“Großartiges Hotel, toller Kundenservice, komfortable Betten.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ArtHotel Nürnberg

ArtHotel Nürnberg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Nr. 92 von 131 Hotels in Nürnberg
Switzerland
“Großartiges Hotel, toller Kundenservice, komfortable Betten.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ausgezeichnetes Hotel, hervorragender Kundenservice, bequeme Betten.
Interessantes Hotel mit vor Ort geschaffenen Kunstwerken an den Wänden, individuelle Stilrichtung.
Wundervoll eingezäunter, abgeschirmter Garten, wo Sie einen Drink in der Bar mit einem guten Sortiment an guten Bieren und Weinen genießen können.
Sehr gute Verbindungen zur U-Bahnstation und gute, kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße vor dem Hotel.
In einer 3 Gehminuten entfernten lokalen Pizzeria wurden uns gute Pizzen serviert.

Danke, littleme_2198!

Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Unser Aufenthalt im Art Hotel war perfekt. Wir wurden vom Besitzer und seiner wunderbaren Familie begrüßt und erhielten ausführliche Informationen darüber, was man in Nürnberg machen kann. Er trug sogar unsere zwei schweren Koffer fünf Stockwerke hoch, um den fehlenden Aufzug im Gebäude zu ersetzen. Auf der Straße gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten, die U-Bahn ist nur ca. 100 m und die Altstadt nur ein paar Haltestellen entfernt. Das Zimmer war schön und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Allerdings war eine Baustelle in der Nähe, die uns früh aufgeweckt hat.

Danke, Chloe T!
basel
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

die lage unmittelbar an der u-bahn-station muggenhof ist gut. altstadt, hauptbahnhof und messezentrum sind ohne umsteigen erreichbar. das zimmer war sauber und das frühstück war hervorragend. kostenfreie parkmöglichkeiten gibt es in den angrenzenden strassen ausreichend.

insgesamt bietet das art hotel in nürnberg aber das mit abstand schlechteste preis-leistungsverhältnis, das ich weltweit je erlebt habe. gute lage und sauberes zimmer rechtfertigen diesen zimmerpreis niemals. mein zimmer war 60 bis 80 euro/nacht wert - aber niemals 170 euro/nacht, wie ich bezahlte...

internet-verbindung gibt es in den obersten zimmern keine. der tägliche reinigungsservice ist ungenügend (gebrauchtes geschirr wie z.b. gläser oder gebrauchte getränkeflaschen wird nicht täglich weggeräumt; reinigungsmaterial wird im zimmer vergessen; duschmittel werden nicht täglich zur verfügung gestellt). die lärmisolation der zimmer zum treppenaufgang ist sehr schlecht. und dieser zimmerpreis erlaubt keine lose herumliegenden verlängerungskabel, beschädigter wandbezug oder ein minifernsehgerät.

die website des hotels enthält falschinformationen (das gemütliche, authentische restaurant ist nicht in betrieb und internet-verbindung gibt es nicht in jedem zimmer, wie die website glauben lässt).

ich fühle mich überall in der welt in einfachen hotels und zimmern sehr wohl und so könnte ich mich auch im art hotel in nürnberg sehr wohl fühlen - wenn der zimmerpreis angemessen wäre. wenigstens das frühstück müsste in diesem zimmerpreis inbegriffen sein.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, faaab!
Colorado Springs, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das ArtHotel war eines der besten Hotels, in denen wir während unserer Deutschlandreise genächtigt haben. Es bietet eine Mischung aus charmant und hip - mit Dekor im Stil abstrakter Kunst. Das Personal war sehr freundlich - der Inhaber checkte uns ein und machte uns sogar frisches Rührei zum Frühstück! Wir waren zu dritt in der Gruppe und teilten uns eines kleines Dreibettzimmer, das gerade groß genug für jeden war. Bad und Laken waren sauber. Das war eine der Nächte während unserer Reise, in der ich am besten geschlafen habe. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes nur einen Block vom Bahnhof entfernt - perfekte Lage. Wir reisten in der Nacht und fühlten uns in der Gegend sicher. Das Hotel ist zudem preiswert! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen - und werde bei meiner nächsten Reise nach Nürnberg wieder dort übernachten!

Danke, Keri C!
Nr. 8 von 131 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 1.092 Bewertungen
Hilton Nürnberg
Nr. 30 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im ArtHotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Nürnberg

Unternehmen: ArtHotel Nürnberg