“In Ordnung, aber... kein Hotel sondern einfache Pension” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Prices are for 1 room, 2 adults
Design Hotel Vosteen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Vosteen
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
5 % bei Direktbuchung
Nr. 5 von 131 Hotels in Nürnberg
“In Ordnung, aber... kein Hotel sondern einfache Pension”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich wundere mich über die hohe Bewertung der anderen Empfehlungen. Das Gebäude ist älter, die Zimmer entsprechend hellhörig, klein. Ok sie sind sauber und im angegebenen Stil geschuckt.
Aber: das hier ist kein Hotel, sondern eine einfache Pension!
Empfang amateurisch, Preise für die Klasse total überzogen!

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, svetlanaaa!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist im Stil der 50er Jahre eingerichtet und sehr elegant. Die Räume sind alle unterschiedlich, aber auf jeden Fall originell. Die Bäder in den Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Das Frühstück war sehr lecker und der Service ist aufmerksam und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, insbesondere, wenn man das kostenfreie W-LAN mit einbezieht was vor allem für die Business-Traveler vom hohen Nuzen ist. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, portello22!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ein perfektes Hotel:
- Ein liebevoll im 50ger Jahre Design ausgestattetes Haus mit einem sehr symphatischen, hilfsbereiten und freundlichen Team.
- Sehr gute Serviceleistung: Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, ... sowie Snacks (Obst,...) im Hotelpreis inklusive.
- Lage: War für mich als Berlinerin sehr zentral: U-Bahnhaltestelle um die Ecke. In nullkommanix erreicht man Hauptbahnhof und die Altstadt.
- Frühstück: Lecker.

Resume: Fast zu gut um wahr zu sein. Sehr empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, schellie99!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Positiv aufgefallen ist mir dieses Hotel schon bei der Reservierung.

So höflich, individuell, zuvorkommend und freundlich wie vom Personal dieses Hotels wird man selten wo behandelt und ich finde das bedarf einer Extra-Erwähnung.

Das "Foyer" des Hotels ist recht klein aber gemütlich gehalten, der "Speisesaal" schließt direkt daran an und man fühlt sich auf Anhieb wohl.

Unser Zimmer und auch das Bad war penibelst sauber und die Einrichtung stilvoll, zweckmäßig und gut gepflegt.

Das Frühstück war reichhaltig - ein Buffet bei dem keine Wünsche offen bleiben (ausser der eine oder andere Hotelgast schnappt einem vor der Nase die letzten 5 Räucherlachs-Röllchen weg)

Alles in Allem kann ich dieses Hotel wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Hier stimmt wirklich alles!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Dulainn!
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Es war nicht das erste Mal dass ich in diesem wirklich schönen Haus übernachtet habe. Sehr zentral gelegen und einfach anzufahren liegt es ideal auch für Geschäftsreisende die nicht nur geschäftlichen Terminen nachgehen müssen, sondern auch um einen Abstecher in die Altstadt zu machen die sich in fußläufiger Entfernung befindet . Das geschmackvoll eingerichtete Haus und die überaus freundliche und zuvorkommende Art der Inhaberin und der Mitarbeiter machen einen Aufenthalt jedes Mal zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet, reichhaltig und vielseitig.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Hotel Vosteen in Nürnberg

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, TDUS-GER!
Oberammergau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich habe eine originelle Unterkunft in Nürnberg gesucht und diese Perle gefunden! Das Hotel ist im Stil der 1950er Jahre eingerichtet und besticht durch eine freundliche Atmosphäre und klasse Service. Ich habe sehr sehr gut geschlafen und war total begeistert zu einem annehmbaren Preis so unterzukommen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Universität und der alten Stadtmauer. Das war für mich ein großer Vorteil.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Lilablanches!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wenn Sie in Nürnberg sind und nicht unbedingt in einem Allerweltshotel übernachten wollen - buchen Sie im Vosteen!

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Alle Zimmer sind verschieden im Stil der 50er möbliert. Der Frühstücksraum ein echtes Highlight (im Sommer mit Terrasse). Das Frühstück wird in Buffettform gereicht und hat alle wichtigen Bestandteile, die in einem Haus dieser Kategorie dazugehören sollten.

Besonders herausragend: die Zimmer sind beeindruckend sauber - wirklich clean! So etwas habe ich selten erlebt.

Die Lage ist gut, in der Nähe des Zentrums in einer kleinen Nebenstraße. Das Personal bzw. die Eigentümer/innen sind sehr freundlich und bemüht, dass es dem Gast gut geht.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen - es ist ein echtes Highlight und jeden Cent wert.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Nr. 32 von 131 in Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Nr. 15 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg