Bewertet 6. Juni 2017

Perfekt im Stadtzentrum, ruhig und doch schnell an den abendlichen Veranstaltungsorten. Das Hotel ist klein, familiär und perfekt eingerichtet - man fühlt sich einfach wohl. Einziges Manko - die Parkplatzsituation

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan M!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Guten Tag Stephan M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.
Für eine gute Lage in Nähe der Innenstadt muss man leider manchmal Kompromisse eingehen, wir arbeiten aber daran, die Parkplatzsituation zu verbessern.
Wir sind jedoch auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut und einfach zu erreichen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 17. Mai 2017

Die Zimmer sind etwas klein, aber da ist eben auch nicht jedes gleich.
Ich hatte ein kleines im obersten Stock, was aber groß genug war für 2 Leute. Die Badezimmer sind super eingerichtet.
Alles sehr sauber und das Frühstück ist wirklich zum träumen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Guten Tag Frank B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie sind offiziell der 300. Gast, der uns auf TripAdvisor bewertet hat.

Wir sind glücklich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir planten 2 Übernachtungen, später sollte noch eine dritte Übernachtung hinzukommen! Da wurde uns für die Erweiterung des Aufenthalts eine Preiserhöhung von 60 Prozent offeriert! Diese Kaufmännische Gepflogenheit möchten wir der Allgemeinheit mitteilen Erwähnenswert

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bärbel S!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Schmidt, sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir geben immer unser Bestes und auch Sie signalisierten, dass Sie sich sehr wohlfühlten und Sie von unserem Frühstücksbuffet begeistert waren.
Wir haben uns gefreut, als Sie wegen der Verlängerung um eine dritte Nacht nachfragten.
Bei drei Nächten wäre es eine durchschnittliche Rate von 125 Euro / Nacht inkl. Frühstücksbuffet gewesen.
Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie daraufhin verärgert unser Haus verließen, hoffen aber dennoch, dass Sie uns besuchen, wenn Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen sollten.

Bewertet 9. Mai 2017

Wir waren als Gruppe von circa 15 Personen im Hotel und im Appartementhaus untergebracht und haben uns alle rund herum wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer liebevoll ausgestattet.

Zimmertipp: Die Appartements sind einfach genial, groß, super ausgestattet. Das Appartement Terrasse sogar mit richtigem kleinen Garten.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, collage2002!

Hallo collage2002,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie waren ebenfalls eine tolle Gruppe und sehr angehnehme Gäste.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Nürnberg,

Bewertet 26. April 2017

Die Zimmer waren top, die Einrichtung hatte 50ger Jahre Flair wie im Namen versprochen. Lage ist super für eine Stadtreise nach Nürnberg. Direkt in Fuß Nähe zur Stadtmauer und zur Altstadt. Alles gut und schnell zu erreichen. Service ist super nett und familiär. Werde dieses Hotel jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Holger M!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Guten Tag Holger M,

vielen Dank für ihre großartige Bewertung.
Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.