“Einfach wow!!!!”
Bewertung zu Gasthaus Pillhofer

Gasthaus Pillhofer
Nr. 75 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 9. April 2013

Angenehmes Personal, exzellente Gastfreundschaft und schöne Zimmer ließen unseren Aufenthalt hier zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Für einen sehr schönen Aufenthalt kann man nicht viel mehr verlangen. Für uns war es ein wahrer Genuss, und wir planen, in den nächsten Ferien wieder hierher zu kommen.

Danke, Thibaut J!

Bewertet am 30. März 2013

Wir waren nicht als Gäste hier, aber haben regelmäßig die Gaststätte besucht. Das Bier und die Speisen sind ausgezeichnet, der Service sowieso. Liebenswert rustikale Atmosphäre. Das Personal behandelte uns wirklich freundlich, besonders als sie uns während unseres Aufenthaltes regelmäßig sahen :) Sehr nah zum Bahnhof.

Danke, CraigandMarie!
Bewertet am 26. März 2013

Ich war 2013 während der ECS-Ausstellung in diesem Hotel. Es liegt sehr nahe am Hauptbahnhof in einer Entfernung von 300 Metern (5 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind einfach dekoriert, auf moderne Art, und sehr sauber. Einen Aufzug gibt es nicht, und sein Gepäck muss man vier Stockwerke hochschleppen. Das Frühstück ist typisch deutsch; warme Gerichte können bestellt werden. Das Essen ist frisch und sehr schmackhaft. Das Hotelrestaurant bietet deutsche Küche, eine der besten auf meinen langen Reisen nach Deutschland. Alles in allem war es ein komfortabler Aufenthalt.

Obwohl es ein Gästehaus ist, ist es dennoch keineswegs billig, aber sehr komfortabel. Ich komme wieder.

Danke, iscogd!
Bewertet am 13. Februar 2013

Paulaner im Pillhofer.
Das waren wohl die schlechtesten Nürnberger die ich je gegessen habe. --und das in Nürnberg!
Mein Rat: Innenstadt, dort bekommen Sie in jeder Gaststätte bessere Nürnberger (Bratwürste).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reisender041!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die direkte Lage am Hauptbahnhof und Innenstadt ist prima.

An Nachtruhe ist jedoch nicht zu denken. Man ist mitten im Nachtleben und als der Gast in der oberen Etage endlich geduscht hatte, legte der Musikclub auf.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Didi K!
Bewertet am 5. Juni 2012

Typisch bayrische Lokalität mit Biergarten. Die Bedienung war freundlich, allerdings kurz angebunden. Bei Speisen und Getränken stimmt das Preis-Leistungsverhältnis (unbedingt die Brotzeit probieren - für eine Person allein fast schon zu viel). Im Inneren wirds dann richtig urig: massive Holzmöbel und zünftige Musik verleihen dem "Gasthof" seinen ganz speziellen Flair.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlyingMephisto!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren nicht im Hotel sondern "nur" im Gasthaus!

Zur Mittagszeit war es gut gefüllt, aber mit Hilfe der freundlichen Bedienung bekam man noch einen guten Platz.

Ebenso wie das Ambiente ist auch das Essen rustikal. Und dazu gehört gewiß auch die Schäufelepfanne (13,90 Euro). Ein leckeres regionales Gericht. Aber auch leichteres gibt es. Hierzu gehört sicherlich das Oberginerschnidzl (8,90 Euro), etwas vegetarisches.

Lecker sind auch die bayerisch-fränkischen Biere. Insgesamt ein Lokal, in das man gerne immer wieder geht!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Victoria
Nr. 5 von 126 in Nürnberg
Five Reasons Hotel & Hostel
Nr. 1 von 25 in Nürnberg

Sie waren bereits im Gasthaus Pillhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Pillhofer

Anschrift: Koenigstr. 78, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 78€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Pillhofer 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Pillhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pillhofer
Hotel Gasthaus Pillhofer