“Gute Küche”

Nr. 74 von 126 Hotels in Nürnberg
Berg am Starnberger See, Deutschland
“Gute Küche”
Bewertet am 30. November 2013

War hier schon öfters zum Mittagessen. Immer ausgezeichnet. Diesmal gebackenen Karpfen mit (wirklich) hausgemachten Kartoffelsalat. Einfach, aber sehr gut. Aufmerksames, freundliches Personal. Was will man mehr!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, PitTop!

Bewertet am 14. November 2013

Habe übernachtet und gegessen ... alles sehr "tipico" und herzlich! Die Lage ist mehr als praktisch und das Nachtleben vor der Tür! Das Neue Museum um die Ecke ....und die Lorenz-Kirche in Wurfweite ......Herausragend und sehr hilfreich war der Service ... zu allen Fragen gab es Insider-Tipps ... ich komme sicher wieder! Aber Vorsicht: man muß sportlich sein: kein Lift

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, IngridH1!
Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort nur zum Essen. Der Gastraum ist sehr gemütlich. Das Personal ist freundlich und herzlich. Ich weiß nicht, was mein Vorredner dort gegessen hat denn unsere Bratwürstchen waren super lecker. Auch das Sauerkraut und das Bier sind zu empfehlen. Preise sind auch angemessen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, RubyLu!
Marshall, Virginia
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte im Mai hier und genossen unseren Aufenthalt. Wenige Dinge hinderten mich an der Vergabe von fünf Sternen. Das erste war der fehlende Aufzug; wenn man also einen ausgedehnten Urlaub und viel Gepäck hat, dann kann es schwierig sein, die vier und mehr kurvenreichen Treppen hinaufzusteigen (oder nach einem feuchtfröhlichen Abend!). Auch drang der Baulärm vom Hotel Victoria nebenan zu uns herüber, welcher gegen halb sechs oder sieben Uhr morgens einsetzte und extrem war. Unsere Fenster geöffnet zu halten, war unmöglich. Das Zimmer war jedoch sehr geräumig und gepflegt. Zweimal aßen wir auch mit großem Appetit im Restaurant; das Essen und das Bier waren wirklich lecker. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Abstellplätze gibt es auch keine, aber parken kann man in einer zum Hotel Victoria gehörenden Garage für zwölf Euro die Nacht. Alles in allem ein gutes Hotel in sehr zentraler Lage.

Danke, ejonesy4!
Thousand Oaks, Kalifornien
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Besuch unserer Tochter hier und übernachteten in der dritten Etage. Das Hotel liegt günstig, aber wenn man zum Lüften die Fenster öffnet, wie man es im Sommer wegen der fehlenden Klimaanlage tun muss, wird es wegen der ausgelassen feiernden Zecher unter einem SEHR laut.

Unser Zimmer war einfach und sauber. Sicher bekommt man viel für sein Geld, aber der Aufstieg mit schwerem Gepäck, wie wir es hatten, war doch anstrengend.

Das Personal war freundlich, und das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut.

Für den preisbewussten Reisenden...

Danke, GLennox!
Norway
Bewertet am 9. April 2013

Angenehmes Personal, exzellente Gastfreundschaft und schöne Zimmer ließen unseren Aufenthalt hier zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Für einen sehr schönen Aufenthalt kann man nicht viel mehr verlangen. Für uns war es ein wahrer Genuss, und wir planen, in den nächsten Ferien wieder hierher zu kommen.

Danke, Thibaut J!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren nicht als Gäste hier, aber haben regelmäßig die Gaststätte besucht. Das Bier und die Speisen sind ausgezeichnet, der Service sowieso. Liebenswert rustikale Atmosphäre. Das Personal behandelte uns wirklich freundlich, besonders als sie uns während unseres Aufenthaltes regelmäßig sahen :) Sehr nah zum Bahnhof.

Danke, CraigandMarie!
Nr. 19 von 126 in Nürnberg
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 4 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Gasthaus Pillhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Pillhofer

Unternehmen: Gasthaus Pillhofer
Anschrift: Koenigstr. 78, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 126 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Pillhofer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, HotelsClick, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Pillhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pillhofer
Hotel Gasthaus Pillhofer