“Klare Empfehlung”
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen
Nr. 17 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 1. September 2014

Ein kleines und charmantes Hotel in überraschend ruhiger und dennoch zentraler Lage (nördlich der Altstadt). Ansprechendes Frühstücksbuffett. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal,bei dem der Service über das normale Maß hinaus ging.
Empfehlungen der Inhabern zur Freizeitgestaltung waren für uns gute Tipps.
Bei Aufenthalten in Nürnberg müssen wir keine Experimente mehr machen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Robisthier!
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2015

Sehr geehrter Robisthier,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte.
Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Gäste Tipps zu einem noch schöneren Aufenthalt haben möchten, gerne empfehlen wir auch Cafes oder Restaurants in unserer tollen Stadt.
Bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 1. September 2014

Vom Preis, über die Bewirtung, die Stimmung und das Interieur, alles hat gepasst.
Es ist altstadtnahe Lage und dennoch ruhig gelegen. Zusammenfassend können wir (meine Frau und ich ) das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.
W&B .Wiedmann

Zimmertipp: Hier fehlt uns der Vergleich, wir bewohnten eben ein Zimmer und kennen die anderen Räume nicht
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner W!
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2014

Hallo Herr Wiedmann,

herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung, wir freuen sehr uns über Ihre Weiterempfehlung! Um die andren Zimmer kennen zu lernen - einfach wieder kommen und vergleichen:) Wir sind uns sicher, dass Sie auch die anderen Räume überzeugen werden.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße auch an Ihre Frau,

Bewertet am 26. August 2014

Ich habe mich in dem kleinen Hotel ausgesprochen wohlgefühlt. Die Atmosphäre war familiär, der Service sehr gut und aufmerksam, das Zimmer behaglich und gepflegt und das gelungene Ambiente der 50er Jahre kombiniert mit moderner Technik (Fernseher, Bad) einfach toll.
Das Frühstück fand ich reichlich und vielseitig, und das Angebot, sich auch ausserhalb der Frühstückszeiten mit Getränken, Keksen und Obst versorgen zu können, sehr grosszügig.
Sehr wichtig: der U-Bahn-Anschluss in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Marga G!
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Hallo Marga G,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer, wenn Gäste sich familiär aufgehoben, also wie zu Hause fühlen, denn genau das möchten wir vermitteln!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 17. August 2014

Ein charmantes, mit viel Liebe eingerichtetes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht optimal. Ich werde das Hotel nächstes Jahr für meine Geschäftsreise wieder buchen!

Zimmertipp: Richtung Garten sind die Zimmer leiser!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario S!
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Sehr geehrter Mario S,

vielen Dank für die positive Bewertung und ihre freundlichen Worte. Wir versuchen immer auf Zimmerwünsche einzugehen und auch unsere Garage, sowie einen weitern Stellplatz bieten wir jederzeit gerne an. Einfach beim nächsten Besuch im Vorfeld angeben und wir tun was wir können, um Ihre Wünsche umzusetzen.

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße,

Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr schönes und angenehmes Hotel. Besonders die individuelle Einrichtung des einzelnen Zimmer ist toll. Das ganze Hotel ist voll im Retro Style und ist mal was ganz aussergewöhnliches. Ebenfalls das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage ist in einem Wohnquartier und daher sehr ruhig. Trotzdem ist man schnell in der Altstadt.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adrian H!
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Hallo Adrian H,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus so gut gefallenhat! Unsere Möbel sind übrigens Originale aus der Zeit der 50er und 60er, wir genießen selbst jeden Tag das einzigartige Ambiente:)
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße und bis bald also,

Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr individuelles und geschmackvolles Flair. Die liebevolle Art der Inhaberin überträgt sich auf das Personal, und ist in der Seele des Hauses spürbar. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, dennoch eine sehr charmante und lauschige Adresse. Hier möchte man bleiben. Bis in die kleinsten Details wird der Gast umsorgt. Tolles Frühstück, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war jederzeit sehr nett und behilflich - liegt wohl an der Chefin... Großzügig und sehr feinfühlig wird ein äußerst angenehmer Aufenthalt gestaltet. Hier ist man für den Gast immer aufmerksam und spürbar bemüht. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine K!

Sehr geehrte Christine K,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Schön dass Sie sich so wohl gefühlt haben, gerne geben wir Ihr Lob natürlich auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder kommen möchten.
Bis bald also und liebe Grüße!

Bewertet am 15. Juli 2014

Mit Stil, nettem Personal, das sich jedweder persönlichen Sorgen annimmt, ein super Frühstück und einem Gefühl zu Hause zu sein. Es liegt naher der Altstadt, aber ruhig und verbindet Modernität mit Nostalgie - der 50er Jahre Stil ist gut gelungen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Bernd I!

Sehr geehrter Bernd I,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben, genau das ist unser erklärtes Ziel! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Hotel Elch
Nr. 7 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststr. 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 91€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg