage ist relativ zentral und es sind nur wenige Meter zu nächsten U-Bahn Station. Zur herzlichen Begrüßung gab es - passend zur Adventszeit - gleich Glühwein und Kekse. Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals ist besonders hervorzuheben. Unser Zimmer war sauber und auch von der Größe her ausreichend, an der Einrichtung könnte man etwas nachbessern. Nur im Bad/WC war es ziemlich eng. Das Frühstücks Buffet war vom Feinsten und braucht einen Vergleich mit Hotels höhere Kategorien nicht scheuen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis wird es kaum besser geben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 27 von 131 in Nürnberg
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 77 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburg

Anschrift: Hasstrasse 3, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: