“Empfehlenswertes Hotel”

Nr. 15 von 126 Hotels in Nürnberg
Westerburg, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 17. August 2014

Ein charmantes, mit viel Liebe eingerichtetes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht optimal. Ich werde das Hotel nächstes Jahr für meine Geschäftsreise wieder buchen!

Zimmertipp: Richtung Garten sind die Zimmer leiser!
  • Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Mario S!
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Mario S,

vielen Dank für die positive Bewertung und ihre freundlichen Worte. Wir versuchen immer auf Zimmerwünsche einzugehen und auch unsere Garage, sowie einen weitern Stellplatz bieten wir jederzeit gerne an. Einfach beim nächsten Besuch im Vorfeld angeben und wir tun was wir können, um Ihre Wünsche umzusetzen.

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße,

Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr schönes und angenehmes Hotel. Besonders die individuelle Einrichtung des einzelnen Zimmer ist toll. Das ganze Hotel ist voll im Retro Style und ist mal was ganz aussergewöhnliches. Ebenfalls das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage ist in einem Wohnquartier und daher sehr ruhig. Trotzdem ist man schnell in der Altstadt.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Adrian H!
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Hallo Adrian H,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus so gut gefallenhat! Unsere Möbel sind übrigens Originale aus der Zeit der 50er und 60er, wir genießen selbst jeden Tag das einzigartige Ambiente:)
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße und bis bald also,

Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr individuelles und geschmackvolles Flair. Die liebevolle Art der Inhaberin überträgt sich auf das Personal, und ist in der Seele des Hauses spürbar. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, dennoch eine sehr charmante und lauschige Adresse. Hier möchte man bleiben. Bis in die kleinsten Details wird der Gast umsorgt. Tolles Frühstück, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war jederzeit sehr nett und behilflich - liegt wohl an der Chefin... Großzügig und sehr feinfühlig wird ein äußerst angenehmer Aufenthalt gestaltet. Hier ist man für den Gast immer aufmerksam und spürbar bemüht. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Christine K!
Sehr geehrte Christine K,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Schön dass Sie sich so wohl gefühlt haben, gerne geben wir Ihr Lob natürlich auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder kommen möchten.
Bis bald also und liebe Grüße!

Bewertet am 15. Juli 2014

Mit Stil, nettem Personal, das sich jedweder persönlichen Sorgen annimmt, ein super Frühstück und einem Gefühl zu Hause zu sein. Es liegt naher der Altstadt, aber ruhig und verbindet Modernität mit Nostalgie - der 50er Jahre Stil ist gut gelungen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Bernd I!
Sehr geehrter Bernd I,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben, genau das ist unser erklärtes Ziel! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2014

Durch viele geschäftliche Reisen ist man an Hotels nun doch an einiges gewohnt, doch das Vosteen bietet hier eine komplett neue Erfahrung. Man wird sofort von einer freundlichen und sehr viel persönlicheren Atmosphäre empfangen als es in großen Hotelketten üblich ist und wird dennoch professionell betreut. Bei den Zimmern erkennt man direkt, dass in jedem Einzelnen eine Idee und das Herz der Mitarbeiter steckt welche sich bei der Gestaltung individuelle Gedanken gemacht haben. Es mangelt an keinerlei Ausstattung und auch an Bequemlichkeit und dem Wohlfühlfaktor wurde keineswegs gespart. Ein großzügiges Badezimmer und ein einladend weiches Bett lassen schnell vergessen, dass man sich in einem Hotel befindet. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für dieses Erlebnis und die Gastfreundschaft, ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Markus S!
Hallo Markus S,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren. Gerade auf den großen Unterschied zu typischen Hotelketten sind wir ganz besonders stolz! Wir freuen uns ebenfalls auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin, alles Gute und bis bald,

Waldkirch, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2014

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel, mit einem stilvollem 50er Jahre Charakter. Die Zimmer sind individuell gestaltet, und mit liebe zum Detail eingerichtet. Es ist sehr sauber und alles in einem top Zustand. Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Wir wurden herzlich empfangen und der Service war hervorragend!

Zimmertipp: Das Zimmer "Gartenblick" ist sehr schön.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Melanie B!
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Hallo Melanie B,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und geben das sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg kommen, laden wir Sie ein, auch unsere anderen individuellen Zimmer kennen zu lernen.

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal,
Krefeld, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben das Hotel Vosteen im Zuge eines Business-Trips für eine Woche fast komplett alleine bezogen. Wer auch auf einer Geschäftsreise nicht auf Gemütlichkeit und Service verzichten möchte ist hier genau richtig. Frau Summerer und Ihr Team geben sich wirklich alle Mühe das sich jeder wohl fühlt. Die freundliche Atmosphäre und die liebevoll eingerichteten Zimmer wissen einfach zu gefallen. Großes Bett, richtig gute Kopfkissen (das es sowas noch gibt...) und ein tolles Badezimmer. Alle Kollegen haben sich gut aufgehoben gefühlt und konnten im Gegensatz zu anderen Hotels in der Gegend prima schlafen, auch weil es zwar super zentral liegt, aber sehr ruhig in einer Nebenstraße.

Da es zum Glück nur wenige Zimmer gibt, ist es im Hotel durchgehend sehr ruhig. Einige Betten haben jedoch ziemlich geknarzt, ich hatte bei meinem Gewicht schon etwas Sorge, aber es hat gehalten.

Ich befürchte aber das jüngere Menschen mit den alten Telefonen mit Drehscheibe so Ihre Probleme haben könnten, ich fand es super.

Abends/Nachts kann man sich im Frühstücksraum jederzeit kostenfrei einen Kaffee/Tee machen oder ein Glas Wasser fürs Zimmer holen, es gibt Obst und Knabberzeug. Der selbstgemachte Grappa war der beste den ich bisher hatte.

Im Sommer ist auch eine private Reise nach Nürnberg geplant, und auch da wird das Hotel Vosteen ganz oben auf der Liste stehen. Die nächste Geschäftsreise ist ebenfalls in Planung.

Vielen Dank auf diesem Weg noch mal für die einfache Abwicklung während der Reservierung und auch vor Ort. Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer "Vosteen" im Erdgeschoss (direkt neben der Rezeption). Ich hatte etwa ...
  • Aufenthalt April 2014, Business

Danke, SaWeber79!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo SaWeber79,
herzlichen Dank für die ausführliche und absolut positive Bewertung. Schön dass Sie und auch Ihre Kollegen sich so wohl gefühlt haben. Bisher hat noch kein Gast unsere Betten "geschafft", zwar knirscht das alte Holz hier und da einmal, aber sie halten wohl mehr aus, als so manches moderne Bett:) Unsere Kissen werden regelmäßig befüllt, schön dass Ihnen diese positiv aufgefallen sind!
Natürlich freuen wir uns über jeden weiteren Besuch Ihrerseits!
Bis bald also und beste Grüße,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Hotel Elch
Nr. 6 von 126 in Nürnberg
Hotel Agneshof
Nr. 21 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Unternehmen: Design Hotel Vosteen
Anschrift: Lindenaststr. 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Evoline ltd, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg