“Hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben”
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen
Nr. 17 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben das Hotel Vosteen im Zuge eines Business-Trips für eine Woche fast komplett alleine bezogen. Wer auch auf einer Geschäftsreise nicht auf Gemütlichkeit und Service verzichten möchte ist hier genau richtig. Frau Summerer und Ihr Team geben sich wirklich alle Mühe das sich jeder wohl fühlt. Die freundliche Atmosphäre und die liebevoll eingerichteten Zimmer wissen einfach zu gefallen. Großes Bett, richtig gute Kopfkissen (das es sowas noch gibt...) und ein tolles Badezimmer. Alle Kollegen haben sich gut aufgehoben gefühlt und konnten im Gegensatz zu anderen Hotels in der Gegend prima schlafen, auch weil es zwar super zentral liegt, aber sehr ruhig in einer Nebenstraße.

Da es zum Glück nur wenige Zimmer gibt, ist es im Hotel durchgehend sehr ruhig. Einige Betten haben jedoch ziemlich geknarzt, ich hatte bei meinem Gewicht schon etwas Sorge, aber es hat gehalten.

Ich befürchte aber das jüngere Menschen mit den alten Telefonen mit Drehscheibe so Ihre Probleme haben könnten, ich fand es super.

Abends/Nachts kann man sich im Frühstücksraum jederzeit kostenfrei einen Kaffee/Tee machen oder ein Glas Wasser fürs Zimmer holen, es gibt Obst und Knabberzeug. Der selbstgemachte Grappa war der beste den ich bisher hatte.

Im Sommer ist auch eine private Reise nach Nürnberg geplant, und auch da wird das Hotel Vosteen ganz oben auf der Liste stehen. Die nächste Geschäftsreise ist ebenfalls in Planung.

Vielen Dank auf diesem Weg noch mal für die einfache Abwicklung während der Reservierung und auch vor Ort. Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer "Vosteen" im Erdgeschoss (direkt neben der Rezeption). Ich hatte etwa ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SaWeber79!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Hallo SaWeber79,
herzlichen Dank für die ausführliche und absolut positive Bewertung. Schön dass Sie und auch Ihre Kollegen sich so wohl gefühlt haben. Bisher hat noch kein Gast unsere Betten "geschafft", zwar knirscht das alte Holz hier und da einmal, aber sie halten wohl mehr aus, als so manches moderne Bett:) Unsere Kissen werden regelmäßig befüllt, schön dass Ihnen diese positiv aufgefallen sind!
Natürlich freuen wir uns über jeden weiteren Besuch Ihrerseits!
Bis bald also und beste Grüße,
Christina Summerer & Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Design Hotel Vosteen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. März 2014

Das von uns genutzte Zimmer ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Auch im Bad waren alle wichtigen Accessoirs zur Körperpflege vorhanden. Hervorzuheben ist die überaus freundliche Atmosphäre, um die sich das Personal erfolgreich bemüht. Das Frühstücksangebot war so vielfältig, wie ich es oftmals in weit größeren Hotels vermissen muss. Die schnelle und unbürokratische Nachsendung eines vergessenen Kleidungsstücks rundet das positive Bild ab.
Fazit: Beim nächsten Besuch in Nürnberg sind wir wieder da!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Holger R!

Hallo Holger R,
vielen Dank für diese tolle Bewertung! Auf unser feines Frühstücksbuffet sind wir ganz besonders stolz, daher freuen wir uns über Ihr Lob. Schön dass Sie sich so wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen möchten.
Bis zum nächsten Mal also und beste Grüße aus Nürnberg,

Bewertet am 26. März 2014

Ein kleines, aber sehr feines Hotel. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich habe mich ab dem ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Frau Summerer ist sich nicht zu schade das Auto auszuparken - man merkt, dass hier das Thema Dienstleistung wirklich gelebt wird.
Mein Zimmer war sehr gemützlich und ruhig, sehr sauber.
Das Frühstück hat mich mit einer riesen Auswahl überrascht!
Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich diese Haus wieder sehr gerne besuchen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Carmen K!

Liebe Carmen K,
vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung! Sie haben Recht, Dienstleistung und Service steht bei uns an erster Stelle, damit sich bei uns wirklich jeder absolut Gast wohl fühlt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und sagen bis bald!
Beste Grüße,
Christina Summerer & Team

Bewertet am 24. März 2014

Unscheinbar von aussen, umso überzeugender von innen. Geschmackvoll eingerichtet, viele Details, ein herzlicher Empfang und schöne Zimmer. Was will man mehr im Zentrum einer Stadt. Das Morgenessen war reichhaltig und der Preis fair.

Zimmertipp: Viel Platz im Dachzimmer mit schönem Bad.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans-Peter K!

Lieber Hans-Peter K,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung zu schreiben.
Es gibt noch 11 weitere Zimmer mit tollem Bad, vielleicht sind Sie mal wieder in Nürnberg und besuchen uns erneut, um das Eine oder Andere ebenfalls kennen zu lernen.
Bis zum nächsten Mal also und liebe Grüße,

Bewertet am 23. März 2014

Sehr ruhige zentrumsnahe Lage, Service zuvorkommend. Ausstattung im Schick der 60ger Jahre, aber professionell aufbereitet und liebevoll eingerichtet..
Das Frühstück war hervorragend und reichlich. Personal war aufmerksam und hilfsbereich.
100% weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, R M!
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Hallo R M,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns natürlich über jede Weiterempfehlung nach einem gelungenen Aufenthalt. Vielleicht kommen Sie selbst einmal wieder nach Nürnberg und wir dürfen Sie erneut als Gast begrüßen?
Wir würden uns freuen und verbleiben mit den besten Grüßen,

Bewertet am 15. März 2014

Ich habe drei Nächte in diesem sehr schönen Hotel verbracht - kurz gesagt - ich bin begeistert!!
Preis/Leistung 100 Prozent. Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr aufmerksam. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, muk_ofarrell!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Hallo muk_ofarrell,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,

Bewertet am 3. Dezember 2013

Zum ersten Mal zum Christkindlesmarkt nach Nürnberg,da möchte man natürlich auch nett wohnen. Schon bei der Resevierung hatten wir das Gefühl hier richtig zu sein,richtiges Preis / Leistungsverhältnis, kompetent,klare Aussagen und dabei sehr freundlich ,sogar unsere speziellen Bettwünsche berücksichtigend.
Bei Ankunft bestätigt sich der Eindruck,man fühlt sich sofort wohl,geniesst das ruhige Komfortzimmer mit Gartenblick und die bis ins Detail nett gemachte Weihnachtsdekoration. Die richtige Einstimmung für den Christkindlesmarkt.
Zimmer perfekt,Frühstück im Salon reichlich und sehr fein.Die Hilfsbereitschaft des Personals folgt dem der Chefin -- makellos. SEHR empfehlenswert !

Zimmertipp: Die schönen Komfortzimmer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ovotherm!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Hallo ovotherm,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Sie haben Recht, gerade zu Weihnachten ist Nürnberg einen Besuch wert, schön dass Ihr Aufenthalt bei uns diesen noch verschönert hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, auch im Sommer gibt es viel zu sehen!
Beste Grüße und bis zum nächsten Mal,

Altstadt - St. Sebald
Hotel Elch
Hotel Elch
Nr. 7 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststr. 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 86€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg