“Sehr laut im Sommer”
Bewertung zu Gasthaus Pillhofer

Gasthaus Pillhofer
Nr. 77 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Besuch unserer Tochter hier und übernachteten in der dritten Etage. Das Hotel liegt günstig, aber wenn man zum Lüften die Fenster öffnet, wie man es im Sommer wegen der fehlenden Klimaanlage tun muss, wird es wegen der ausgelassen feiernden Zecher unter einem SEHR laut.

Unser Zimmer war einfach und sauber. Sicher bekommt man viel für sein Geld, aber der Aufstieg mit schwerem Gepäck, wie wir es hatten, war doch anstrengend.

Das Personal war freundlich, und das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut.

Für den preisbewussten Reisenden...

Danke, GLennox!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Pillhofer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2013

Angenehmes Personal, exzellente Gastfreundschaft und schöne Zimmer ließen unseren Aufenthalt hier zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Für einen sehr schönen Aufenthalt kann man nicht viel mehr verlangen. Für uns war es ein wahrer Genuss, und wir planen, in den nächsten Ferien wieder hierher zu kommen.

Danke, Thibaut J!
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren nicht als Gäste hier, aber haben regelmäßig die Gaststätte besucht. Das Bier und die Speisen sind ausgezeichnet, der Service sowieso. Liebenswert rustikale Atmosphäre. Das Personal behandelte uns wirklich freundlich, besonders als sie uns während unseres Aufenthaltes regelmäßig sahen :) Sehr nah zum Bahnhof.

Danke, CraigandMarie!
Bewertet am 26. März 2013

Ich war 2013 während der ECS-Ausstellung in diesem Hotel. Es liegt sehr nahe am Hauptbahnhof in einer Entfernung von 300 Metern (5 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind einfach dekoriert, auf moderne Art, und sehr sauber. Einen Aufzug gibt es nicht, und sein Gepäck muss man vier Stockwerke hochschleppen. Das Frühstück ist typisch deutsch; warme Gerichte können bestellt werden. Das Essen ist frisch und sehr schmackhaft. Das Hotelrestaurant bietet deutsche Küche, eine der besten auf meinen langen Reisen nach Deutschland. Alles in allem war es ein komfortabler Aufenthalt.

Obwohl es ein Gästehaus ist, ist es dennoch keineswegs billig, aber sehr komfortabel. Ich komme wieder.

Danke, iscogd!
Bewertet am 13. Februar 2013

Paulaner im Pillhofer.
Das waren wohl die schlechtesten Nürnberger die ich je gegessen habe. --und das in Nürnberg!
Mein Rat: Innenstadt, dort bekommen Sie in jeder Gaststätte bessere Nürnberger (Bratwürste).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reisender041!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die direkte Lage am Hauptbahnhof und Innenstadt ist prima.

An Nachtruhe ist jedoch nicht zu denken. Man ist mitten im Nachtleben und als der Gast in der oberen Etage endlich geduscht hatte, legte der Musikclub auf.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Didi K!
Bewertet am 5. Juni 2012

Typisch bayrische Lokalität mit Biergarten. Die Bedienung war freundlich, allerdings kurz angebunden. Bei Speisen und Getränken stimmt das Preis-Leistungsverhältnis (unbedingt die Brotzeit probieren - für eine Person allein fast schon zu viel). Im Inneren wirds dann richtig urig: massive Holzmöbel und zünftige Musik verleihen dem "Gasthof" seinen ganz speziellen Flair.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 15 von 126 in Nürnberg
art & business Hotel
Nr. 9 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Gasthaus Pillhofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Pillhofer

Anschrift: Koenigstr. 78, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 78€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Pillhofer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, Evoline ltd, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Pillhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pillhofer
Hotel Gasthaus Pillhofer