Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com100 $
Travelocity100 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Dezember 2016

Die Suppe war vor Salz fast ungenießbar, der Hauptgang wurde erst nach 90 Minuten serviert (Probleme mit der Bestellung - Gerichte kommen dann bald...). Geschmacklich war der Hauptgang eher mäßig und schmeckte nach Fertigsoße. Vielleicht ist es keine Gute Idee in einem Braten- und Schäuferle-Restaurant Brezenknödel mit Pilzragout zu essen. Ich kann das Gasthaus Pillhofer absulut nicht empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Stefan N!
Barcode U, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus PILLHOFER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Hallo Stefan,

danke für Ihr Feedback!
Ich habe die Kritikpunkte umgehend an die Küche weitergeleitet.
Wir können Ihnen garantieren, dass in unserer Küche nicht mit Fertigsoßen gekocht wird.
Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat!
Ich hoffe, Sie hatten die Möglichkeit, Ihre Kritik unserem Servicepersonal gegenüber zu äußern.
Unser Personal ist dazu angehalten, auf Reklamationen von Gästen einzugehen und dafür zu sorgen, dass sich jeder Gast wohlfühlt.
Wir werden uns die von Ihnen angesprochenen Punkte zu Herzen nehmen und wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance!

Liebe Grüße

Anna

Bewertet am 11. Oktober 2016

Für eine Nacht im Pillhofer, leider war das Zimmer nicht sehr sauber obwohl es bei unserer Ankunft noch rausgewischt wurde. unter dem Bett und in den Ecken und auch im Bad gab es einige schmutzige Stellen. Das Hotel hat leider keinen Lift und man muß seinen Koffer selbst schleppen. Auch wird das Frühstück nur bis 10 vor 10!! angeboten. um 10Uhr war alles schon abgeräumt und wir bekamen nur Reste, die Kaffeemaschine war angeblich schon seit Tagen kaputt und man bekam nur normalen Kaffee wo auch immer her und der war sehr dünn und schmeckte nicht.Wir fühlten uns leider nicht sehr wohl.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Antonia52!
Bewertet am 2. März 2016 über Mobile-Apps

Es war ein rund um schönes Wochenende , Zimmer sind modern und sehr sauber. Sehr freundliches Personal und die fränkische Küche war der Hammer , wir hatten Schäuferle mit Kloß und dann noch den hausgemachten Apfelstrudel , ein Traum ❤️❤️❤️❤️

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, javi_y_silvia!
Bewertet am 15. Februar 2016

Ein typischer Gasthof mit sauberen Zimmern, angenehmen Betten und einem gemütlichem Wirtsraum in bester Lage an der Stadtmauer, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Tische & Stühle auch vor dem Gasthof an der Straße. Die gesamte Altstadt ist zu Fuß bequem zu erreichen, das Büro des Fremdenverkehrsamtes liegt genau gegenüber - hier erhält man alle wichtigen Informationen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MiBri53!
Bewertet am 17. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben für den 31. Dezember im Gasthof Pillhofer reserviert (vorab bezahlt), die Gutscheine wurden im Restaurant "hinterlegt" (hat alles wunderbar geklappt). Zur Auswahl stand ein Fisch- Käse- oder Fleischfondue. Entschieden haben wir uns für das Fleischfondue, das hervorragend war. Der Salat mit dem 12 Jahre alten Balsamico hat uns sehr gemundet. Rustikales Ambiente und sehr freundliche Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: als Paar